SCRForum.net

Recommended Posts

Hi! Weis jemand von euch, wie lang es in etwa dauert, bis der Account beim scrForum.net freigeschaltet wird?

Danke

1129207[/snapback]

Ah, noch einer, der dort selbst nach etlichen Wochen noch keine Antwort bekommen hat... :D:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

ich versteh das registrierungs-"system" auch nicht wirklich, bin selbst aber problemlos reingekommen. am besten du fragst einen bekannten, der im scr-forum registriert ist, dass er den heinz kontaktiert; dann sollt's ja doch funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Bei rapidfans.at hab ichs auch schon ein paar mal versucht, aber anscheinend sind das so dermaßen elitäre Foren, das ein stinknormaler Durchschnittsfan nur schwer Chancen hat, reinzukommen. :nope:

edit: Von Rapidfans.at is damals die Meldung gekommen: Zurzeit werden keine neuen Mitglieder aufgenommen.

bearbeitet von Halvavonflake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
Bei rapidfans.at hab ichs auch schon ein paar mal versucht, aber anscheinend sind das so dermaßen elitäre Foren, das ein stinknormaler Durchschnittsfan nur schwer Chancen hat, reinzukommen. :nope:

edit: Von Rapidfans.at is damals die Meldung gekommen: Zurzeit werden keine neuen Mitglieder aufgenommen.

1129387[/snapback]

das selbe bei mir. hab mich zwei mal angemeldet, aber freigeschalten wurde der account nie :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

wennst fanclubmitglied bist, gehts ja um einiges leichter...

wennst jemanden kennst der in einen der foren "bekannt" ist, auch abseits des rasens, wird es kein problem sein...

bin problemlos innerhalb einiger stunden in beiden "aufgenommen" worden, lang lang ist es her...

gwg

ps. ich übernemme für keinen den ich nicht persönlich kenne dieses vorsprechen bei den mods in den diversen foren...

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Da ich aus Salzburg bin ( nur zuagroast) kenn ich natürlich gar keinen,auch in einem FC bin ich logischerweise nicht. Das Internet ist halt so ziemlich meine einzige Informationsquelle, da wärs halt fein, in den diversen Foren rgistriert zu sein. Aber es hilft eh nicht.....

Wenigstens gibts das ASB :clap: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Da ich aus Salzburg bin ( nur zuagroast) kenn ich natürlich gar keinen,auch in einem FC bin ich logischerweise nicht. Das Internet ist halt so ziemlich meine einzige Informationsquelle, da wärs halt fein, in den diversen Foren rgistriert zu sein. Aber es hilft eh nicht.....

Wenigstens gibts das ASB :clap: !

1129470[/snapback]

merk dir. Es gibt nur ein Forum, in dem man wirklich lernen kann, was im Fußball abgeht.

das und nicht mehr

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
merk dir. Es gibt nur ein Forum, in dem man wirklich lernen kann, was im Fußball abgeht.

das und nicht mehr

:D

1129539[/snapback]

Wos soll i denn leicht durt?

Für mich wärs eh einfach, in einer halben Stunde über die A 10 wär ich im Stadion.

Wenn ich geistig etwas einfacher gestrickt wäre, würd ich einfach den Verein wechseln.Starker Kader, schickes Stadion und ned weit weg, ausserdem entsteht dort grad was grosses und ich könnte dabei sein :augenbrauen: !Aber was tät ich dann mit meinem ganzen Rapid-Zeug? :=

Na es passt schon wies is, nur hieundda isses halt net einfach!

Grün-weiss fetzt :clap: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag