Riquelme heiß begehrt

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Inter und Real angeblich an Riquelme interessiert

Inter Mailand zeigt angeblich Interesse an Argentiniens Regisseur Juan Ramon Riquelme. Wie die spanische Sportzeitung "Marca" am Montag berichtete, wären die Mailänder bereit, 18 Millionen Euro an Riquelmes spanischen Klub Villarreal zu überweisen.

Auch Spaniens Rekordmeister Real Madrid, der nach dem Rücktritt von Zinedine Zidane auf der Suche nach einem neuen Spielgestalter ist, würde Interesse an einer Verpflichtung des 28-jährigen WM-Spielers zeigen.

sport.orf.at

Da Inter-Angebot, so es denn überhaupt exisitiert, ist defitinitiv zu niedrig für Villarreal. Bereits im Winter meinte Fernando Roig, Präsident der Submarinos, dass man ihn nur gehen ließe, wenn ein Verein seine festgeschriebene Ablöse(60 Millionen Euro) bezahlt oder ein Angebot macht, das dieser nahe kommt. Kann mir nicht vorstellen, dass sich seine Meinung geändert hat, schon gar nicht nach Riquelmes bisherigen WM-Leistungen.

Real scheint mir da viel realistischer zu sein. Egal wer dort die Wahlen gewinnt, er wird danach gleich eine Menge Geld verbrennen, um den Neuaufbau zu starten und um sich Respekt zu verschaffen. Von daher könnte ich mir vorstelen, dass man von Madrider Seite im Gegensatz zu anderen Interessenten(neben Inter soll auch ManU seit längerem im Gespräch sein) bei Riquelme keine finanzielle Schmerzgrenze kennen würde.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Definitiv einer der überschätztesten Spieler.

Natürlich hat er Klasse und Können aber was da jetzt bei der WM um ihn aufgebauscht wird ist ja alles nicht mehr zum aushalten.

1121109[/snapback]

Genauso gut/schlecht wie Ronaldinho, die wurden beide gehyped und jetzt ist keiner von beiden ein/der Superstar bei dieser WM. Hat definitiv seine Qualitäten, siehe beim Pass gegen die Elfenbeinküste, spielt allerdings in einem sehr starken Kollektiv, daher fällt er vielleicht nicht so auf wie jetzt ein Ballack bei Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, sehr alter ASB'ler

Romy nur anhand seiner Leistungen bei dieser WM zu beurteilen ist genauso falsch wie nach dem verkorksten Jahr bei Barca.

Ich denke am ehesten spiegelt seine Leistung bei Villareal das wieder was Romy spielen kann - und das ist nicht wenig. Bezweifle aber, dass er nach Italien passt bzw. zu einem sogenannten Grossklub.

Er braucht seine Freiheiten und das Spiel muss um ihn herum aufgebaut sein - nicht er sich einem System unterordnen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich bin mir auch nicht sicher ob das mit Ihm und REAL MADRID gut gehen würde weil er wie vorhin schon erwähnt wurde eindeutig der alleinige Chef am Platz sein will und das spielt's bei REAL MADRID sowieso nicht ,aber man wird ja sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag