Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Juni 2003 das Gefühl hatte ich damals in der Stadthalle kaum - und wenn man von Blendung durch den Großmeister spricht - waren Edlingers Worte damals nicht "wir holen den Titel" ? Wann wird abgerechnet? Gerüchten zufolge baldigst - man hört so einiges in letzter Zeit - was wisst ihr z.B. über Peter Pacult? Es verdichten sich die Gerüchte das er neuer Rapid Trainer werden soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 5. Juni 2003 Peter Pacult? Es verdichten sich die Gerüchte das er neuer Rapid Trainer werden soll! Jep... Gerüchten zufolge hat er angeblich schon vor einem Monat unterschrieben und befindet sich zurzeit nur auf "Urlaub"....Btw: Ich glaub der Pacult Peda wär als Spielertrainer no immer unter den Top 5 bei Rapid.. (Schwer is das ja net.. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 5. Juni 2003 Peter Pacult? Es verdichten sich die Gerüchte das er neuer Rapid Trainer werden soll!Jep... Gerüchten zufolge hat er angeblich schon vor einem Monat unterschrieben und befindet sich zurzeit nur auf "Urlaub"....Btw: Ich glaub der Pacult Peda wär als Spielertrainer no immer unter den Top 5 bei Rapid.. (Schwer is das ja net.. ) Laut Sportbild wird Pacult Trainer von Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juni 2003 (bearbeitet) Thema Jancker: Klarer Fall von Glück, das der bei Rapid war, wenn ich mir die Leute anschau die bei Rapid für Transfers zuständig sind/waren!Danke Toni Polster bearbeitet 5. Juni 2003 von Berni02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 5. Juni 2003 Schon klar, aber das sind wieder Spieler die gekauft wurden und stammen nicht aus dem eigenen Nachwuchs. Außerdem denke ich das sie wenigstens schon in der schweizer Liga Stammspieler oder mindestens 1 Saison gespielt haben oder? stimmt, da hast du natürlich recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 5. Juni 2003 wäre ein interessanter Einkauf - aber meiner Meinung nach unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. Juni 2003 Die Austria würds sicher in die internationalen Schlagzeilen bringen aber obs wirklich was bringen würd ist fraglich. Man sollte lieber ein Team um den Ocki und einige andere Aufbauen und nicht immer einen alten Kicker holen der eine Saison kickt und dann wieder abgeschoben und im Nachhinein beschimpft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 10. Juni 2003 Pierre van Hooijdonk ist laut Teletext von Orf nicht an einen Wechsel interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts