Recommended Posts

Fuck Heraldry!

sieht grad wer das aktuelle sportstudio?

unglaublich, was der spanier da erzählt. wahnsinn.

der sport scheint wirklich durch und durch verseucht zu sein. die fahrer sind aber nicht die täter, sondern die opfer.

zu schade, ich war immer ein grosser TdF-Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

der sport scheint wirklich durch und durch verseucht zu sein. die fahrer sind aber nicht die täter, sondern die opfer.

1157942[/snapback]

Mehr Infos bitte. Welcher Spanier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben im ORF einen Teil nachgespielt (wie er seinen Dopingspeiseplan vorliest) - unglaublich, da tun einem die Radfahrer eigentlich leid. Sich die Gesundheit ruinieren für ein paar lumpige Euros.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich zitiere mich an dieser Stelle einmal selbst! Unbedingt diesen Link mal durchlesen, dann überraschen einen die Statements von Manzano nicht mehr ;)

Wer sich wirklich ein bißchen objektiver mit dem Doping im Radsport auseinander setzen will, der sollte sich folgendes durchlesen:

http://www.cycling4fans.de/index.php?id=346

Rafahrer sind auch nur Menschen. Und die Teams und Rennveranstalter keinesfalls immer unschuldig ;)

1155170[/snapback]

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

1157942[/snapback]

Wo war die großartige neue Erkenntins. :ratlos:

Dass alle Spitzenfahrer im Radsport schon Kontakt mit Doping haben ist eh ein offenes Geheimnis - dass nur durch die niedlichen Schwarz Weiß Kampagnen der Medien beschönigt wird.

Ich finds auch so ganz lustig anzuschaun und hoff auf weitrere Tv Übertragungen :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Wieviel bringt eigentlich das Doping? Sekunden, Minuten - Stunden? Damit würd sich ja die Frage nach dem Verbreitungsgrad ja eh von selbst beantworten...

1159264[/snapback]

Der Radfahrer im Ass meinte 50-70% mehr Leistung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Der Link mit den Ausreden ist sehr fein, mein Favorit:

Ohne Koffer ist Zeitfahr-Olympiasieger Tyler Hamilton ausgekommen, hatte aber eine ungemein verblüffende Erklärung parat, wie es bei ihm zu einem Dopingbefund bei der Vuelta im September 2004 kommen konnte. Nein, ließ der US-Amerikaner verlauten, er habe sich keineswegs fremdes Blut transfundieren lassen. Vielmehr sei er eine Chimäre (Mischwesen) und die fremden Blutzellen in seinem Körper würden von den Stammzellen eines noch vor der Geburt gestorbenen Zwillingsbruders produziert

Akte X like

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
Wieviel bringt eigentlich das Doping? Sekunden, Minuten - Stunden? Damit würd sich ja die Frage nach dem Verbreitungsgrad ja eh von selbst beantworten...

1159264[/snapback]

Sagen wir so: Als durchschnittlicher Radrennfahrer kann man's dadurch so weit bringen, dass man ohne zu Schwitzen und den Mund aufzumachen Glocknerkönig wird :=

Geil wieder, das Landis natürlich weiterhin seine Unschuld beteuert :super:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag