Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juli 2006 Es liegt ja NIE was bei Chello Mhmps....bei mir geht auch nichts,....mir egal an wem es liegt, es soll sich ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 9. Juli 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juli 2006 ich geh daweil guild wars spiele, das funzt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juli 2006 gnade ihnen gott falls es noch zu irgendwelchen problemen bei der tv übertragung kommen sollte um 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 9. Juli 2006 geht scho was bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juli 2006 nein weder ICQ Homepage, noch ICQ-Prog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juli 2006 neinweder ICQ Homepage, noch ICQ-Prog 1133929[/snapback] mit icq usw. hab ich keine probleme da ich ja nur das protokoll über jabber nutze selber schuld wer noch das dumme original programm nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2006 bin wohl der nächste Kandidat bei dems nicht funktioniert, aja hab chello Das kann toll werden, immer zum falschen Zeitpunkt klappt der Dreck nicht, dass kanns ja nicht sein, dachte auch schon liegt an mir, aber nachdem hier mehrere Leute das Prob haben *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2006 Grrr FU -.- Jetzt verpass ich wahrscheinlich die 1 Std des Yankees Spiels und In 1 Stunde sweepen die Red Sox die White Sox -.- Aber Hauptsache meine Torrents rennen mit 400kb/sec -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juli 2006 plz ORF pimp chello 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 9. Juli 2006 leckomio geht no imma net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2006 Bah ich könnt die Leute von Chello umbringen... Auch wenns net die Schuld von denen is sollte es möglich sein eine Lösung zu finden innerhalb von 12 Stunden... Ich verpass grad eines der geilsten Baseballspiele der Season wegen den Wi.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2006 gehts jz wieder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Juli 2006 gehts jz wieder?? 1134653[/snapback] ja, bei mir zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2006 traurig für wieviele menschen der sonntag gelaufen ist nur weil icq nicht funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts