Recommended Posts

Baba und foi net

denke halt der alte nick war "etwas" vorbelastet...

man sollte halt zu gewissen dingen stehen, und sich nicht hinter einen "neuen" nick verstecken, aber jeder wie er will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denke halt der alte nick war "etwas" vorbelastet...

man sollte halt zu gewissen dingen stehen, und sich nicht hinter einen "neuen" nick verstecken, aber jeder wie er will...

1131701[/snapback]

subtiler. kindischer. angepasst eben :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich muss euch leider entäuschen. Ja wirklich. Kaum zu glauben, aber ja es ist wahr, ich muss euch entäuschen. :yes:

D@NI hatte ich weil ich leider nicht so eine blühende Fantasie, wie manch anderer hier, habe und einen schlicht einfachen Nick für meinen Namen verwendet habe.

Ich hoffe ihr seid jetzt nicht allzu entäuscht, denn das will hier ja keiner, oder? :ratlos: Ich zumindest nicht :busserl: Wirklich nicht :nein:

Ich hoffe ich konnte euch beruhigen :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss euch leider entäuschen. Ja wirklich. Kaum zu glauben, aber ja es ist wahr, ich muss euch entäuschen.  :yes:

D@NI hatte ich weil ich leider nicht so eine blühende Fantasie, wie manch anderer hier, habe und einen schlicht einfachen Nick für meinen Namen verwendet habe.

Ich hoffe ihr seid jetzt nicht allzu entäuscht, denn das will hier ja keiner, oder?  :ratlos:  Ich zumindest nicht  :busserl:  Wirklich nicht  :nein:

Ich hoffe ich konnte euch beruhigen  :busserl:

1131790[/snapback]

aktueller Nick, der aktuellllleeeee Niiiick!!!! :hammer::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ich muss euch leider entäuschen. Ja wirklich. Kaum zu glauben, aber ja es ist wahr, ich muss euch entäuschen.  :yes:

Ich hoffe ihr seid jetzt nicht allzu entäuscht, denn das will hier ja keiner, oder?

1131790[/snapback]

mhm, das stimmt. also erbsi ist schon ein sehr einfallsreicher nick. schön kompliziert.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

@ prinzessin auf der erbse

der gipfel ist und bleibt das du noch immer hier posten darfst...

wie würde dies ein eishockeytrainer aus kärnten nennen:

FUCKING SKANDAL :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ prinzessin auf der erbse

der gipfel ist und bleibt das du noch immer hier posten darfst...

wie würde dies ein eishockeytrainer aus kärnten nennen:

FUCKING SKANDAL  :hammer:

1131812[/snapback]

Soll sie doch. Gelernt oder verstanden hat sie aus der Sache offensichtlich nichts. Intelligenz kann man eben nun mal nicht kaufen oder durch eine Sperre oder Nickaenderung aufbessern.

Was ihr aber im Falle einer gerichtlichen Aufarbeitung ihrer nun wiederholten (substil, aber immerhin) falschen Anschuldigung nichts nuetzen wuerde, da sie trotz allem voll zurechnungsfaehig ist. Somit sind Milderungsgruende ausgeschlossen.

*dumm* bleibt *dumm*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag