Recommended Posts

ich weiß ja nicht, wieviele "normalos" nach cardiff mitgefahren sind, aber ich ahbe doch angenommen, dass der großteil der auswärtsfahrer aus fanclubmitgliedern besteht...

1112740[/snapback]

also von den gut 500 anwesenden warn vielleicht 150 von "bekannten" fanclubs! die in die "böse" (lt. HoolKartei) kategorie zu reihen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

VL gibt es seit 95 8) .

@Topic: Wir veranstalteten vor einiger Zeit einen Bus zum Spiel Nürnberg-Dresden. Als wir am Parkplatz in Nürnberg ankamen, konnten wir uns alle mit Ausweis anstellen und unsere Daten wurden notiert und wir wurden in Kategorien eingeteilt. Lustig das es keine Kategorie A gab, sogar die 2 Mädls die mitfuhren, waren "B'lerinnen". Auf der Hinfahrt gab es überhaupt keine Troubles etc. an Raststationen etc.

Wenn man dann von vielen Dynamos hört: "Auch wenn's bitter ist, es hat auch seine Vorteile in Liga 3 zu spielen" kann man sich ein bisschen vorstellen, was da in Deutschland los ist und in kürzerster Zeit auf uns überschwappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05
Lieber Admria Fan!

Eine schlechtere Stimmung? Ich würde sagen eine ANDERE Stimmung! Die Leute kommen zB aus ganz Italien, dass die nicht wirklich eingestimmt sind sollte eigentlich klar sein! - Dummer Vergleich!

1112640[/snapback]

"eine andere Stimmung" :clap: . Wie schon etliche Male geschrieben, wenn es eine kurvenübergreifende Aktion gibt, egal zu welchen Thema, werdet ihr mit Sicherheit nicht involviert. Ihr könnt ja euer eigenes Ding machen, interessieren wird es sowieso niemanden, im Gegenteil verhaspelt euch mal nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@lacoste

und du warst wohl kategorie DD

aber ich würde mal die kategorien erklären, die sind wohl auch unbekannt....

1112782[/snapback]

kurz und bündig

A - keine Gewalt

B - wenns sein muss

C - von sich aus

D - nur gewalt scheiß auf fussball

so wird das ganze wohl eingeteilt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
und du warst wohl kategorie DD

aber ich würde mal die kategorien erklären, die sind wohl auch unbekannt....

1112782[/snapback]

:laugh:

doppel d passt wirklich.

bearbeitet von ffm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
kurz und bündig

A - keine Gewalt

B - wenns sein muss

C - von sich aus

D - nur gewalt scheiß auf fussball

so wird das ganze wohl eingeteilt!

1112787[/snapback]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
:laugh:

doppel d passt wirklich.

kategorie a - ungefährlich

kategorie b - gewaltpotenzial

kategorie c - gewalttätig

so ca. siehts die polizei

1112789[/snapback]

danke ich kenn sie schon und kategorie dd steht für dynamo dresden...

aber egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
danke ich kenn sie schon und kategorie dd steht für dynamo dresden...

aber egal...

1112791[/snapback]

verzeih mir, wenn du lacoste84 kennen würdest, würdest meine antwort verstehen , war nix gegen dich :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Einige von euch, nein ich muss mich korrigieren sehr viele hier sind sowas von verbort, wenn ihr irgendwo RB lest ist man schon ein schlechter Mensch bzw. ein "Konsument" einige von euch würde ich gerne mal im "privaten Leben" oder in der Arbeit sehen (falls vorhanden).

So und jetzt stellt euch wieder vor den Spiegel und holt euch auf das FAK oder Rapidlogo einen r... und nicht vergessen - beim nächsten Toilettengang das Nationalteamtrikot verwenden! :nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Wenn ich berichtigen darf: Wir (oder die) sind alles asoziale, arbeitslose, alkoholisierte ProletInnen.

P.s.: Ich bin neugierig - ich verlange Beweisbilder - auf die Runterholaktion auf FAK- oder SCR-Wappen von Tirolern und Admiranern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Einige von euch, nein ich muss mich korrigieren sehr viele hier sind sowas von verbort, wenn ihr irgendwo RB lest ist man schon ein schlechter Mensch bzw. ein "Konsument" einige von euch würde ich gerne mal im "privaten Leben" oder in der Arbeit sehen (falls vorhanden).

So und jetzt stellt euch wieder vor den Spiegel und holt euch auf das FAK oder Rapidlogo einen r... und nicht vergessen - beim nächsten Toilettengang das Nationalteamtrikot verwenden! :nein:  :nein:  :nein:

1112968[/snapback]

bitte wir lassen dir deinen "glauben" und du gönne uns unseren...

du kannst und willst uns nicht verstehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So und jetzt stellt euch wieder vor den Spiegel und holt euch auf das FAK oder Rapidlogo einen r... und nicht vergessen - beim nächsten Toilettengang das Nationalteamtrikot verwenden! :nein:  :nein:  :nein:

1112968[/snapback]

Schon Karten fürs All-Star Game gekauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag