tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 seit heute hab ich so ein komisches problem wenn ich mich bei msn (windows live messenger) oder xfire anmelden will. passiert ne zeitlang nichts, dann meinen sie beide das die firewall (habe zone alarm, habe es aber auch mit der windows-firewall versucht, bei beiden das selbe) sie nicht raus lässt. komisch ist auch noch das weder msn.com noch xfire.com funktionieren im browser (egal ob IE, Opera oder Firefox). es wird noch besser, weder auf dem rechner meiner mutter, noch auf meinem 2 rechner funktioniert msn. allerdings kann es nicht an der firewall liegen da ich NICHTS verändert habe. kann mir mal jemand erklären was da los ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 in der zwischenzeit hab ich ad-aware drüber laufen lasse, ohne erfolg (war zu erwarten), virus scan sollte bald fertig sein. mir ist auch aufgefallen das ich bei yahoo.de nichts mehr suchen kann. auch komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) lol mein ICQ,Xfire und MSN gehen ned bearbeitet 9. Juli 2006 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 lol mein ICQ,Xfire und MSN gehen ned 1133815[/snapback] dein ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 x-fire funktioniert bei mir, msn live nicht, microsoft.com nicht, microsoft.at nicht msn.de nicht irgendwo dürft heut der "wurm" drinnen sein bei denen zumiendestens beruhigend das es anscheinend nicht an uns liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) das stimmt wohl sehr geil mein Mozilla geht, teamspeak geht auch bearbeitet 9. Juli 2006 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 zumiendestens beruhigend das es anscheinend nicht an uns liegt 1133818[/snapback] hoffen wir das es echt ned an uns liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 denk net... hoff ich halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 dann kann ich ja zone alarm wieder installieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 dann kann ich ja zone alarm wieder installieren 1133827[/snapback] looool^^ wär aber ein zufall wenn genau wir 3 nur einen wurm haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 looool^^wär aber ein zufall wenn genau wir 3 nur einen wurm haben 1133828[/snapback] naja, was hast du für ne firewall ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 also wenn dieser uns hindert programme von microsoft zu verwenden kann er ja so bösartig garnicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 also wenn dieser uns hindert programme von microsoft zu verwenden kann er ja so bösartig garnicht sein 1133831[/snapback] loool stimmt auch wieder ich hab die sygate Personal Firewall und ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) also wenn dieser uns hindert programme von microsoft zu verwenden kann er ja so bösartig garnicht sein 1133831[/snapback] lol ich hab eigentlich zone alarm, dann deaktivier um zu testen ob es daran liegt. solang mein opera oder firefox funktioniert is mir das egal will ein schlafsofa auf ebay ersteigern in nedmal 30 min bearbeitet 9. Juli 2006 von Fenrir XIV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 lol ich hab eigentlich zone alarm, dann deaktivier um zu testen ob es daran liegt. solang mein opera oder firefox funktioniert is mir das egal will ein schlafsofa auf ebay ersteigern in nedmal 30 min 1133834[/snapback] aber ich muss ins msn heute is es wirklich dringend und grad heute gehts net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts