Recommended Posts

Vielleicht hilft er ja Wrolich, damit der auch in Paris ankommt :D

1145521[/snapback]

So wie's ausschaut muß eher der Eisel die beiden nach Paris ziehen ;). Der Totschnig im Grupetto bei den ganzen Sprintern - beim Gedanken alleine schon :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bisschen viel Rückstand, oder? Wie schaut es da mit der Karenzzeit aus?

1145560[/snapback]

war berechnet um die 48 minuten, also die sprinter haben wieder einmal sehr gut taktiert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
war berechnet um die 48 minuten, also die sprinter haben wieder einmal sehr gut taktiert :)

1145567[/snapback]

48 min, das kommt mir sehr viel vor! Soweit ich weiß, war die Karenzzeit heute 12% über der Siegerzeit. Wie lange hat der Rasmussen genau gebraucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
48 min, das kommt mir sehr viel vor! Soweit ich weiß, war die Karenzzeit heute 12% über der Siegerzeit. Wie lange hat der Rasmussen genau gebraucht?

1145584[/snapback]

5h 36' 04"

Aber ohnehin egal, da so eine große Gruppe nicht aus dem Rennen genommen wird.

Gnädige Jury

Die 77 Fahrer kamen trotz Überschreitung der Karenzzeit in der Wertung, weil die Jury nach Rücksprache mit den Organisatoren den erlaubten Rückstand von 12 auf 14 Prozent erhöhte.

sport.orf.at

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also rogers war heute für mich der wichtigste mann, damit landis einbricht. immer wieder tempowechsel und vor allem wenn er vorne war, dann auch eine zeit lang volles tempo...

die tour ohne armstrong... :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
also rogers war heute für mich der wichtigste mann, damit landis einbricht. immer wieder tempowechsel und vor allem wenn er vorne war, dann auch eine zeit lang volles tempo...

die tour ohne armstrong... :heul:

1145589[/snapback]

Falscher Smiley. Tour ohne Armstrong = :clap: Endlich wieder spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bist du narrisch, der totschi....

...ich glaube, ein jahr zu lange gefahren. nein, es ist mir einfach unverständlich.

egal, landis ist genauso unverständlich, wenn auch auf höherem niveau. ich war schon überzeugt, er gewinnt die tour. jetzt, echt spannend, aber irgendwie keiner zu dem ich wirklich halte.

dessel, sehr verdächtig, aber was soll´s....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
aber auch nur weil mehr Fahrer Siegchancen haben

dafür is das zuschauen eine fade Angelegenheit sondergleichen

1145598[/snapback]

Keiner zwingt dich zum Anschauen. Ich find's spannender zum Zuschauen als die letzten sieben Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich habs mir ja gedacht....

Zeitlimit erhöht: Gnade fürs Grupetto

LA TOUSSUIRE, 19.07.06 (rsn) - Alle 147 Rennfahrer, die am Mittwoch das Ziel der 16.Etappe der Tour de France in Toussuire erreichten, bleiben im Rennen. Keiner wurde wegen Überschreitung des Zeitlimits aus dem Rennen genommen, nachdem die Jury die Karenzzeit erhöhte.

Nur 67 Fahrer waren innerhalb des ursprünglichen Zeitlimit ins Ziel gekommen. Die Jury wandte in Absprache mit den Organisatoren eine Regel an, wonach die Karenzzeit erhöht werden kann, wenn mehr als 20 Prozent des Feldes sonst der Ausschluss droht. Das Limit wurde von 12 auf 14 Prozent der Siegerzeit angehoben, d.h. die neue Karenzzeit betrug 47:03 Minuten.

Das grupetto war mit 44:01 Minuten Rückstand ins Ziel gekommen. Damit drohte u.a. dem Träger des Grünen Trikots, Robbie McEwen, und vielen prominenten Fahrern (Garzelli, Ballan, Pozzato, Gilbert, Voigt, Zabel, Chavanel, Freire, Hushovd, Voeckler, Brard, usw) der Ausschluss wegen Zeitüberschreitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ich habs mir ja gedacht....

Zeitlimit erhöht: Gnade fürs Grupetto

1145629[/snapback]

das haben die kommentatoren auch schon gewusst und gesagt, dass es zwischen 47 und 48 minuten liegt, glaubst ich saug mir das einfach aus den fingern? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag