deutschland - ecuador 3:0 (2:0)


UK.

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Was heisst wenn man die Spieler schohnt? Deutschland hat glück das es Klose gibt, die anderen Stürmer sind sehr schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

So zurück von Berlin und ich muss sagen dass war das Beste an Stimmung was ich je in einem Stadion erlebt habe und ich war auch son beim CL Sieg der Bayern 2001 in Mailand.

Deutschland ohne Probleme. Die hätten jederzeit noch was drauf legen können, musste aber nicht sein gegen diesen überforderten Gegner.

Jetzt kommt Schweden. Wird sicherlich auch ein harter Brocken, aber machbar.

Schön ist, dass Deutschland wieder gefürchtet wird. Die Engländer wollten uns auf alle Fälle aus dem Weg gehen und heute sagte Cruyff ihm wäre es eigentlich lieber gegen Portugal im 1/8 Finale zu spielen und dafür Deutschland im Viertelfinale aus dem Weg zu gehen.

Da wächst eine starke Mannschaft in Deutschland die alles erreichen kann und falls man ausscheidet hat dieses Team doch Potenzial genug um in Österreich um die EM spielen zu können.

An alle die sich von Spiel zu Spiel schleppen und jedesmal aus lauter Ärger über einen Deutschlandsieg den Gegner schlecht reden:

Ihr werdet wahrscheinlich schon noch Jubeln können und sei es erst im Finale, aber ihr könnt damit nicht verhindern dass wir wieder stolz auf unser Team sind und unser Team wieder Respektiert wird!

bearbeitet von kerschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@kerschi

In Österreich herrscht gernerell ein Deuschland Hass. War schon immer so und wird immer so sein. Woher dieser kommt kann ich selbst nicht nachvollziehen. Sicher ein bischer Neid dabei. Ich begeistert von dem deutschen Team bei dieser WM. Sie hatten vielleicht nicht die härtesten Brocken - aber dafür jedoch diese ganz stark umgebogen.

Viell. die einzige Mannschaft bei dieser WM (Ausnahme Argentinien) bei denen ein ganz großer Wille zu sehen und zu spüren ist. Die wollen um jeden Preis hier ganz weit kommen. Individuell sicher nicht top. Aber dafür im Kollektiv weltmeisterlich.

Da ich ein Klinsmann Fan bin wünsch ich den Deutschen alles Gute. Bis jetzt hat noch keiner wie er sich so weit aus dem Fenster gegen die Münchner Schickeria getraut.

Adios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
@kerschi

In Österreich herrscht gernerell ein Deuschland Hass. War schon immer so und wird immer so sein. Woher dieser kommt kann ich selbst nicht nachvollziehen. Sicher ein bischer Neid dabei. Ich begeistert von dem deutschen Team bei dieser WM. Sie hatten vielleicht nicht die härtesten Brocken - aber dafür jedoch diese ganz stark umgebogen.

Viell. die einzige Mannschaft bei dieser WM (Ausnahme Argentinien) bei denen ein ganz großer Wille zu sehen und zu spüren ist. Die wollen um jeden Preis hier ganz weit kommen. Individuell sicher nicht top. Aber dafür im Kollektiv weltmeisterlich.

Da ich ein Klinsmann Fan bin wünsch ich den Deutschen alles Gute. Bis jetzt hat noch keiner wie er sich so weit aus dem Fenster gegen die Münchner Schickeria getraut.

Adios

1111785[/snapback]

Na...endlich mal einer der es zugibt...sehr schön! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Ich gebe es auch zu und es kotzt mich an! :mad:

Schon alleine weil es teilweise die Dummheit der Menschen demonstriert. Da kommt man nach Hause, setzt sich vor die Glotze und was guckt man? Deutsches Satelliten-Fernsehen (ja, manchmal auch ORF - aber wirklich ausschließlich? kommt schon... :nein: ). Auf welchen Seiten surft man im Internet herum? Durch welche Magazine liest man sich von Zeit zu Zeit?

Ja es werden sogar Gespräche über diese deutsche Kultur geführt, als wären sie Teil unserer eigenen... "Hast gestern bei TV-Total / Harald Schmidt usw. ... gsehen?". Wer konsumiert hier wessen Kultur?

Das ist im übrigen fast das Selbe mit den USA. Landläufige Meinung: Böse USA. Meinung kund getan, öffentliche Erwartung erfüllt - auf zu McDonalds in unserer neuen Levis. lol

Da ist man sozusagen ein kleiner Kultur-Deutscher, aber mag sie trotzdem nicht. :betrunken:

Ich für meinen Teil, finde es großartig die Vorteile gleichsprachiger Länder zu nutzen und fühle mich dadurch auch irgendwie eher mit diesen Ländern (Deutschland, Schweiz) verbunden als mit England, Frankreich oder Italien (obwohl ich fast an deren Grenze wohne, aber dieser defensive Fussball :kotz: ).

Was noch recht witzig ist, ist die Tatsache, dass ich der Meinung war, die Deutschen würden ähnlich über uns denken. Interessanterweise finden uns die meisten Deutschen hingegen sogar sympathisch und wundern sich jedesmal wenn ich vom Grund-Hass der Österreicher auf Deutschland erzähle... jaja, wer ist da das dämlich Volk... bzw. wahrscheinlich haben es die Deutschen als "großer Bruder" auch nicht nötig. (zumindest im Fussball) :laugh:

Ich höre oft als Begründung, warum Deutschland nicht Weltmeister werden soll: "Naja, die sind ziemlich eingebildet und glauben sie wären die Besten". Warum denkt man das? Weil man von Deutschland durch die immer-präsenten Medien am meisten mitbekommt. England und Italien sind aber meiner Meinung nach genauso eingebildet, wenn nicht mehr. Und von manchen derer Spiler gar nichr erst zu reden. Wenn ich mir dieses Model "Beckham" oder sonstige Diven am Rasen ansehe, ist mir jeder Deutsche 10x sympathischer inklusive Kahn. Der ist wenigstens authentisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Dazu fällt mir eigentlich nur das ein :

A German family head out one Saturday to do some shopping. While in the sports shop the son picks up an England football shirt and says to his sister, "I've decided to be an England supporter and I would like this for my birthday." His big sister is outraged by this and promptly whacks him round the head and says, "Go talk to your mother."

So off goes the little lad with the white and red football shirt in hand and finds his mother.

"Mum?"

"Yes son?"

"I've decided I'm going to be an England supporter and I would like this shirt for my birthday".

The mother is outraged at this, promptly whacks him around the head twice and says, "Go talk to your father."

Off he goes with the football shirt in hand and finds his father.

"Dad?"

"Yes son?"

"I've decided I'm going to be an England supporter and I would like this shirt for my birthday."

The father is outraged and promptly whacks his son around the head 4 times and says:

"No son of mine is ever going to be seen in THAT!"

About half an hour later they're all back in the car and heading towards home.

The father turns to his son and says;

"Son, I hope you've learned something today?"

The son says,

"Yes dad I have."

"Good son, what is it?"

The son replies,

"I've only been an England supporter for an hour and already I hate you German Bastards"

:shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Trotz allem war es ein Unterhaltsames Spiel...

und jetzt schaun wir mal was gegen die Schweden zu leisten ist...

servus :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was hier alle von Hass reden, stimmt ja nicht, es ist eine Rivalität ausgehend vom kleineren, mit Minderwertigkeitskomplexen behafteten Bruder...

Für Fußball: Der Neid auf den erfolgreicheren Nachbarn, welcher zum selben Kulturkreis gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wobei ich schon auch sagen muß dass mir die meisten Österreicher sehr viel sympathischer sind als die meisten Nord-, West- und Ostdeutschen die ich kenne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Klar, weil Du aus Bayern kommst. Zwischen uns ist ja quasi kein Unterschied, nur dass wir halt ein Deutsches Bundesland sind und Österreich dank Bismark nicht dazu gehört.

Soweit ich in Geschichte aufgepasst habe, war Österreich sehr wohl ein Land innerhalb des Deutschen Bundes. Als es dann zur Reichsgründung kam fürchtete Preußen in diesem neu geschaffenen Reich um seine Vormachtsstellung sollte Österreich ebenfalls Mitglied werden.

Die Bayern brauchte er, da ein Deutsches Reich ohne Österreich und Bayern zu schwach gewesen wäre und die Gefahr bestand diese beiden Länder könnten eine gemeinsamme Alpenrepublik ausrufen.

Bayern und vor allem Konig Ludwig waren aber schwach genug um sich den Willen der Preußen zu beugen.

Verbessert mich wenn ich da falsch liege.

Das soll jetzt nicht nationalistisch oder arrogant wirken, aber deswegen bin ich der Meinung dass Österreicher wie Bayern auch, eigentlich Deutsche sind.

Ich bin mir sicher dass das nich jeder Österreicher gerne hört und dafür möchte ich mich auch entschuldigen, aber dass ist halt meine ganz persönliche Meinung.

Deswegen empfinde ich auch keine Rivalität mit dem Nachbarn sondern freue mich über alle Erfolge dieses Landes.

Für mich war es eine herbe Enttäuschung dass sich Österreich gerade bei der "Heim WM" nicht qualifizieren konnte. Ich hab gegen England und Polen richtig mitgefiebert.

Ich bin mir darüber bewußt dass ich diesen Brudergedanken nicht von allen erwarten kann, aber ich denke, oder hoffe doch dass es einige Österreicher gibt die dass ähnlich empfinden.

RIvalität zwischen unseren Nationen seh ich eigentlich überhaupt nicht!

Wo sollen die sein?

Im Sport fällt mir keine Sportart ein, in der beide Länder auf Augenhöhe stehen.

In der Politik arbeitet man eng zusammen. Deutschland hat Österreich ja quasi in die EU gebracht, was damals gar nicht so unumstritten war, da ja Österreich Neutral bleiben wollte.

Österreich ist natürlich ein sehr gutes EU Mitglied, wahrscheinlich eines der Besten.

Ich könnte da jetzt ewig drüber schreiben, aber hier geht es ja um Fußball.

Deswegen sag ich Deutschland hat eine starke Gruppe gespielt und schon eines erreicht, nämlich dass wir wieder geachtet und gefürchtet werden.

Wer es nicht glaubt sollte sich heute mal die Pressestimmen auf der Bild Homepage durchlesen.

Das Team hat gezeigt dass es für Deutschland alles gibt. Man hat das Gefühl, ja das sind unsere Jungs. Die sind stolz für unser Land zu spielen.

Sollten man jetzt unglücklich ausscheiden ist auch nichts schlimmes passiert, denn wegen einem Spiel kann man das nicht alles schlecht Reden.

Dann werden die Jungs halt bei der nächsten "Heim EM" =) wieder alles geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.