GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Hi! Weis jemand von euch, wie lang es in etwa dauert, bis der Account beim scrForum.net freigeschaltet wird? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 juhu ich bin noch drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Hi! Weis jemand von euch, wie lang es in etwa dauert, bis der Account beim scrForum.net freigeschaltet wird?Danke 1129207[/snapback] Ah, noch einer, der dort selbst nach etlichen Wochen noch keine Antwort bekommen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 BTW: [MOVED --> Fanprojekte & Werbung] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 ich versteh das registrierungs-"system" auch nicht wirklich, bin selbst aber problemlos reingekommen. am besten du fragst einen bekannten, der im scr-forum registriert ist, dass er den heinz kontaktiert; dann sollt's ja doch funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) Bei rapidfans.at hab ichs auch schon ein paar mal versucht, aber anscheinend sind das so dermaßen elitäre Foren, das ein stinknormaler Durchschnittsfan nur schwer Chancen hat, reinzukommen. edit: Von Rapidfans.at is damals die Meldung gekommen: Zurzeit werden keine neuen Mitglieder aufgenommen. bearbeitet 5. Juli 2006 von Halvavonflake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Bei rapidfans.at hab ichs auch schon ein paar mal versucht, aber anscheinend sind das so dermaßen elitäre Foren, das ein stinknormaler Durchschnittsfan nur schwer Chancen hat, reinzukommen. edit: Von Rapidfans.at is damals die Meldung gekommen: Zurzeit werden keine neuen Mitglieder aufgenommen. 1129387[/snapback] das selbe bei mir. hab mich zwei mal angemeldet, aber freigeschalten wurde der account nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Vielleicht werden ja nur Fanclubmitglieder aufgenommen, um zu verhindern daß Violas an die Geheimnisse der grün-weissen Illuminaten kommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) wennst fanclubmitglied bist, gehts ja um einiges leichter... wennst jemanden kennst der in einen der foren "bekannt" ist, auch abseits des rasens, wird es kein problem sein... bin problemlos innerhalb einiger stunden in beiden "aufgenommen" worden, lang lang ist es her... gwg ps. ich übernemme für keinen den ich nicht persönlich kenne dieses vorsprechen bei den mods in den diversen foren... bearbeitet 5. Juli 2006 von wödmasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Da ich aus Salzburg bin ( nur zuagroast) kenn ich natürlich gar keinen,auch in einem FC bin ich logischerweise nicht. Das Internet ist halt so ziemlich meine einzige Informationsquelle, da wärs halt fein, in den diversen Foren rgistriert zu sein. Aber es hilft eh nicht..... Wenigstens gibts das ASB ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Da ich aus Salzburg bin ( nur zuagroast) kenn ich natürlich gar keinen,auch in einem FC bin ich logischerweise nicht. Das Internet ist halt so ziemlich meine einzige Informationsquelle, da wärs halt fein, in den diversen Foren rgistriert zu sein. Aber es hilft eh nicht.....Wenigstens gibts das ASB ! 1129470[/snapback] merk dir. Es gibt nur ein Forum, in dem man wirklich lernen kann, was im Fußball abgeht. das und nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 ich habs bei beiden probiert....und bei beiden keine antwort erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 merk dir. Es gibt nur ein Forum, in dem man wirklich lernen kann, was im Fußball abgeht.das und nicht mehr 1129539[/snapback] Wos soll i denn leicht durt? Für mich wärs eh einfach, in einer halben Stunde über die A 10 wär ich im Stadion. Wenn ich geistig etwas einfacher gestrickt wäre, würd ich einfach den Verein wechseln.Starker Kader, schickes Stadion und ned weit weg, ausserdem entsteht dort grad was grosses und ich könnte dabei sein !Aber was tät ich dann mit meinem ganzen Rapid-Zeug? Na es passt schon wies is, nur hieundda isses halt net einfach! Grün-weiss fetzt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2006 Wos soll i denn leicht durt? 1129949[/snapback] jede Menge Spaß haben hier ganz gut erkenntlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts