themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Juli 2006 Juventus sell Mutu to FiorentinaItalian champions Juventus have sold striker Adrian Mutu to Fiorentina for eight million euros (£5.5m). Juventus, at the centre of a scandal over alleged match-rigging in a trial that also involves Fiorentina, signed the ex-Chelsea player in January 2005. The Romanian, 27, was sacked by Chelsea in October 2005 following a positive test for cocaine and a seven-month ban. He had played for Inter Milan, Verona and Parma in Italy's Serie A before moving to England in 2003. BBC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. Juli 2006 Bojinov wechselt übrigens in die andere Richtung, von Fiorentina zu Juventus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2006 ich frag mich ob mutu vielleicht irgendwelche insider informationen hat da er zu einem klub wechselt der ja auch in die serie b absteigen könnte, so oder so, sportlich gesehen ist die fiorentina sicher besser für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 11. Juli 2006 ich frag mich ob mutu vielleicht irgendwelche insider informationen hat da er zu einem klub wechselt der ja auch in die serie b absteigen könnte, so oder so, sportlich gesehen ist die fiorentina sicher besser für ihn Ich hab schon einmal erwähnt, dass die Vereine sicher schon mehr wissen. Jetzt sieht man es bei Mutu - denn die Fiorentina wird nicht Mutu verpflichten, wenn sie wahrscheinlich absteigen. Und letzte Woche habe ich dies schon bei Lazio erwähnt - Ledesma Verpflichtung obwohl man angeblich garnicht weiß, wie sehr man bestraft wird?? Ich glaub die Vereine wissen schon mehr, sonst hätte Lazio nicht schon zumindest 12 Mio. (Cribari, Mauri, Pandev, Ledesma - alleine ungefähr 5 Mio.)ausgegeben. Ich bleib weiterhin bei meiner Meinung bzw. hoffe ich: Juve - B, Lazio, Milan u. Fiorentina - A mit Punkteabzüge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Juli 2006 Ich bleib weiterhin bei meiner Meinung bzw. hoffe ich: Juve - B, Lazio, Milan u. Fiorentina - A mit Punkteabzüge 1136188[/snapback] Das glaube ich auch und wäre auch die fairste Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 11. Juli 2006 http://www.calciomercato.com/index.php?c=21&a=10260 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts