Falusec Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 Hallo, Mein Anliegen ist folgendes: Meine Mutter war vor ein Paar Jahren mit einem berühmten Fußball- Sportreporter zusammen. Dieser ist schon seit den 70ern Reporter für einen großen deutschen Fernsehsender. Als sich meine Mutter von ihm trennte nahm sie ein Trikot mit. Meine Mutter erzählte irgendwas von Diego Maradona. Sie wusste es aber nicht wirklich. So jetzt meine Frage : Durch das aufgenähten Etikett(siehe Fotos) komme ich aber auf Brasilien. Meine Mutter sagte das es aber ein original Trikot von einer Fußballlegende sei. Also dachte ich durch Brasilien gleich an Pele und den FC Santos. Was denkt ihr darüber ? Danke im Voraus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 FC Santos kann ich mir nicht vorstellen, da die Vereinsfarben schwarz-weiß sind. Auch diese in seltsamer Formation aufgedruckten Sterne, passen mMn überhaupt nicht zu Santos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 ich hab so die vermutung das es ein verdammt altes RACING (brasilien) trikot ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falusec Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) RACING (brasilien) trikot Was meinst du damit ? Das sagst mir leider nichts. Ich weis nur das die Firma "Athleta" früher (70er Jahre) die Trikots für Brasilien und Santos produziert hat. bearbeitet 30. Juni 2006 von Falusec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) das ist 100% cruzeiro. die sterne sind mMn das "kreuz des südens" ein sternbild, welches man auf der südhalbkugel im nachthimmel erblicken kann.deshalb auch der namen "cruzeiro", was ja sicher etwas mit kreuz zu tun hat. hier das vereinswappen: bearbeitet 30. Juni 2006 von M.R. LP`99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 das ist 100% cruzeiro. die sterne sind mMn das "kreuz des südens" ein sternbild, welches man auf der südhalbkugel im nachthimmel erblicken kann.deshalb auch der namen "cruzeiro", was ja sicher etwas mit kreuz zu tun hat. hier das vereinswappen: 1123629[/snapback] mehr dazu vom club auf Wikipedia - weils mi grad interessiert hat und ich den club net kenne Bekannte Spieler * Alex Mineiro * Alex * Brito * Dida * Dirceu Lopes * Edmundo * Giovane Elber * Fred * Jairzinho * Joazinho * Juan Pablo Sorín * Kerlon * Luisão * Müller * Nelinho * Rivaldo * Ronaldo * Toninho Cerezo * Tostão * Wilson Piazza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falusec Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 Oh ! Danke ! Weis jemand wer die Nr. 10 hatte ? Hab nichts gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) da wäre vielleicht wichtig, aus welchem jahr... hier eine genauere liste aller bekannten spieler: Some famous players Juan Pablo Sorín - 2002 and 2006 World Cups Perfumo - the best backfield in the club's history Alex Mineiro - currently in Atlético Paranaense Alex - currently in Fenerbahçe Cris - currently in Lyon Edilson - 2002 World Cup Champion, currently in Vasco Elber - currently in Cruzeiro (Bayern Munich star) Brito - defender, 1970 World Cup Champion Dida - 2002 World Cup Champion, currently in Milan, goalkeeper Dirceu Lopes - scored 224 goals and 594 matches for Cruzeiro Edmundo - know as "The Animal", played the 1998 World Cup Final for Brazil Fred - currently in Lyon Gilberto - currently in Hertha Berlin Heurelho da Silva Gomes - currently in PSV Eindhoven Jairzinho - 1970 World Cup Champion Luisão - currently in Benfica Müller - 1994 World Cup Champion Maxwell - played for Ajax Amsterdam Nelinho - 1978 World Cup Rivaldo - 2002 World Cup Champion, currently in Olympiacos Ronaldo - currently in Real Madrid, 1994 and 2002 World Cup Champion Toninho Cerezo - 1978 and 1982 World Cups, won two times the Intercontinental Cup playing for São Paulo Tostão - 1970 World Cup Champion Wilson Piazza - 1970 World Cup Champion Maldonado - former Cruzeiro captain Tapia - currently in Unión Española Víctor Aristizábal - Top goal scorer for the club in 2003 championship winning season Victor Quintana - currently in Olimpia Roberto Palacios - retired Peruvian international Pablo Forlán - father of Diego Forlan bearbeitet 30. Juni 2006 von M.R. LP`99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falusec Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2006 Danke für die Hilfe. Weis trotzdem jemand den Spiler mit der 10 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2006 den spieler mit der nummer 10??? wenn du nicht weisst, aus welchem jahr, wird dir keiner sagen können, welcher spieler das war. oder glaubst, die vergeben nur eine nr.10 in 50 jahren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radidler_06 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2006 den spieler mit der nummer 10???wenn du nicht weisst, aus welchem jahr, wird dir keiner sagen können, welcher spieler das war. oder glaubst, die vergeben nur eine nr.10 in 50 jahren.... 1128010[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 schaut aus wie mein Pyjamaleiberl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts