wödmasta Baba und foi net Geschrieben 7. Juli 2006 denke halt der alte nick war "etwas" vorbelastet... man sollte halt zu gewissen dingen stehen, und sich nicht hinter einen "neuen" nick verstecken, aber jeder wie er will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 7. Juli 2006 denke halt der alte nick war "etwas" vorbelastet...man sollte halt zu gewissen dingen stehen, und sich nicht hinter einen "neuen" nick verstecken, aber jeder wie er will... 1131701[/snapback] subtiler. kindischer. angepasst eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 7. Juli 2006 subtiler. kindischer. angepasst eben 1131719[/snapback] bank wechsel, jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 7. Juli 2006 Ich muss euch leider entäuschen. Ja wirklich. Kaum zu glauben, aber ja es ist wahr, ich muss euch entäuschen. D@NI hatte ich weil ich leider nicht so eine blühende Fantasie, wie manch anderer hier, habe und einen schlicht einfachen Nick für meinen Namen verwendet habe. Ich hoffe ihr seid jetzt nicht allzu entäuscht, denn das will hier ja keiner, oder? Ich zumindest nicht Wirklich nicht Ich hoffe ich konnte euch beruhigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 7. Juli 2006 Ich muss euch leider entäuschen. Ja wirklich. Kaum zu glauben, aber ja es ist wahr, ich muss euch entäuschen. D@NI hatte ich weil ich leider nicht so eine blühende Fantasie, wie manch anderer hier, habe und einen schlicht einfachen Nick für meinen Namen verwendet habe. Ich hoffe ihr seid jetzt nicht allzu entäuscht, denn das will hier ja keiner, oder? Ich zumindest nicht Wirklich nicht Ich hoffe ich konnte euch beruhigen 1131790[/snapback] aktueller Nick, der aktuellllleeeee Niiiick!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2006 Ich muss euch leider entäuschen. Ja wirklich. Kaum zu glauben, aber ja es ist wahr, ich muss euch entäuschen. D@NI hatte ich weil ich leider nicht so eine blühende Fantasie, wie manch anderer hier, habe und einen schlicht einfachen Nick für meinen Namen verwendet habe. Ich hoffe ihr seid jetzt nicht allzu entäuscht, denn das will hier ja keiner, oder? 1131790[/snapback] mhm, das stimmt. also erbsi ist schon ein sehr einfallsreicher nick. schön kompliziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 7. Juli 2006 @ prinzessin auf der erbse der gipfel ist und bleibt das du noch immer hier posten darfst... wie würde dies ein eishockeytrainer aus kärnten nennen: FUCKING SKANDAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 7. Juli 2006 dass euch das nicht fad wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 7. Juli 2006 das es dir nicht zu fad wird, zu jeden thema deine meinung abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Juli 2006 @ prinzessin auf der erbseder gipfel ist und bleibt das du noch immer hier posten darfst... wie würde dies ein eishockeytrainer aus kärnten nennen: FUCKING SKANDAL 1131812[/snapback] Soll sie doch. Gelernt oder verstanden hat sie aus der Sache offensichtlich nichts. Intelligenz kann man eben nun mal nicht kaufen oder durch eine Sperre oder Nickaenderung aufbessern. Was ihr aber im Falle einer gerichtlichen Aufarbeitung ihrer nun wiederholten (substil, aber immerhin) falschen Anschuldigung nichts nuetzen wuerde, da sie trotz allem voll zurechnungsfaehig ist. Somit sind Milderungsgruende ausgeschlossen. *dumm* bleibt *dumm* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Juli 2006 Fresse Cowboys Oder ich muss den thread schließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 7. Juli 2006 Is ja besser als ne Daily Soap....gehts hier immer so persönlich zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 7. Juli 2006 Nein, nur wenn Doug H., Avvocato und Wödmasta posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 7. Juli 2006 Aso....is ja echt schräg^^ Aber zumindest ein hoher Unterhaltungswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 7. Juli 2006 Nein, nur wenn Doug H., Avvocato und Wödmasta posten 1131969[/snapback] irgendwie wirkt dies aus deinen mund etwas unglaubwürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts