jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2006 Apropos: 100m Olympiasieger Justin Gatlin wurde ebenfalls positiv getestet (soll auch Testosteron gewesen sein...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Juli 2006 sieht grad wer das aktuelle sportstudio? unglaublich, was der spanier da erzählt. wahnsinn. der sport scheint wirklich durch und durch verseucht zu sein. die fahrer sind aber nicht die täter, sondern die opfer. zu schade, ich war immer ein grosser TdF-Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2006 sieht grad wer das aktuelle sportstudio?unglaublich, was der spanier da erzählt. wahnsinn. der sport scheint wirklich durch und durch verseucht zu sein. die fahrer sind aber nicht die täter, sondern die opfer. zu schade, ich war immer ein grosser TdF-Fan. 1157942[/snapback] Mehr Infos bitte. Welcher Spanier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2006 Mehr Infos bitte. Welcher Spanier? 1157998[/snapback] Würde mich auch sehr interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2006 Mehr Infos bitte. Welcher Spanier? 1157998[/snapback] Jesus Manzano zdf.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Juli 2006 Jesus Manzano zdf.de 1158186[/snapback] janz jenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2006 Haben im ORF einen Teil nachgespielt (wie er seinen Dopingspeiseplan vorliest) - unglaublich, da tun einem die Radfahrer eigentlich leid. Sich die Gesundheit ruinieren für ein paar lumpige Euros. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2006 (bearbeitet) Ich zitiere mich an dieser Stelle einmal selbst! Unbedingt diesen Link mal durchlesen, dann überraschen einen die Statements von Manzano nicht mehr Wer sich wirklich ein bißchen objektiver mit dem Doping im Radsport auseinander setzen will, der sollte sich folgendes durchlesen:http://www.cycling4fans.de/index.php?id=346 Rafahrer sind auch nur Menschen. Und die Teams und Rennveranstalter keinesfalls immer unschuldig 1155170[/snapback] bearbeitet 30. Juli 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. Juli 2006 sieht grad wer das aktuelle sportstudio?unglaublich, was der spanier da erzählt. wahnsinn. der sport scheint wirklich durch und durch verseucht zu sein. die fahrer sind aber nicht die täter, sondern die opfer. zu schade, ich war immer ein grosser TdF-Fan. 1157942[/snapback] Wo war die großartige neue Erkenntins. Dass alle Spitzenfahrer im Radsport schon Kontakt mit Doping haben ist eh ein offenes Geheimnis - dass nur durch die niedlichen Schwarz Weiß Kampagnen der Medien beschönigt wird. Ich finds auch so ganz lustig anzuschaun und hoff auf weitrere Tv Übertragungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2006 Wieviel bringt eigentlich das Doping? Sekunden, Minuten - Stunden? Damit würd sich ja die Frage nach dem Verbreitungsgrad ja eh von selbst beantworten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 31. Juli 2006 Wieviel bringt eigentlich das Doping? Sekunden, Minuten - Stunden? Damit würd sich ja die Frage nach dem Verbreitungsgrad ja eh von selbst beantworten... 1159264[/snapback] Der Radfahrer im Ass meinte 50-70% mehr Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 3. August 2006 Der Link mit den Ausreden ist sehr fein, mein Favorit: Ohne Koffer ist Zeitfahr-Olympiasieger Tyler Hamilton ausgekommen, hatte aber eine ungemein verblüffende Erklärung parat, wie es bei ihm zu einem Dopingbefund bei der Vuelta im September 2004 kommen konnte. Nein, ließ der US-Amerikaner verlauten, er habe sich keineswegs fremdes Blut transfundieren lassen. Vielmehr sei er eine Chimäre (Mischwesen) und die fremden Blutzellen in seinem Körper würden von den Stammzellen eines noch vor der Geburt gestorbenen Zwillingsbruders produziert Akte X like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. August 2006 B-Probe positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. August 2006 owned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. August 2006 (bearbeitet) Wieviel bringt eigentlich das Doping? Sekunden, Minuten - Stunden? Damit würd sich ja die Frage nach dem Verbreitungsgrad ja eh von selbst beantworten... 1159264[/snapback] Sagen wir so: Als durchschnittlicher Radrennfahrer kann man's dadurch so weit bringen, dass man ohne zu Schwitzen und den Mund aufzumachen Glocknerkönig wird Geil wieder, das Landis natürlich weiterhin seine Unschuld beteuert bearbeitet 6. August 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts