Recommended Posts

es gibt von km1316 organisierte busfahrt, also sollte das aufkommen der fhtrecht hoch sein.  :support:  :clap:  :clap:

1139388[/snapback]

War es eigentlich nicht. Schade. Aber viel hat man eh nicht versaeumt.

Außer der tollen "Gartenschlauchtribuene" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Tjo..... besonders war das Spiel nicht, wohl war, und ich habe auch mit einem groesseren Auswaertsmob gerechnet.

1150670[/snapback]

herst mi da ganz hinterrücks fotografieren tz.

deswegen hast das bier verweigert, aus schlechtem gewissen also :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
War es eigentlich nicht. Schade. Aber viel hat man eh nicht versaeumt.

Außer der tollen "Gartenschlauchtribuene"  :D

1150673[/snapback]

Ich habe meinen Beitrag geleistet und war auch vor Ort :D! Das Tor von Leitner allerdings, bei all dem Sommerkick, der phasenweise aber gar nicht so schlimm war, das Spiel des WSC wirkte zumindest da und dort schon recht brauchbar, ein echtes Traumtor! :eek:

Die Highlights: Ein Dresdner Fan aus Wr. Neustadt und Peter "I hock jeden Schiri um" Pacult! :lol::hammer:

Pacult geht direkt nach Spielende zum Schiri, diskutiert mit Ihm, der Schiri macht eine abwertende Handbewegung und verlässt mit seinen Assistenten flotten Schrittes den Platz, Pacult stürmt dem Schiri flotteren Schrittes hinter her, stellt Ihn, drückt Ihm die Gurgel zam und schubst, stößt Ihn durch die Gegend, ziemlich amüsant mitanzusehen, aus 25 Metern Entfernung... ;) Keine Ahnung welcher Teufel einen reiten muss, um nach einem mehr oder minder wertlosen Testspiel, einen Schiri anzugehen... :winke:

War jedenfalls ein netter Ausflug, so dass ich den FHT-Auswärtsmobs auch mal Singstark miterleben konnte! :D

Stan a.k.a. Tribüne, Tribüne... Gartenschlauchtribüne! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Ähm, was hat das mit dem Wettskandal von Sturm zu tu`?

Sorry, aber ich les mir sicher nicht den ganzen Fred durch :glubsch:

1151548[/snapback]

Bissi Kopf benutzen und eventuell Sturm Graz wegdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

du meinst also das peter pacult auf dresden gewettet hatte und er wegen dem nicht gegeben tor für dresden dem schiri den hals umdrehen wollte ? oder wie soll man das verstehen ?????? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
du meinst also das peter pacult auf dresden gewettet hatte und er wegen dem nicht gegeben tor für dresden dem schiri den hals umdrehen wollte ? oder wie soll man das verstehen ?????? :glubsch:

1152358[/snapback]

Ned immer alles so ernst nehmen :) Bissi Spaß muss man vertragen und erkennen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

alles klar ! mich hätte halt nur wirklich interessiert wie das mit dem link zu sturm gemeint gewesen ist ? ich habe mir nur eine eigene theorie dazu entwickelt ! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herst mi da ganz hinterrücks fotografieren tz.

deswegen hast das bier verweigert, aus schlechtem gewissen also  :D

1150918[/snapback]

Von hinten? Nein, eher von der Seite... :D

Und nein, ich habs nicht wegen des (nichtvorhandenen) "schlechten Gewissens" verweigert, aber ich hab grad ausgetrunken gehabt und wollte nicht soviel saufen, weil ich noch mit dem Auto fahren musste (was im Anschluss nach dem Match den Dienst verweigert hat - Gottseidank erst beim Wirten bei mir vor Ort... :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

laut testspielkalender findet am tag nach dem cupspiel ein testspiel gg horn statt!! kann mir das jemand bestätigen??! bzw gibt es schon nähere infos dazu...ort, spielzeit....cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
alles klar ! mich hätte halt nur wirklich interessiert wie das mit dem link zu sturm gemeint gewesen ist ? ich habe mir nur eine eigene theorie dazu entwickelt ! :smoke:

1152379[/snapback]

Gottseidank bin ich nicht der einzige der den Kopf nicht benützt (lt. revolucion)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Bissi Kopf benutzen und eventuell Sturm Graz wegdenken.

1152104[/snapback]

Deine Gedankengänge sind unergründlich :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag