Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 12. Juni 2003 od einen nachfolgeverein von austria klagenfurt (wenn es den gibt)... Was glaubst denn ist der FC Kärnten???Braunau war immer ein fixer Bestandteil der LigaIm Ernst??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2003 ich weiß, daß der fc kärnten der nachfolgeverein von austria klagenfurt ist, aber mit derselben könnte man sagen, daß LASK Linz der Nachfolgeverein von VOEST ist (schließlich wurde ja der FC Linz und der LASK fusioniert...) Ich habe halt gemeint, daß es vielleicht irgendwo in der kärntner schutzliga noch eine violett-weiße truppe namens "Austria Klagenfurt" gibt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 12. Juni 2003 ich wei゚, da゚ der fc k舐nten der nachfolgeverein von austria klagenfurt ist, aber mit derselben knte man sagen, da゚ LASK Linz der Nachfolgeverein von VOEST ist (schlie゚lich wurde ja der FC Linz und der LASK fusioniert...) Ich habe halt gemeint, da゚ es vielleicht irgendwo in der k舐ntner schutzliga noch eine violett-wei゚e truppe namens "Austria Klagenfurt" gibt.... Nein, gibt es nicht, dafür gibts aber wieder den VSV (A. Klagenfurt und der VSV haben ja fusioniert)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 12. Juni 2003 In der Regionalliga Mitte spielt der ASK Klagenfurt/FC Kärnten Amateure (8. Platz). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 15. November 2019 schmechi schrieb am 12.6.2003 um 14:03 : wacker wär mir lieber in der t-mobile, dafür dann ev. st. pölten od einen nachfolgeverein von austria klagenfurt (wenn es den gibt)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 18. November 2019 Simon96 schrieb am 15.11.2019 um 08:16 : da hast du aber tief gegraben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2019 Simon96 schrieb am 15.11.2019 um 08:16 : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 26. November 2019 Viola_92 schrieb vor 1 Stunde: Wann trifft man sich denn wieder einmal in einem Pflichtspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2019 Simon96 schrieb vor einer Stunde: Wann trifft man sich denn wieder einmal in einem Pflichtspiel? Hoffentlich bald! Schätze in 2 Jahren ca wird der Aufstieg in die 2. wieder ein Thema sein. im SFV Cup stehen wir im Viertelfinale (Ticket zum ÖFB Cup) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts