Ruefl2x Postaholic Geschrieben 21. Juni 2006 verdientes 2:0 bis jetzt ... auch wenn mexiko am anfang stärker war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 21. Juni 2006 :aaarrrggghhh: *scheinzerreiss* könnt ma bitte präziseres erfahren das mit der "scheiss arbeit" würde ich nämlich unterschreiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) war klar dass das jetzt passiert wo ich auf mexiko tipp ... / und fast noch gleich das dritte ... :aaarrrggghhh: bearbeitet 21. Juni 2006 von gufl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 21. Juni 2006 :aaarrrggghhh: *scheinzerreiss*könnt ma bitte präziseres erfahren das mit der "scheiss arbeit" würde ich nämlich unterschreiben! 1111211[/snapback] ???? Präziseres??? unterschreiben???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) ma tua den hoid eini ... /ok jetzt passts wieder bearbeitet 21. Juni 2006 von gufl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. Juni 2006 erstes over scho do :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Juni 2006 Da schau her, die Gschicht wird noch sehr interessant werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 21. Juni 2006 ???? Präziseres??? unterschreiben???? 1111215[/snapback] naja 1. etwas ausführlicher als "toooooooooooorrrrr" 2. dein "scheiß arbeit" gilt auch für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 21. Juni 2006 2:1 ... fonseca is ganz frei am 16er zum kopfball kommen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 21. Juni 2006 toooooooooooooor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Juni 2006 2-1 Fonseca per Kopf nach Eckball, nachdem vorher Bravo die Latte getroffen hatte. An alle die arbeiten müssen - ihr versäumt ein sehr unterhaltsames Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 21. Juni 2006 naja1. etwas ausführlicher als "toooooooooooorrrrr" 2. dein "scheiß arbeit" gilt auch für mich 1111223[/snapback] naja sehs ja auch nicht....das is das problem!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Terry Tribünenzierde Geschrieben 21. Juni 2006 oha, nur mehr 2:1 und erst 30 Minuten, das wird ein schönes spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. Juni 2006 2:1 ... fonseca is ganz frei am 16er zum kopfball kommen ... 1111224[/snapback] am fünfer würd ich eher sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 21. Juni 2006 2-1 Fonseca per Kopf nach Eckball, nachdem vorher Bravo die Latte getroffen hatte.An alle die arbeiten müssen - ihr versäumt ein sehr unterhaltsames Spiel 1111226[/snapback] das is aber lieb von dir das du uns arbeitendem volk so was sagen musst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts