mario915 Steirerbuam Geschrieben 13. Mai 2007 stimmt, wahrscheinlich ale a bisserl verwirrt, oder man würdigt jantschers leistungen nicht... aber 2:3 für sturm stimmt, dann ist die tabelle ja auch nicht gültig oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 13. Mai 2007 heut gabs in der zeitung auch die korrektur dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 14. Mai 2007 Achso, dann passts eh wieder!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) Die Amateure spielen heute um 19:00 in der Gruabn gegen Union St. Florian. bearbeitet 15. Mai 2007 von Dominator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 15. Mai 2007 Die Amateure spielen heute um 19:00 in der Gruabn gegen Union St. Florian. Wahnsinn: Sturm siegt 5:0 Somit sind wir bis wenigstens morgen auf dem 6. Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIVA Stammspieler Geschrieben 15. Mai 2007 Es ist noch hinzuzufügen, dass alle Tore in der ersten Spielhälfte gefallen sind! Ole, ole, ole, ole, ole, Diego, Diego! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) Angeführt vom dreifachen Torschützen Diego ROTTENSTEINER schossen unsere Amateure die Oberösterreicher aus dem Stadion. Die weiteren Treffer des zur Pause bereits herausgespielten Endstandes erzielten Sandro FODA und Dominik PÜRCHER. sksturm.netDiego Ist Sandro Foda mit dem Team-Trainer verwandt? Edith meint: denk schon... bearbeitet 16. Mai 2007 von Johnny L. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 16. Mai 2007 Spiel war ganz ansprechend. Chancenauswertung war top. Ist Sandro Foda mit dem Team-Trainer verwandt? Edith meint: denk schon... Sandro Foda ist der Sohn von Franco Foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 16. Mai 2007 Spiel war ganz ansprechend. Chancenauswertung war top. Sandro Foda ist der Sohn von Franco Foda. Habs mir schon gedacht, ich wusste nur nicht, dass Francos Sohn schon so "alt" ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 16. Mai 2007 3 Tore vom diego ind er 1. hälfte. wär gespannt gewesen ob er öfter getroffen hätte, wenn er durchgespielt hätte. darf er jetzt beim derby theoretisch spielen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Mai 2007 3 Tore vom diego ind er 1. hälfte. wär gespannt gewesen ob er öfter getroffen hätte, wenn er durchgespielt hätte. darf er jetzt beim derby theoretisch spielen?? ja. darf nur nicht am nächsten tag sein. fr + so würde auch gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 16. Mai 2007 Herrlicher Kick, zwar ohne jeglicher Spannung, aber unterhaltsam wars allemal. Was bleibt noch zu erwähnen, sehr guter Rottensteiner, guter Sandro Foda und ein souverän nicht vorhandener Gerald Säumel sind mir aufgefallen. Achja, die Linienrichterin vom letzten Kick war Schiri und umgekehrt, ist das in der Regionalliga üblich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 16. Mai 2007 Herrlicher Kick, zwar ohne jeglicher Spannung, aber unterhaltsam wars allemal. Was bleibt noch zu erwähnen, sehr guter Rottensteiner, guter Sandro Foda und ein souverän nicht vorhandener Gerald Säumel sind mir aufgefallen. Achja, die Linienrichterin vom letzten Kick war Schiri und umgekehrt, ist das in der Regionalliga üblich? hast du das spiel gesehen? Ist sandro foda eine option für die "Erste"? Wie alt ist er eig. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 17. Mai 2007 hast du das spiel gesehen? Ist sandro foda eine option für die "Erste"? Wie alt ist er eig. ? Habe das Spiel gesehen und nein, Foda ist für mich keine Option für die Erste. Der Sandro wird im Dezember 18 und bekommt momentan bei den Amateuren Kurzeinsätze, bei denen er sich alles andere als schlecht schlägt. Er ist allerdings Mittelfeldler und da tut sich jeder schwer einen Platz in der Kampfmannschaft zu finden, außerdem hätte er wohl allein aufgrund seiner Körpergröße einen großen Nachteil in der Kampfmannschaft. Das nächste Ziel für ihn müssen häufigere und längere Einsätze bei den Amateuren sein, vorher ist alles andere Utopie. Trotzdem fand ich es witzig, wie er unsere drei Bundesliga- "Stars" G. Säumel, Sarac und Rauter in jeder erdenklichen Weise übertroffen hat und das in bisher jedem Spiel, in dem er und zumindest einer der obengenannten gleichzeitig am Feld waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 17. Mai 2007 Habe das Spiel gesehen und nein, Foda ist für mich keine Option für die Erste. Der Sandro wird im Dezember 18 und bekommt momentan bei den Amateuren Kurzeinsätze, bei denen er sich alles andere als schlecht schlägt. Er ist allerdings Mittelfeldler und da tut sich jeder schwer einen Platz in der Kampfmannschaft zu finden, außerdem hätte er wohl allein aufgrund seiner Körpergröße einen großen Nachteil in der Kampfmannschaft. Das nächste Ziel für ihn müssen häufigere und längere Einsätze bei den Amateuren sein, vorher ist alles andere Utopie. Trotzdem fand ich es witzig, wie er unsere drei Bundesliga- "Stars" G. Säumel, Sarac und Rauter in jeder erdenklichen Weise übertroffen hat und das in bisher jedem Spiel, in dem er und zumindest einer der obengenannten gleichzeitig am Feld waren. naja aufgrund desen hätte er sich ja schon einen bundesliga einsatz fix verdient.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts