Rattle Snack Store


Jekyll/Hyde

Recommended Posts

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D

Sollte jemand auf der Maria-Hilfer-Straße ein paar Läden kennen, die weitgehend das gleiche Angebot wie der Rattle Snack Store haben (Band-Shirts), möge er mir hier bitte über deren Existenz berichten...

Zumindest kenne ich schon diesen einen kleinen Laden neben der Kirche ganz in der Nähe des Rattle Snack, der "Extreme" oder so heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

RICHTIGE metal band shirts findest du im TOTEM

das ist wenn du vom rattlesnack weiter rauf gehst, die erste links und dann gleich wieder die nächste rechts, dann siehst du schon so ein "geschäfft" mit roten wänden.

wennst willst kann ich dich auch hinbringen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Die Verkäuferin is sehr nervig btw.

1116980[/snapback]

Wenn man dort nur alle heiligen Zeit hinkommt is sie kultig. Für alle denen die Adresse nix sagt: gegenüber vom Gerngroß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

war im letzten jahr zweimal in wien und muss sagn der rattle snake is so dermaßn überteuert das schon nema schen is... du bekommst zwar echt einiges aber marken shirts von fruit of the loom kosten mindestens 25 euro...

und im full power de verkäuferin is sowas von dermaßn grausig auf hero...

wie nervig kann eine frau eigntlich sein????

man sagt fünfmal das man bereits vor zehn minutn hier war und man nur noch was schaun möchte, aber sie erklärt einem trotzdem noch dreimal wo man was im geschäft finden kann, obwohl das geschäft nicht größer als eine trafik ist...

dafür san die shirts sa recht billig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war im letzten jahr zweimal in wien und muss sagn der rattle snake is so dermaßn überteuert das schon nema schen is... du bekommst zwar echt einiges aber marken shirts von fruit of the loom kosten mindestens 25 euro...

und im full power de verkäuferin is sowas von dermaßn grausig auf hero...

wie nervig kann eine frau eigntlich sein????

man sagt fünfmal das man bereits vor zehn minutn hier war und man nur noch was schaun möchte, aber sie erklärt einem trotzdem noch dreimal wo man was im geschäft finden kann, obwohl das geschäft nicht größer als eine trafik ist...

dafür san die shirts sa recht billig!

1117074[/snapback]

Was ich mich so erinerre ists dort ziemlich ecklig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

hmm war zwar erst einmal im rattlesnake aber hat mir ganz gut gefallen dort. vor allem die schuhe.

weiss wer obs in st.pölten oder umgebung auch irgendwo solche shops gibt band shirts wie zB böhse onkelz, ska-p, 3 feet smaller würden mich interessieren.

naja sosn muss ich halt wieder mal nach wien wenn ich blos geld hätte :evil:

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.