Pierre van Hooijdonk?


Gigi

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

das Gefühl hatte ich damals in der Stadthalle kaum - und wenn man von Blendung durch den Großmeister spricht - waren Edlingers Worte damals nicht "wir holen den Titel" ? Wann wird abgerechnet? Gerüchten zufolge baldigst - man hört so einiges in letzter Zeit - was wisst ihr z.B. über Peter Pacult? Es verdichten sich die Gerüchte das er neuer Rapid Trainer werden soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Peter Pacult? Es verdichten sich die Gerüchte das er neuer Rapid Trainer werden soll!

Jep... Gerüchten zufolge hat er angeblich schon vor einem Monat unterschrieben und befindet sich zurzeit nur auf "Urlaub"....

Btw: Ich glaub der Pacult Peda wär als Spielertrainer no immer unter den Top 5 bei Rapid.. :D (Schwer is das ja net.. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Peter Pacult? Es verdichten sich die Gerüchte das er neuer Rapid Trainer werden soll!

Jep... Gerüchten zufolge hat er angeblich schon vor einem Monat unterschrieben und befindet sich zurzeit nur auf "Urlaub"....

Btw: Ich glaub der Pacult Peda wär als Spielertrainer no immer unter den Top 5 bei Rapid.. :D (Schwer is das ja net.. )

Laut Sportbild wird Pacult Trainer von Rapid! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Thema Jancker: Klarer Fall von Glück, das der bei Rapid war, wenn ich mir die Leute anschau die bei Rapid für Transfers zuständig sind/waren!

Danke Toni Polster ;) bearbeitet von Berni02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Schon klar, aber das sind wieder Spieler die gekauft wurden und stammen nicht aus dem eigenen Nachwuchs. Außerdem denke ich das sie wenigstens schon in der schweizer Liga Stammspieler oder mindestens 1 Saison gespielt haben oder?

stimmt, da hast du natürlich recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Die Austria würds sicher in die internationalen Schlagzeilen bringen aber obs wirklich was bringen würd ist fraglich.

Man sollte lieber ein Team um den Ocki und einige andere Aufbauen und nicht immer einen alten Kicker holen der eine Saison kickt und dann wieder abgeschoben und im Nachhinein beschimpft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.