Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2006 ich weiß ja nicht, wieviele "normalos" nach cardiff mitgefahren sind, aber ich ahbe doch angenommen, dass der großteil der auswärtsfahrer aus fanclubmitgliedern besteht... 1112740[/snapback] also von den gut 500 anwesenden warn vielleicht 150 von "bekannten" fanclubs! die in die "böse" (lt. HoolKartei) kategorie zu reihen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 22. Juni 2006 VL gibt es seit 95 . @Topic: Wir veranstalteten vor einiger Zeit einen Bus zum Spiel Nürnberg-Dresden. Als wir am Parkplatz in Nürnberg ankamen, konnten wir uns alle mit Ausweis anstellen und unsere Daten wurden notiert und wir wurden in Kategorien eingeteilt. Lustig das es keine Kategorie A gab, sogar die 2 Mädls die mitfuhren, waren "B'lerinnen". Auf der Hinfahrt gab es überhaupt keine Troubles etc. an Raststationen etc. Wenn man dann von vielen Dynamos hört: "Auch wenn's bitter ist, es hat auch seine Vorteile in Liga 3 zu spielen" kann man sich ein bisschen vorstellen, was da in Deutschland los ist und in kürzerster Zeit auf uns überschwappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 22. Juni 2006 Lieber Admria Fan!Eine schlechtere Stimmung? Ich würde sagen eine ANDERE Stimmung! Die Leute kommen zB aus ganz Italien, dass die nicht wirklich eingestimmt sind sollte eigentlich klar sein! - Dummer Vergleich! 1112640[/snapback] "eine andere Stimmung" . Wie schon etliche Male geschrieben, wenn es eine kurvenübergreifende Aktion gibt, egal zu welchen Thema, werdet ihr mit Sicherheit nicht involviert. Ihr könnt ja euer eigenes Ding machen, interessieren wird es sowieso niemanden, im Gegenteil verhaspelt euch mal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2006 VL gibt es seit 95 . wusste ichs doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 22. Juni 2006 @lacoste und du warst wohl kategorie DD aber ich würde mal die kategorien erklären, die sind wohl auch unbekannt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2006 @lacosteund du warst wohl kategorie DD aber ich würde mal die kategorien erklären, die sind wohl auch unbekannt.... 1112782[/snapback] kurz und bündig A - keine Gewalt B - wenns sein muss C - von sich aus D - nur gewalt scheiß auf fussball so wird das ganze wohl eingeteilt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) und du warst wohl kategorie DDaber ich würde mal die kategorien erklären, die sind wohl auch unbekannt.... 1112782[/snapback] doppel d passt wirklich. bearbeitet 22. Juni 2006 von ffm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 22. Juni 2006 kurz und bündigA - keine Gewalt B - wenns sein muss C - von sich aus D - nur gewalt scheiß auf fussball so wird das ganze wohl eingeteilt! 1112787[/snapback] danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 22. Juni 2006 doppel d passt wirklich. kategorie a - ungefährlich kategorie b - gewaltpotenzial kategorie c - gewalttätig so ca. siehts die polizei 1112789[/snapback] danke ich kenn sie schon und kategorie dd steht für dynamo dresden... aber egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2006 danke ich kenn sie schon und kategorie dd steht für dynamo dresden...aber egal... 1112791[/snapback] verzeih mir, wenn du lacoste84 kennen würdest, würdest meine antwort verstehen , war nix gegen dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 22. Juni 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 22. Juni 2006 Einige von euch, nein ich muss mich korrigieren sehr viele hier sind sowas von verbort, wenn ihr irgendwo RB lest ist man schon ein schlechter Mensch bzw. ein "Konsument" einige von euch würde ich gerne mal im "privaten Leben" oder in der Arbeit sehen (falls vorhanden). So und jetzt stellt euch wieder vor den Spiegel und holt euch auf das FAK oder Rapidlogo einen r... und nicht vergessen - beim nächsten Toilettengang das Nationalteamtrikot verwenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. Juni 2006 Wenn ich berichtigen darf: Wir (oder die) sind alles asoziale, arbeitslose, alkoholisierte ProletInnen. P.s.: Ich bin neugierig - ich verlange Beweisbilder - auf die Runterholaktion auf FAK- oder SCR-Wappen von Tirolern und Admiranern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 22. Juni 2006 Einige von euch, nein ich muss mich korrigieren sehr viele hier sind sowas von verbort, wenn ihr irgendwo RB lest ist man schon ein schlechter Mensch bzw. ein "Konsument" einige von euch würde ich gerne mal im "privaten Leben" oder in der Arbeit sehen (falls vorhanden).So und jetzt stellt euch wieder vor den Spiegel und holt euch auf das FAK oder Rapidlogo einen r... und nicht vergessen - beim nächsten Toilettengang das Nationalteamtrikot verwenden! 1112968[/snapback] bitte wir lassen dir deinen "glauben" und du gönne uns unseren... du kannst und willst uns nicht verstehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2006 Einige von euch, nein ich muss mich korrigieren sehr viele hier sind sowas von verbort, wenn ihr irgendwo RB lest ist man schon ein schlechter Mensch bzw. ein "Konsument" einige von euch würde ich gerne mal im "privaten Leben" oder in der Arbeit sehen (falls vorhanden).So und jetzt stellt euch wieder vor den Spiegel und holt euch auf das FAK oder Rapidlogo einen r... und nicht vergessen - beim nächsten Toilettengang das Nationalteamtrikot verwenden! 1112968[/snapback] Schon Karten fürs All-Star Game gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts