MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Juni 2006 Crespo bei der Roma fänd ich geil, dann hat er alle italienischen Großclubs durch die es derzeit in der Serie A gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash01 Stammspieler Geschrieben 29. Juni 2006 (bearbeitet) also ich seh da sehr wohl einen Cesar Aparecido Rodriguez (Nr.31) Kategorie Mittelfeld 1122357[/snapback] hm...bräucht ich vlt. neue brille? Naja so schauts aus... http://www.inter.it/aas/squadra/player2?co...en&STAG=2005/06 bearbeitet 29. Juni 2006 von Flash01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Juni 2006 Bezüglich Transfernews Milan: Derzeit fechtet man mit ManU einen Kampf um Torres aus. Wobei ManU leider noch das bessere Angebot vorgelegt hat. Nämlich 40 Mio.€ bzw. 30 Mio.€ plus Van Nistelroij, während Milans Angebot noch bei 30 Mio.€ liegt.... Dürfte also ein spannender Kampf werden, vor allem wenn man bedenkt, dass sich Torres noch nicht dazu geäußert hat wo er nächste Saison lieber spielen würde. Quelle: calciomercato.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Juni 2006 wollte nicht torres für immer bei atletico bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash01 Stammspieler Geschrieben 29. Juni 2006 "für immer..." Das haben schon viele gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Juni 2006 wollte nicht torres für immer bei atletico bleiben 1122459[/snapback] Vielleicht bleibt er ja für immer!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Juli 2006 Ich könnte mich schon wieder so giften! :aaarrrggghhh: Anstatt, dass sich Milan an Spieler wie Mascherano, Emerson oder Vieira ranmacht, überlegt man eine Verpflichtung von Zé Roberto! :aaarrrggghhh: Und nichts gegen Miguel, aber Zambrotta ist einfach eine Klasse besser! Quelle: channel4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 1. Juli 2006 SkySports.com 1122407[/snapback] um den preis ist aber dann ein trezeguet locker drinnen... bevor das urteil nicht draussen ist, sollte man überhaupt nix fix abschließen in meinen augen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 2. Juli 2006 Ich könnte mich schon wieder so giften! :aaarrrggghhh: Anstatt, dass sich Milan an Spieler wie Mascherano, Emerson oder Vieira ranmacht, überlegt man eine Verpflichtung von Zé Roberto! :aaarrrggghhh: Und nichts gegen Miguel, aber Zambrotta ist einfach eine Klasse besser! Quelle: channel4 1124899[/snapback] jetzt übertreibst aber ein bisschen. ze roberto ist nicht so schlecht, universell einsetzbar und gratis. in der ersten elf will ich ihn nicht unbedingt haben aber im kader ist er sicher nützlich. klar wäre ein mascherano (oder viele andere) besser aber wenn man einen spieler kauft spielen viele faktoren ein rolle und vielleicht ist er ja gar nicht verfügbar. milan gibt unter galliani nicht viel geld für transfers aus und warscheinlich ist ein spieler wie der argentinier nicht machbar mit unserer politik. miguel finde ich klasse, wäre ein hammer wenn wir den bekommen könnten. der hat mir schon damals bei benfica gefallen und spielt auch jetzt konstant gut. würde sicher gut zu milan und in die serie a passen. zambrotta und die anderen juve spieler werden wir wohl nur schwer bekommen (eher gar nicht) weil (laut juve) ihre verträge auch im falle eines abstiegs gültigkeit haben und sie daher entscheiden können ob und an wen sie verkaufen. bei den vielen angeboten die kommen werden sie sicher nicht an einen direkten konkurrenten (weil länger als ein jahr werden sie wohl nicht wegbleiben) verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Juli 2006 (bearbeitet) jetzt übertreibst aber ein bisschen. ze roberto ist nicht so schlecht, universell einsetzbar und gratis. in der ersten elf will ich ihn nicht unbedingt haben aber im kader ist er sicher nützlich.klar wäre ein mascherano (oder viele andere) besser aber wenn man einen spieler kauft spielen viele faktoren ein rolle und vielleicht ist er ja gar nicht verfügbar. milan gibt unter galliani nicht viel geld für transfers aus und warscheinlich ist ein spieler wie der argentinier nicht machbar mit unserer politik. miguel finde ich klasse, wäre ein hammer wenn wir den bekommen könnten. der hat mir schon damals bei benfica gefallen und spielt auch jetzt konstant gut. würde sicher gut zu milan und in die serie a passen. zambrotta und die anderen juve spieler werden wir wohl nur schwer bekommen (eher gar nicht) weil (laut juve) ihre verträge auch im falle eines abstiegs gültigkeit haben und sie daher entscheiden können ob und an wen sie verkaufen. bei den vielen angeboten die kommen werden sie sicher nicht an einen direkten konkurrenten (weil länger als ein jahr werden sie wohl nicht wegbleiben) verkaufen. 1125859[/snapback] Bei Ze Roberto hast du ja teilweise ja recht, aber es ist ja nicht so, dass wir derzeit viel für Transfers ausgegeben haben, und das obwohl wir etwa 50 Mio.€ durch Sheva verdient haben. Also find ich es durchaus angebracht ein wenig davon für Verbesserungen auszugeben... Vor allem wenn man bedebnkt, dass die frei Verfügbaren uns nicht wirklich weiterbringen!...Miguel wäre natürlich eine Verbesserung, aber wie gesagt, wenn man einen Zambrotta haben kann, dann muss man zuschlagen, egal was er kostet. Und wir brauchen ja noch einen Stürmer obendrein wünscht sich Ancelotti einen zweiten Beißer neben Gattuso, oder soll das bereits Brocchi sein??? Was die Juve-SPieler anbelangt, so bin ich sicher, dass sich der eine oder andere für Milan erwärmen könnte!... bearbeitet 2. Juli 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash01 Stammspieler Geschrieben 2. Juli 2006 (bearbeitet) Milan have prepared an offer to take Brazilian midfielder Ze Roberto to the San Siro for the coming season. The 31-year-old is currently enjoying a successful time with the national team in Germany, but is out-of-contract domestically having turned down a deal to stay with the Bundesliga champions Bayern Munich. Rossoneri therefore look set to offer him a three-year deal for €2.5 million (£1.7 million) per-season to bring him to Serie A. The player himself wants a new challenge, and having already experienced life at some of the other European giants, Milan could well be the next logical step. "I want to leave Bayern Munich because after having played with Real Madrid and in German football, I want to experience something new," he admitted. "I don't think I'll have a problem finding a new side, but I'll decide what to do after the World Cup." The Samba Boys will want Ze Roberto focused on the national side though, as they prepare to take on France in the quarter finals at Waldstadion in Frankfurt. ( www.skysports.com ) bearbeitet 2. Juli 2006 von Flash01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Juli 2006 Inter want Maxi magic Sunday 2 July, 2006 With Juan Roman Riquelme apparently snubbing a move to Inter, they’ve turned their attention to another Argentine World Cup star: Maxi Rodriquez. The Nerazzurri need midfield reinforcements following the departure of Cristiano Zanetti to Juventus and Juan Sebastian Veron’s switch to Estudiantes. The prime target had been Riquelme (pictured), who shone for Argentina in the tournament before their quarter-final exit on penalties to Germany. “I am very happy at Villarreal,” he told a South American radio station. “If the club decides to sell me, then I will consider my options, but it all depends on them. I’m happy Inter are interested in me, but at the moment I am in a city that shows me great affection and has allowed me to earn the respect of European football.” The San Siro giants aren’t the only ones tracking Riquelme, but he appears to be off limits. “The club is growing in stature and I know that Manchester United offered a lot of money, but Villarreal replied that I am not for sale.” With this in mind, Inter are turning their attention to his Argentina teammate Maxi Rodriguez. The Atletico Madrid starlet impressed during the World Cup with three goals in five games, including a wonder strike to decide the second round clash with Mexico in extra time. He already knows how to play alongside Esteban Cambiasso and it’s reported that Atletico would part with the 25-year-old talent for £10m plus Serie A flop Santiago Solari. Maxi Rodriguez can play both as a midfielder and a support striker, so he would also be the ideal replacement for Alvaro Recoba, whose time at Inter finally seems to be up. The Argentine has been in Europe since 2002, playing for Real Zaragoza, Espanyol and Atletico Madrid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Juli 2006 Hoffe das ist bloß heiße Luft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 2. Juli 2006 Was die Juve-SPieler anbelangt, so bin ich sicher, dass sich der eine oder andere für Milan erwärmen könnte!... absolut, aber das ist halt nicht das entscheidende. wenn juve auch im falle eines abstiegs die transferrechte behält dann entscheiden alleine sie an wen sie verkaufen. an angeboten wird es sicher nicht mangeln und bevor ein spieler dann absteigt geht er halt ins ausland. da kann milan nix machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 3. Juli 2006 José Montiel anscheinend zu Udinese FCB geht paraguayanisches Nachwuchstalent durch die LappenJosé Montiel steht nun dagegen vor einer Vertragsunterzeichnung bei Udinese Schon vor einem Jahr machte die frohe Meldung beim FC Basel Kunde: Chefscout Ruedi Zbinden konnte mit José Montiel einen 17-jährigen Paraguayaner als zukünftigen Hoffnungsträger präsentieren. Montiel sollte nach seinem achtzehnten Geburtstag zu den Rot-Blauen ans Rheinknie wechseln, da interkontinentale Transfers gemäss Reglement der FIFA erst nach Erreichen des Erwachsenenalters möglich ist. Dass ein Jahr vor allem im Fussballbusiness ein schnelllebiges Geschäft ist, zeigte sich nun prompt. Montiel weilte zwar für medizinische Checks und Trainings in Basel, konnte jedoch noch nicht zu einer Vertragsunterschrift gebracht werden - exakt das Gegenteil war der Fall. So vermeldete der Club Olimpia, der bisherige Verein der Mittelfeld-Nachwuchshoffnung, dass Montiels Manager von Udinese eine höhere Offerte unterbreitet worden sei und dieser nun mit grösster Wahrscheinlichkeit nach Italien wechsle. Zudem biete Udinese für den Spieler eine bessere und interessantere Bühne auf fussballerischer Basis. So gerät nun Basel arg unter Zugzwang: Spielführer Matias Delgado ist weg (zu Besiktas Istanbul) und der australische Internationale Scott Chipperfield befindet sich ebenfalls auf dem Absprung. Quo vadis - wohin des Weges? Den "Bebbi" rund um die neue Präsidentin Gigi Oeri bleibt nicht mehr viel Zeit für Neuverpflichtungen; die Meisterschaft startet bereits Ende Juli in die Saison 2006/07. Der Druck auf den Vize-Meister ist grösser denn je! Quelle:4-4-2.ch scheint ein ganz grosser zu sein: http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/060207/1/3eoh.html "José Arnulfo Montiel, das neue Riesentalent des paraguayischen Fussballs." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts