herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Juli 2006 uh, jetzt gehts dahin. totschnig und ein paar andere abgerissen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) Totschnig fährt sein eigenes tempo, wird wohl nicht ganz kaputt gehen. Azevedo, Simoni hat er wieder überholt, Fothen und Rogers eingeholt. wär gut wenn der Boogerd endlich kaputtgeht, der macht ziemlich tempo. bearbeitet 13. Juli 2006 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Juli 2006 Totschnig fährt sein eigenes tempo, wird wohl nicht ganz kaputt gehen. Azevedo, Simoni hat er wieder überholt, Fothen und Rogers eingeholt. 1138539[/snapback] vielleicht kann er auch noch zu moreau aufschließen, dann wäre eine top-10 platzierung möglich. was boogerd aufführt ist auch nicht mehr normal. der wird jetzt bald komplett stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) Tipps für den Sieger? Ich würd auf Evans schätzen... Oder doch nicht.. reißt offenbar ab. bearbeitet 13. Juli 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Juli 2006 evans wirds wohl nicht mehr werden. mein tipp ist mittlerweile leipheimer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Juli 2006 1. menchov 2. leipheimer 3. landis 4. evans 5. sastre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2006 unglaubliche leistung vom boogerd, ein wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juli 2006 Totschnig 11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Juli 2006 armer dessel. um nicht mal 10 sekunden das gelbe trikot verloren. mann des tages: michael boogerd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2006 Totschnig hat etwa 2 Minuten auf Leipheimer verloren - hat das vielleicht etwaige Auswirkungen auf die Kapitänsrolle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2006 totschnig dürft so 15., 16. in der gesamtwertung sein mit knapp über 6 min rückstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Juli 2006 Totschnig hat etwa 2 Minuten auf Leipheimer verloren - hat das vielleicht etwaige Auswirkungen auf die Kapitänsrolle? 1138578[/snapback] Kapitänsrolle war von vornherein eine Doppelspitze. Das wird sich nicht ändern, da Leipheimer auch schon sehr viel Rückstand hat. Gewinnen wird keiner von beiden die Tour. Das machen sich Landis, Menchov, Klöden, Sastre aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 13. Juli 2006 eigentlich recht enttäuschend, hätte mir den totschnig in ähnlicher rolle wie den leipheimer vorgestellt. bleibt zu hoffen es geht ihm wie dem leipheimer die tage zuvor, und das heute war sein schlechter tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2006 Wann hat Boogerd so bergfahren gelernt? Ziemlich "verdächtig" diese Leistung möchte ich fast sagen. Nach dieser Mannschaftsleistung hat sich Mentchov den Sieg aber auf jeden Fall verdient, ich hoffe jetzt auch auf ihn in der Gesamtwertung. Es wird ein Zweikampf mit Landis werden, der ist jetzt sicher auch der Favorit, auch wenn seine Mannschaft ziemlich bescheiden ist. Totschnig war ganz passabel: mit den Besten kann er nicht mithalten, ein Platz um die 10 ist aber noch möglich. Nachdem das aber nicht viel bringt, hoffe ich, dass er eher wieder auf eine Etappensieg losgeht, Alpe-d'Huez oder La Toussuire würden sich da ja sehr gut anbieten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2006 16 046 TOTSCHNIG Georg GST AUT 06' 47" hatte ich nicht sooo unrecht bis platz 7 is alles drin 7 026 ROGERS Michael TMO AUS 03' 22" dessel wird auch mal rausfliegen, aber die ersten 5 sind dann nicht angreifbar nimm ich an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts