Recommended Posts

ASB-Gott

@topic:

quelle: ostliga.at transferbörse

--> zu: bauer a. (stadlau), gartler r. (st. pölten), harrauer m. (eisenstadt), mutlu r. (donau)?, topic d. (rennweg)

<-- ab: kurtisi m. (parndorf), schreiner d. (hartberg), gruber f. (ostbahn), schaden m. (ostbahn)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Argumente wofür? Für Pichlmann, Naumoski und Mörz?

Bei den ersten beiden ziehe ich meine Aussage insofern zurück als wir seit dem Nachmittag einen neuen Stürmer haben. Sie könnten Bazina/Kincl/Bilic nicht rausspielen, hätten unsere dünne Besetzung im Angriff aber gestärkt und damit verstärkt.

Für Mörz gilt ähnliches, ich würde keinen aus der aktuellen Stammbesetzung (und da gehört Dollinger wohl nicht dazu) für ihn rausstellen. Er würde uns verstärken weil er unter dem Strich (noch) besser als Kavlak ist aber ich freue mich schon auf die zu erwartende Entwicklung des Austro-Türken (Nachwuchsspieler - Stammspieler - Nationalspieler - Salzburgspieler  :D ) und dafür muss er regelmäßig spielen.

Verstehst mich?

1121735[/snapback]

sicher verstehe ich dich - scheinbar sind wir uns eh einig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

es tut sich was.

zugänge: andreas bauer (fc stadlau), rene gartler (st. pölten), michael harrauer (eisenstadt), ramazan mutlu (sv donau), alen oroz (sportclub), dalibor topic (rennweg)

abgänge: daniel schreiner (hartberg), mensur kurtisi (parndorf), martin schaden (ostbahn XI), florian gruber (ostbahn XI), daniel köberl (fortuna), stefan fuchs (?), veljko jovanovic (?), helmut zeiner (?)

quelle: ostliga.at

alen oroz ist zwar lt. wienersportklub.at noch nicht als abgang aufgelistet, laut ostliga.at und wsc.at dürfts aber fix sein.

zusätzlich hab ich noch folgendes gefunden:

Verlassen werden uns dagegen folgende Spieler:

Oliver Kalogeridis (bisher Leihspieler von Rapid)

oliver kalogeridis (tormann) dürft anscheinend zurückkehren. bin gespannt ob er sich freiwillig auf die bank setzt oder wechselt. ich stufe lukse, obwohl kalo in der rlo tätig war, trotzdem höher ein.

michael harrauer (tormann) wurde übrigens nur zurückgeholt, weil er an eisenstadt nur verliehen wurde. hoffentlich findet sich ein abnehmer, könnt ich mir nur als 3ten goalie vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Oliver Kalogeridis wird so wie es ausschaut nicht zurück kommen....wohin er geht? keine Ahnung, aber denke er wird in der Ostliga unterkommen...

Michael Harrauer hingegen kommt zurück und wird sich hinter Andreas Lukse auf die Ersatzbank setzen. Verstehe ich zwar nicht ganz, aber vielleicht überrascht uns "Harrr" ja alle....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wär ja auch nicht sinnvoll für die karriere von kalogeridis. haben ja schon die beiden nachwuchsgoalies eingesehen, dass es in den nächsten jahren keine chance auf einen platz in der km geben wird.

bin schon auf die u19 spieler gespannt. besonders gute dürften ja nicht kommen, wenn ich mich erinnere oder?

übrigens: her mitn amas channel! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

denk mal fix von der U19 kommt Jürgen Csandl....hatte gegen Donaufeld in der letzten Runde einen Kurzeinsatz....

vielleicht kommt noch Norbert Köhidai...hatt sogar gegen ISS Admira ein Tor geschossen, ebenfalls im Totocup gegen Wienerfeld....

aber sonst? hm..lassen wir uns überraschen....bei den ganzen Routiniers die jetzt kommen.... :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
denk mal fix von der U19 kommt Jürgen Csandl....hatte gegen Donaufeld in der letzten Runde einen Kurzeinsatz....

vielleicht kommt noch Norbert Köhidai...hatt sogar gegen ISS Admira ein Tor geschossen, ebenfalls im Totocup gegen Wienerfeld....

aber sonst? hm..lassen wir uns überraschen....bei den ganzen Routiniers die jetzt kommen.... :clever:

1128138[/snapback]

Könnt es auch sein dass Stephan Palla zu den Amateuren hochkommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

florian gruber geht doch nicht zu ostbahn??? dachte bisher es gab noch mit keinem verein eine einigung weil der herr schöttel auf urlaub ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
also am mittwoch(?) war er laut angaben noch auf urlaub...

1130223[/snapback]

lt. wessen Angaben ? Von offizieller Vereinsseite ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

"Coskun Kayhan hört man ist der talentierteste der 4 fußballspielenden Kayhanbrüder, aber mit ihm gibt es des öfteren Probleme im disziplinären Bereich. Schon Eisenstadt musst er aus disziplinären Gründen verlassen und jetzt auch den Sportklub. Ich hoffe, er reift, denn er ist wirklich ein technisch begabter Spieler. Er ist ja noch jung, wird schon noch werden"

User "Fem Fan" im Sportklub-Channel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten