Recommended Posts

Seit 1902
bitte sei ruhig.. danke

schauts mal das mehr als 12 fans nach innsbruck bekommts..

1114395[/snapback]

ist euer verein deswegen besser, erfolgreicher oder hat das was mit dem konkurs zu tun :glubsch:

grad mal 30 posts und schon kommt so etwas :nein:

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
ist euer verein deswegen besser, erfolgreicher oder hat das was mit dem konkurs zu tun :glubsch:

grad mal 30 posts und schon kommt so etwas :nein:

1114452[/snapback]

wer hat den angefangen mit den schwanzvergleich und wer kann dann nicht mal aufhören damit, und das als mod... :nein:

zum thema: ich hätte eine frage: macht es euch nicht irgendwie nervös, dass der gak jetzt schon anfängt spieler zu "verschenken" um diese von der gehaltsliste zu bekommen (unabhängig davon, ob jetzt diese spieler leistungsträger oder publikumslieblinge waren...)

und ich glaube nicht dass schrott zu den topverdienern zählte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

nach der installierung peter svetits' als general-manager, einem wochenlangen bangen um die lizenz und erlangen der gewissheit roland kollmann auch im kommenden jahr in rot zu sehen- mach ich mir über derart lappalien doch keine sorgen. :busserl:

@ schuasch: :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

als mod darf ich wohl auch meine persönliche meinung vertreten oder?

wacker ist für mich ein etwasunverständlicher verein. auf der einen seite wollen dessen fans die alten meistertiitel anerkennen, andere sprechen wieder von einem neuen verein der nach dem konkurs des FCT entstanden ist.

bezüglich der fans kann ich nur sagen, dass auch tirol net das non plus ultra ist. auswärts kommen zwar immer einige, aber zu hause könnten, wie in jedem anderen stadion in AUT, ruhig mehr fans kommen.

der GAK stand gott sei dank nicht vor dem konkurs, da hätte es noch ein paar private gönner gegeben. andere vereine haben die kurve noch viel enger genommen. ausserdem hatte auch wacker bis vor kurzem mit dem geld zu kämpfen oder irre ich mich da?

back to topic:

schrott ist/war ein junger österreichischer spieler, trotzdem passte anscheinend das preis-leistungs verhältnis nicht. so auffällig hat er bei uns nicht gespielt und der vertrag wird einfach zu hoch gewesen sein. ausserdem sprach er ja schon länger von einem wechsel. man kann also sagen dass es einfach nicht gepasst hat. ich sehe die situation ähnlich wie drechsel und dem GAK. beim "stammverein" hat er gute leistungen gebracht, bei uns konnte er sich einfach nicht durchsetzen.

wünsch dem schrott alles gute, aber träne weine ich ihm keine nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
als mod darf ich wohl auch meine persönliche meinung vertreten oder?

wacker ist für mich ein etwasunverständlicher verein. auf der einen seite wollen dessen fans die alten meistertiitel anerkennen, andere sprechen wieder von einem neuen verein der nach dem konkurs des FCT entstanden ist.

bezüglich der fans kann ich nur sagen, dass auch tirol net das non plus ultra ist. auswärts kommen zwar immer einige, aber zu hause könnten, wie in jedem anderen stadion in AUT, ruhig mehr fans kommen.

der GAK stand gott sei dank nicht vor dem konkurs, da hätte es noch ein paar private gönner gegeben. andere vereine haben die kurve noch viel enger genommen. ausserdem hatte auch wacker bis vor kurzem mit dem geld zu kämpfen oder irre ich mich da?

back to topic:

schrott ist/war ein junger österreichischer spieler, trotzdem passte anscheinend das preis-leistungs verhältnis nicht. so auffällig hat er bei uns nicht gespielt und der vertrag wird einfach zu hoch gewesen sein. ausserdem sprach er ja schon länger von einem wechsel. man kann also sagen dass es einfach nicht gepasst hat. ich sehe die situation ähnlich wie drechsel und dem GAK. beim "stammverein" hat er gute leistungen gebracht, bei uns konnte er sich einfach nicht durchsetzen.

wünsch dem schrott alles gute, aber träne weine ich ihm keine nach...

1114544[/snapback]

schluss, punkt, aus!!

dieser post bringts wohl am besten auf den punkt!!

bearbeitet von juuul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
zum thema: ich hätte eine frage: macht es euch nicht irgendwie nervös, dass der gak jetzt schon anfängt spieler zu "verschenken" um diese von der gehaltsliste zu bekommen (unabhängig davon, ob jetzt diese spieler leistungsträger oder publikumslieblinge waren...)

und ich glaube nicht dass schrott zu den topverdienern zählte...

Zu den Topverdienern wohl nicht. Aber dafür, was er gebracht hat wohl trotzdem zu teuer. Wenn er deutlich mehr kostet als Spieler aus der Akademie, sollte er auch deutlich besser sein, um den Unterschied zu rechtfertigen. Nicht, dass Schrott jetzt eine Katastrophenpartie nach der anderen geliefert hätte, aber wirklich herausgestochen ist er nun mal auch nicht...

Und für einen Spieler wir Schrott zahlt einfach kein Verein der Welt Ablöse. Also: Wenn einer sein Gehalt weiter zahlt, ohne, dass der GAK noch für einen Teil gerade stehen muss, artig Danke sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

und genau das war der springende punkt. die leistung eines schrotts konnte lechner oder sonnleitner auch bringen, nur sind diese jungen kicker billiger!

so einfach ist die geschichte.

bei tirol mag er ja herausgestochen haben, beim GAK überhaupt nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

fand eigentlich auch, dass Schrott beim GAK unter seinem niveau gespielt hat. da waren sogar einige wirklich dumme fehler dabei. einzige partie, wo er mir wirklich positiv auffiel, war auswärts gegen Wacker, als er Bazina das 1:0 auflegte. aber ok, natürlich konnte ich nicht jedes GAK-spiel so aufmerksam verfolgen...

freu mich jedenfalls, dass ich recht behielt und Svetits den vertrag scheinbar immer auflösen wollte, er aber nur noch wartete, ob Wacker nicht vielleicht doch bereit ist, ablöse zu zahlen. gut, dass wir geduld bewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
der gak hat zumindest noch(!) nie konkurs anmelden müssen...

1114220[/snapback]

Und das wünsche ich auch Niemandem! Beim GAK war man so klug um noch gerade rechtzeitig die Reißleine zu ziehen und die nach den Erfolgen immer teurer werdenden Spieler ziehen zu lassen. Genau das war der Fehler beim damaligen FC Tirol.

Ohne hier ein großartiger Kenner des GAK zu sein wundere ich mich allerdings schon über die Reinstallation eines Hr. Svetits und vorallem dessen unverändertes (im Vgl. zu GAK und Austria Zeiten) gebaren.

bearbeitet von Sharkyone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag