UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) Sommer 2006 Testspieltermine, fehlende Orte und Uhrzeiten werden noch aktualisiert. 8. Juli: Wr. Neustadt - Wiener Sportklub, 18 Uhr, Wr. Neustadt 12. Juli: Parndorf - Wiener Sportklub, Parndorf, Uhrzeit noch unbekannt 15./16. Juli, Wiener Derby Cup mit Vienna, Simmering, FavAC, Sportklub, Hohe Warte (Döbling) Homepage des Wiener Derby Cup Nähere Informationen zum WDC folgen sicher noch. 19. Juli: Langenrohr - Sportklub, 19:30, Langenrohr 22. Juli: Sportklub - Dynamo Dresden, Ort und Zeit noch unbekannt 29. Juli: Horn - Sportklub, Ort und Zeit noch unbekannt quelle: wsk.at die edith meint, man kann den link zum wr. derby cup nicht sehen. also gut, extra fuer die edith: Homepage des Wiener Derby Cup bearbeitet 20. Juni 2006 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 quelle: wsk.atdie edith meint, man kann den link zum wr. derby cup nicht sehen. also gut, extra fuer die edith: Homepage des Wiener Derby Cup 1110093[/snapback] wo die edith recht hat, hat sie recht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 Sportklub gegen Dynamo Dresden koennte interessant werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) Sportklub gegen Dynamo Dresden koennte interessant werden 1116459[/snapback] was heisst könnte? - wird mit unübertriebener sicherheit superinteressant.... ach ja, bevor ich es vergesse (@edith): bearbeitet 25. Juni 2006 von mateu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 Jo scho..... ich wollts nur net so enthusiastisch ausdruecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 ich freu mich schon auf den derby cup werd beim 2 spieltag dabei sein und mir endlich meinen traum vom eigenen sportklub dress erfüllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 ich freu mich schon auf den derby cupwerd beim 2 spieltag dabei sein und mir endlich meinen traum vom eigenen sportklub dress erfüllen 1122617[/snapback] weil du es erwähnst: bin gespannt wie ein flitzebogen auf die trikots der kommenden saison... wdc bin ich beide tage dabei und dynamo geb' ich mir sicher auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 weil du es erwähnst: bin gespannt wie ein flitzebogen auf die trikots der kommenden saison... 1122729[/snapback] Ich zwar auch, werd aber wieder keines in meiner Groesse abbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 (bearbeitet) wsk - wiener neustadt 1:1 ! torschütze andi lipa http://www.wienersportklub.at/web/servlet/...7⊂=2&id=1423 bearbeitet 8. Juli 2006 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibrox Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 (bearbeitet) dressen waren die von letzter saison mit einen zusätzlichen aufnäher auf ärmel, und ich hatte gehofft neue dressen zu sehen bearbeitet 8. Juli 2006 von Ibrox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 nicht traurig sein ! kommen ja vielleicht noch neue für die meisterschaft ! vielleicht waren das heute nur die testspieldressen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 Neue Dressen waeren sicher schon angekuendigt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 anmeldung fuers dresden match! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 Sehr fein, sehr fein, das Dresden-Spiel ist in Angern/March, nur gut 15 km von mir daheim entfernt. Endlich mal den Sportklub in der Naehe, und dann noch mit Dynamo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 wsk - parndorf 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts