wödmasta Baba und foi net Geschrieben 7. Juli 2006 Wie kannst Du es wagen, einem verurteilten Drogendealer Recht zu geben, vor allem wenn er mindestens 25 Jahre Einzelhaft in Stein hinter sich hat, weil er erst kleinen Kindern Heroin verkauft und sie anschliessend sexuell missbraucht? 1131052[/snapback] vorsicht doug, ansonsten sagt sie es ihren freund dannyo... aufpassen und bedenke deine wortwahl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2006 Ich kenne einen ähnlichen Fall aus meinem Bekanntenkreis. Da gehts um 100.000 ATS, die ein befreundetes Pärchen einem Freund geborgt haben, um ihn in einer schwierigen Lebenslage zu unterstützen. Es wurde (schriftlich) eine Rückzahlung von 2.000 ATS monatlich vereinbart. Das ganze ist jetzt ~ 8 Jahre her. Der Typ ist seit dem Arbeitslos, Notstandbezieher, sollte Alimente für seine 2 Kinder bezahlen. Seit ~ 6 Jahren haben meine Bekannten einen Anwalt darauf angesetzt, zurückbekommen haben sie seit dem 10.000 ATS. MMn kann dein Freund die 300 € vergessen, ausser er machts so wie Doug vorgeschlagen hat. Dann sind die 300 zwar auch weg, aber sie waren wenigstens sinnvoll investiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 7. Juli 2006 Wie kannst Du es wagen, einem verurteilten Drogendealer Recht zu geben, vor allem wenn er mindestens 25 Jahre Einzelhaft in Stein hinter sich hat, weil er erst kleinen Kindern Heroin verkauft und sie anschliessend sexuell missbraucht? 1131052[/snapback] Ja das frage ich mich auch, deswegen wundert es mich ja auch, dass ich dir mal recht gebe vorsicht doug, ansonsten sagt sie es ihren freund dannyo...aufpassen und bedenke deine wortwahl.... 1131526[/snapback] Lass dir mal was neues einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Juli 2006 hab auch so ah problem.... hab einem hawara geld gegeben damit er mir für silvester pyro artikeln besorgt... --> keine pyro artikeln --> kein geld mehr kriegt das ganze is jetzt 7 monate her ca. bei solchen fällen: scheiss drauf und vergiss den typen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 7. Juli 2006 hier gehts wohl um den "geldbetrag"... aber solche typen verstehen eh nur eine sprache... wie schon erwähnt, der ganzen sache etwas "nachdruck" verleihen, dann ist es eigentlich kein problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 7. Juli 2006 Man muß sich seine Freunde halt ganz genau aussuchen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Juli 2006 Lass dir mal was neues einfallen 1131561[/snapback] ich fands lustig, weil wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 7. Juli 2006 Man muß sich seine Freunde halt ganz genau aussuchen.... 1131636[/snapback] zumindest die, denen man Geld borgt. Unser Ex-Trainer schuldet einigen Spieler auch Beträgt im 4 stelligen Euro-Bereich... wie gesagt.. EX-Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2006 Der Trainer borgt sich Geld bei seinen Spieler! Das ist aber auch geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 7. Juli 2006 Der Trainer borgt sich Geld bei seinen Spieler! Das ist aber auch geil! 1131652[/snapback] Oder er hat sie nicht bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 7. Juli 2006 ich fands lustig, weil wahr 1131637[/snapback] Genau, weil du die genauen Hintergründe weißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Juli 2006 (bearbeitet) Genau, weil du die genauen Hintergründe weißt 1131689[/snapback] wär ja nicht der erste der mit halb- oder nullwissen umsich wirft bearbeitet 7. Juli 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 7. Juli 2006 Genau, weil du die genauen Hintergründe weißt 1131689[/snapback] auch als Erbsi immer noch ein Brüller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 7. Juli 2006 Wie gesagt, lasst euch was neues einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 7. Juli 2006 Wie gesagt, lasst euch was neues einfallen 1131692[/snapback] dann hätt i gern einen eintrag von dir HIER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts