Recommended Posts

JUSTICE

Totschnig fährt sein eigenes tempo, wird wohl nicht ganz kaputt gehen. Azevedo, Simoni hat er wieder überholt, Fothen und Rogers eingeholt. wär gut wenn der Boogerd endlich kaputtgeht, der macht ziemlich tempo.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
Totschnig fährt sein eigenes tempo, wird wohl nicht ganz kaputt gehen. Azevedo, Simoni hat er wieder überholt, Fothen und Rogers eingeholt.

1138539[/snapback]

vielleicht kann er auch noch zu moreau aufschließen, dann wäre eine top-10 platzierung möglich. was boogerd aufführt ist auch nicht mehr normal. der wird jetzt bald komplett stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Totschnig hat etwa 2 Minuten auf Leipheimer verloren - hat das vielleicht etwaige Auswirkungen auf die Kapitänsrolle?

1138578[/snapback]

Kapitänsrolle war von vornherein eine Doppelspitze. Das wird sich nicht ändern, da Leipheimer auch schon sehr viel Rückstand hat. Gewinnen wird keiner von beiden die Tour. Das machen sich Landis, Menchov, Klöden, Sastre aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

eigentlich recht enttäuschend, hätte mir den totschnig in ähnlicher rolle wie den leipheimer vorgestellt. bleibt zu hoffen es geht ihm wie dem leipheimer die tage zuvor, und das heute war sein schlechter tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wann hat Boogerd so bergfahren gelernt? Ziemlich "verdächtig" diese Leistung möchte ich fast sagen.

Nach dieser Mannschaftsleistung hat sich Mentchov den Sieg aber auf jeden Fall verdient, ich hoffe jetzt auch auf ihn in der Gesamtwertung. Es wird ein Zweikampf mit Landis werden, der ist jetzt sicher auch der Favorit, auch wenn seine Mannschaft ziemlich bescheiden ist.

Totschnig war ganz passabel: mit den Besten kann er nicht mithalten, ein Platz um die 10 ist aber noch möglich. Nachdem das aber nicht viel bringt, hoffe ich, dass er eher wieder auf eine Etappensieg losgeht, Alpe-d'Huez oder La Toussuire würden sich da ja sehr gut anbieten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

16 046 TOTSCHNIG Georg GST AUT 06' 47"

hatte ich nicht sooo unrecht :)

bis platz 7 is alles drin

7 026 ROGERS Michael TMO AUS 03' 22"

dessel wird auch mal rausfliegen, aber die ersten 5 sind dann nicht angreifbar nimm ich an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag