MP3 Player ist hin!


Recommended Posts

Habe mir einen MP3 Player von einem Freund ausgeborgt und den habe ich aber kaputt gemacht! :D

Weil ich niemandem sagen will, dass ich etwas Ausgeborgtes kaputt gemacht habe, kann ich nicht fragen, wo man ihn reparieren lassen kann!

Der MP3 Player ist ziemlich alt und von Thomson!

Wo kann ich das Ding reparieren lassen? Kann man das überhaupt ohne Garantie? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Sonst gibt es keine Möglichkeit?

1129299[/snapback]

Einfach die Wahrheit sagen, sich entschuldigen und ihm einen neuen kaufen ?

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Eine andere Möglichkeit ihn zu reparieren .... :verbot:

Ich sags ihm schon...

1129401[/snapback]

Du willst also wirklich das Geld in eine Reperatur für einen alten MP3 Player mit wenig Speicherkapazität stecken, als einen neuen zum selben Preis mit mehr Speicher zu kaufen, nur damit keiner merkt, dass du zu blöd warst auf Sachen acht zu geben die du dir ausgeborgt hast ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst also wirklich das Geld in eine Reperatur für einen alten MP3 Player mit wenig Speicherkapazität stecken, als einen neuen zum selben Preis mit mehr Speicher zu kaufen, nur damit keiner merkt, dass du zu blöd warst auf Sachen acht zu geben die du dir ausgeborgt hast ?

1129409[/snapback]

er hat ja nix von mehr speicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst also wirklich das Geld in eine Reperatur für einen alten MP3 Player mit wenig Speicherkapazität stecken, als einen neuen zum selben Preis mit mehr Speicher zu kaufen, nur damit keiner merkt, dass du zu blöd warst auf Sachen acht zu geben die du dir ausgeborgt hast ?

1129409[/snapback]

Was du reeedeeeest....

Ich habe gefragt, ob es eine andere Möglichkeit gibt, den MP3-Player reparieren zu lassen, das heißt, dass es nicht soviel kosten soll wie ein Neuer!

Und weil es keine andere Möglichkeit gibt, red ich mit ihm und klär das....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hast du ne gute haushaltsversicherung die den schaden deckt? geklärt :-)

ansonsten: wie hast du ihn kaputt gemacht? vielelciht kannst ihn ja mal selber aufschrauben und nachschaun... ?!

professionell reparieren vergiss... ein neuer mit 512 speicher kostet im geschäft um die 50euro, bei ebay weniger. das is wohl nicht mal die technickerstunde ohne ersatzteile :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.