Die Größten aller Zeiten


Wer ist der größte Fußballer aller Zeiten?  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...
Ich dachte eher, das er beim polnischen Volk die Lynchjustiz wieder aufbringt....

1127549[/snapback]

ah doug, ein wenig schwarzer humor meinerseits. ich würd, wenn ich könnt, janas persönlich die eier abreissen.

aber zu :love: Deyna :love: stehe ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

und nochmal für alle!

[x] Lev Jashin (CCCP _Armenien__Aserbaidschan__Georgien__Kasachstan__Estland__Lettland__Litauen__Moldawien__Russland__Tadschikistan__Ukraine__Usbekistan__Weissrussland_ + Turmenistan, Kirgistan )

und

[x] Georgi Asparuchov (бъулгария _Bulgarien_ )

Edit: Ich musste aus dem Doppelmist irgendetwas machen! :knife:

Edit2: Mir ist gerade aufgefallen,dass die Georgische Fahne noch nicht aktualisiert wurde! An die Motz: Georgia_Flag.gif

Sakartvelo muchosh chobem!

bearbeitet von Romanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.