Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Resümee der Saison 2002/03

6 Beiträge in diesem Thema

Ziehen wir nun, knapp eine Woche nach Ende der Saison 2002/03 noch einmal Bilanz über das Geschehene:

Wer waren die großen Überraschungen im Team ? Von wem konnte man sich vor der Saison nicht so viel erwarten, wie im Endeffekt herauskam ?

Wer waren die Enttäuschungen oder Fehlkäufe ?

Von wem sollte man sich trennen und wen sollte man angesichts des Saisonverlaufs längerfristig an sich binden ?

Was muss sich in den nächsten Wochen und Monaten ändern ?

Bitte nehmt zahlreich an dieser Diskussion teil. Sie wird nun in jedem Vereinschannel eröffnet und soll in ihrer Gesamtheit einen kleinen Rückblick auf die Saison 2002/03 bilden bzw. wird diese Diskussion auch in ein interessantes bald erscheinendes Zusatzprojekt eingebunden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt schade, dass ried abgestiegen ist, hätt mich nämlich wirklich schon auf eine auswärtsfahrt ins schöne burgenland gefreut...

so quasi nach dem motto: innviertel goes pappel-stadion!!! :laugh::laugh:

wünsch euch viel spass und viel glück in der obersten spielklasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer waren die großen Überraschungen im Team ? Von wem konnte man sich vor der Saison nicht so viel erwarten, wie im Endeffekt herauskam ?

Torhütertalent Böcskör und die beiden Slowaken Zatek und Kausich.

Wer waren die Enttäuschungen oder Fehlkäufe ?

Hannes Reinmayr.

Von wem sollte man sich trennen und wen sollte man angesichts des Saisonverlaufs längerfristig an sich binden ?

Trennen sollte man sich von Reinmayr und Köszegi, binden sollte man auf jeden Fall Mörz, Wagner und die 3 oben erwähnten...

Was muss sich in den nächsten Wochen und Monaten ändern ?

Bis auf einige Kaderergänzungen muss sich nichts ändern, Mattersburg fängt am 16.06. mit dem Training an, da wird dann schon alles passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer waren die großen Überraschungen im Team ? Von wem konnte man sich vor der Saison nicht so viel erwarten, wie im Endeffekt herauskam ?

Auf jeden Fall Markus Böcskör, aber am meisten hat mich überrascht, wie sich der Mörz Michi entwickelt hat. Vorige Saison war seine Laufarbeit noch zu oft nur leere Kilometer, jetzt spielt er wirklich sehr stark!

Wer waren die Enttäuschungen oder Fehlkäufe ?

Reinmayr sowieso, von Köszegi war eh nicht mehr all zu viel zu erwarten, uns zeitweise auch Schutti Wagner, der heuer mehr Chancen vernebelt hat als die ganze restliche Erste Liga!

Von wem sollte man sich trennen und wen sollte man angesichts des Saisonverlaufs längerfristig an sich binden ?

Mörz, Zatek, Szeker, Kühbauer, auch Hedl und Böcskör müssen unbedingt gehalten werden, trennen sollte man sich von Reinmayr (tut man auch), von Köszegi uns Kantauer, auch der Sabitzer wird glaub ich nicht mehr weitermachen!

Was muss sich in den nächsten Wochen und Monaten ändern ?

Die Auswärtsschwäche abschütteln, daheim können wir mMn voll mithalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut entwickelt hat sich der Michi Mörz! Der ist wirklich aufgeblüht unter Gregoritsch und hat auch sicher von seinem Mittelfeldpartner Kühbauer profitiert! Also wenn er sich in dem Tempo weiterentwickelt, könnte er noch eine schöne Zukunft vor sich haben!

Auch gute gefallen hat mir Kausich: unaufällig aber effektiv!

Außerdem hat sich auch der Pauschenwein hervoragend entwickelt! Durch die vielen Ausfälle vor allem im Frühjahr kam er sehr oft zum Einsatz und hat immer durch Übersicht und Souveränität überzeugt! Und das mit 20...

Ein kompletter Reinfall war Reinmayr - aber der wird eh verkauft!

Auch die Zeit von Kantauer ist denke ich vorbei, aber soweit ich weiß plant auch er den Verein zu verlassen (zurück nach Neuberg??)

Wo ich mich euch aber nicht ganz anschließen kann ist das der Köszegi gehen sollte! Im Herbst war ich noch der selben Meinung, aber im Frühjahr hat er wieder gezeigt wo seine Stärken liegen, und vor allem durch Flanken hat er Akzente setzen können! Ich errinnere nur an das 1:0 gegen den GAK! :super:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.