tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2006 ich such nen gegner für WC06, der auch wirklich gut ist. ich war bereits 1 platz in der esl (sowohl in fifa06 als auch in wc06). hoffe stark das sich jemand finden lässt der mir ein wenig probleme macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2006 Ich hätte Lust, aber ein Übergegner bin ich nicht wirklich, durchschnitt halt. Über direct ip könnten wir mal zocken, wenn du Lust hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) 8:0 mit australien gegen argentinien 7:2 mit el salvador gegen frankreich gibts vielleicht noch jemanden der mir mehr als 2 tore macht bearbeitet 4. Juli 2006 von VintarThrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2006 gibts vielleicht noch jemanden der mir mehr als 2 tore macht 1128105[/snapback] Ich will ein Kind von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2006 Ich will ein Kind von dir 1128150[/snapback] spiel lieber gegen mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2006 ich hasse ja die leute, die ständig über die flügel kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2006 ich wäre für ein fifa06 spiel jederzeit zu haben. icq: 348849414 oder per pm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2006 ich such nen gegner für WC06, der auch wirklich gut ist.ich war bereits 1 platz in der esl (sowohl in fifa06 als auch in wc06). hoffe stark das sich jemand finden lässt der mir ein wenig probleme macht 1127895[/snapback] du warst in der alpen esl 1on1 auf platz 1? wann bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2006 du warst in der alpen esl 1on1 auf platz 1? wann bitte? 1128443[/snapback] fifa06 alpen war ich ca. 1 monat nach liga beginn, war ich 2 wochen platz 1. wc06 eu war ich knapp 1 woche 1. da ich dann keine lust mehr hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2006 Das erste Spiel musst korigieren, da hab ich mit Argentinien garkeinen Treffer erzielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2006 Das erste Spiel musst korigieren, da hab ich mit Argentinien garkeinen Treffer erzielen können 1128473[/snapback] so, habs korigiert ^^ irgendwie hab ich mir nen abwehrfehler eingebildet <.< naja egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2006 WER GEGEN MICH FIFA WM 2006 spielen will soll sich melden! MSN:[email protected] ICQ:313-077-293 aber über DIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 WER GEGEN MICH FIFA WM 2006 spielen will soll sich melden!MSN:[email protected] ICQ:313-077-293 aber über DIP 1128906[/snapback] ich hätte auf jeden Fall, habe allerdings noch nie online gspielt, was an technischen Probs liegt. Mein Serial scheint fürs Netz ungültig zu sein, obwohl das Spiel orginal gekauft ist. Als ich damals bei EA Sports angerufen habe, haben sie gemeint ich soll ihnen meine Version schicken und sie schicken mir eine neue. Auch hier hat der Serial nicht funktioniert, dann habe ich es aufgegeben aber man könnte es vl trotzdem mal probieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Fenrir XIV vs. _Michi_ Australien - England 1:1 (3:1 nach verlängerung) Australien - England 3:1 Tschechien - Holland 2:2 nach einer spannenden aufholjagd von tscheschien da holland mit 0:2 in führung lag. nach elfmeterschießen 2:4 für holland und trotzdem nie mehr als 2 tore kassiert in der regulären spielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Beim ersten match hattest du aber auch eine menge glück doppelstange von rooney dafür ich beim letzten game,hatte ich das glück beim zweiten krieg ich eine rote karte obwohl ich garnet reingerutscht bin O.o also ich hab net gedrückt aber er ist trotzdem reingerutscht mein spieler...aber naja was willst du machen...fifa eben war aufjedenfall geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts