Christian Fuchs zum SV Mattersburg


Recommended Posts

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

@modus69

Wenn Du ihm 2008 bei der EM zujubelst, werde ich nochmals darauf zurückkommen! :clever:

Und was bitte schön haben Tore mit einem guten Fußballer zu tun?!? Es ist zwar schön wenn einer ein paar Törchen macht, aber wirklich wichtig ist wohl was er sonst am Platz alles bewegt!

Zu seinen Stärken:

eine wahnsinns Technik

ein phänomenales linkes Pratzerl

Kopfballstark

Zweikampfstark

gute Übersicht

weit mehr Routine als jeder andere U17 Teamspieler Österreichs

mörderische Einwürfe

eiserner Wille und Disziplin

Ehrgeiz

u.s.w......

Hab ihm letztens beim Freistoßtraining zugesehen. Eine Streuung von ca. 30 cm!!! Sprich: Von 10 Freistößen gehen 8 knallhart und unhaltbar ins Kreuzeck, 1-2 gehen an die Latte und 0-1 einer streift knapp übers Tor! :super:

P.S.: Was die Ablösesumme betrifft, so reden wir doch bitte in ein paar Jahren nochmal drüber. :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@modus69

Wenn Du ihm 2008 bei der EM zujubelst, werde ich nochmals darauf zurückkommen! :clever:

Und was bitte schön haben Tore mit einem guten Fußballer zu tun?!? Es ist zwar schön wenn einer ein paar Törchen macht, aber wirklich wichtig ist wohl was er sonst am Platz alles bewegt!

Zu seinen Stärken:

eine wahnsinns Technik

ein phänomenales linkes Pratzerl

Kopfballstark

Zweikampfstark

gute Übersicht

weit mehr Routine als jeder andere U17 Teamspieler Österreichs

mörderische Einwürfe

eiserner Wille und Disziplin

Ehrgeiz

u.s.w......

Hab ihm letztens beim Freistoßtraining zugesehen. Eine Streuung von ca. 30 cm!!! Sprich: Von 10 Freistößen gehen 8 knallhart und unhaltbar ins Kreuzeck, 1-2 gehen an die Latte und 0-1 einer streift knapp übers Tor! :super:

P.S.: Was die Ablösesumme betrifft, so reden wir doch bitte in ein paar Jahren nochmal drüber. :green:

der hat doch bis jetzt nur in der Hirschenliga gespielt und unter Blinden ist mal der Einäugige König und fürs Outeinwerfen gibts keinen Ehrenpreis (außer beim Baketball!!) !!!!

Schau mal den Ch. Knaller an. Überlegener Torschützenkönig in der LaLi - in der Bundesliga absolute Lachnummer.

Da sind doch Fußballwelten dazwischen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

der hat doch bis jetzt nur in der Hirschenliga gespielt und unter Blinden ist mal der Einäugige König und fürs Outeinwerfen gibts keinen Ehrenpreis (außer beim Baketball!!) !!!!

Schau mal den Ch. Knaller an. Überlegener Torschützenkönig in der LaLi - in der Bundesliga absolute Lachnummer.

Da sind doch Fußballwelten dazwischen!

Oh, ein wahrer Fachmann :nein:

Christian Fuchs ist 17 (siebzehn) Jahre jung und zählt zu den besten LL-Kickern - wer, wenn nicht er, sollte dann den Sprung nach oben schaffen? Jeder fängt mal klein an, also gib ihm die Chance, in 2 Jahren ist er Stammspieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

der hat doch bis jetzt nur in der Hirschenliga gespielt und unter Blinden ist mal der Einäugige König und fürs Outeinwerfen gibts keinen Ehrenpreis (außer beim Baketball!!) !!!!

Schau mal den Ch. Knaller an. Überlegener Torschützenkönig in der LaLi - in der Bundesliga absolute Lachnummer.

Da sind doch Fußballwelten dazwischen!

Oh, ein wahrer Fachmann :nein:

Christian Fuchs ist 17 (siebzehn) Jahre jung und zählt zu den besten LL-Kickern - wer, wenn nicht er, sollte dann den Sprung nach oben schaffen? Jeder fängt mal klein an, also gib ihm die Chance, in 2 Jahren ist er Stammspieler...

Ihr versteht mich falsch! Ich laß ihm seine Chance und würds ihm auch vergönnen!

Ich find ihn nur sehr überschätzt und mit euren Lorbeeren treibt ihr ihn höchstens zum Größenwahn. Abwarten wie ihms Bankerlwärmen oder Tribühnensitzen bekommt. Bis jetzt war er der verhätschelte Superstar der Landesliga. T-Mobile ist beinharter Arbeitskampf und KNOCHENHART!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Bis jetzt war er der verhätschelte Superstar der Landesliga. T-Mobile ist beinharter Arbeitskampf und KNOCHENHART!

Lebst Du in einer Traumwelt??? :confused:

In einer Landesliga gibt es keine Superstars, Groupies, Sexorgien mit Fans, Drogen,... oder was immer Du dir in deiner Phantasie vorstellst. :lol:

Und die Bundesliga ist maximal peinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Groupies, Sexorgien mit Fans

Und die Bundesliga ist maximal peinlich!

Beim ersten muss ich dir leider widersprechen! Hast du den Amstettner Fanclub schon einmal gesehen? (sind sogar bei jedem Training anwesend) :kotz::lol:

Bei zweiterem muss ich sagen: Ja, gottseidank nicht. (siehe Amstettner Fans)

Und beim dritten Punkt erntest du auch meine vollste Zustimmung: Die Bundesliga ist echt lächerlich... Das schau ich mir viel lieber RLO oder LL an.

ad Topic: Finde auch, dass man dem Fuchs eine faire Chance geben MUSS. Habe selber schon gespielt gegen ihn und ihn als sehr starken Spieler in Erinnerung, der sicherlich einmal seinen Weg gehen wird. In den Himmel loben sollte man ihn aber auch nicht, da das mEn viel Druck erzeugt, mit dem ein 17-jähriger vielleicht nicht umgehen wird können... Auf jeden Fall wünsche ich ihm viel Glück in Mattersburg :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bis jetzt war er der verhätschelte Superstar der Landesliga. T-Mobile ist beinharter Arbeitskampf und KNOCHENHART!

Lebst Du in einer Traumwelt??? :confused:

In einer Landesliga gibt es keine Superstars, Groupies, Sexorgien mit Fans, Drogen,... oder was immer Du dir in deiner Phantasie vorstellst. :lol:

Und die Bundesliga ist maximal peinlich!

ist wirklich mühsam bis du etwas kapierst!

Ich hab schon unzählige Jugendfußballer erlebt die bei IHREN Kleinvereinen die Superstars waren und es nicht verkraftet haben, dann beim Großverein die Nummer 25 zu sein!

Ich hoffe, du hast es jetzt geschnallt!

....und wenn du meinst du könntest LaLi und BuLi leistungsmäßig vergleichen mußt du mehr als nur Kartoffel auf den Augen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

ist wirklich mühsam bis du etwas kapierst!

Ich hab schon unzählige Jugendfußballer erlebt die bei IHREN Kleinvereinen die Superstars waren und es nicht verkraftet haben, dann beim Großverein die Nummer 25 zu sein!

Ich hoffe, du hast es jetzt geschnallt!

....und wenn du meinst du könntest LaLi und BuLi leistungsmäßig vergleichen mußt du mehr als nur Kartoffel auf den Augen haben!

....Anstrengend! :nein:

Reicht es wenn ich dir sage, daß ich ihn persönlich kenne und er sich nicht als Superstar fühlt b.z.w. ihn in seinem Umfeld auch keiner zum Superstar hochjubelt?!?

Sein Weg ist vorgegeben: Ein kompletter - wenn auch nicht torgefährlicher - Profi mit Blickrichtung A-Team! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Achja:

Interview mit dem Trainer des SVM: Jan Koziak blablabla,.... U17 Teamspieler Christian Fuchs ist für sein Alter schon ziemlich abgeklehrt. .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Top-Schriftsteller

Ist wirklich amüsant, diese alten Postings auszugraben. ;)

Tja, der Fuchsl hat es tatsächlich geschafft!

Was seine Zukunft beim SVM anbelangt: Sein Vertrag läuft im Sommer 2005 aus. Ich habe kürzlich mit ihm geplaudert und er hat gemeint, daß er den Vertrag verlängern wird, weil es ihm beim SVM sehr gut gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wäre ja auch grob Fahrläßig vom Verein, hier nicht eine Vertragsverlängerung anzustreben. Aber wenn der Spieler selbst Bereitschaft zur Verlängerung signalisiert, sollte das kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

jo ich denk er hat sich auf seiner positon etabliert und ich hoffe das er seinen vertrag verlängert.

/efith: bin ich der einzige der hier so komische anzeigefehler hat oder gibts da noch wenn?

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.