trikots: comeback der kleinschreibung


Recommended Posts

gutmensch

ist euch aufgefallen, dass gut die hälfte der mannschaften ihre namen in kleinbuchstaben auf dem rücken stehen haben? mir kommt das doch verdammt ungewohnt vor ... gab es da irgendein pflichtenheft, in dem den verbänden die MixTypo verboten wurde, oder ist da ein designtrend epidemisch ausgebrochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich denke dass das nur bei den Puma-Dressen der Fall ist...

1108846[/snapback]

... dürfte so stimmen ... hätte nur gedacht, dass solche vorgaben vom verband kommen und nicht von ausrüster :ratlos:

bT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Mir kommt's so vor, als ob ich das nur bei den afrikanischen Mannschaften entdecke, Zumindest könnte ich im Moment keine andere Mannschaft mit kleinen Buchstaben nennen. Weiß wer eine? :ears:

Ach ja, wie wär's mit einer vermischten Schreibweise? Ich meine, SheVTcHeNkO hätt schon was :augenbrauen:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wie gesagt, das sind die Puma Dressen.

Italien hat auch Kleinbuchstaben, ebenso wie Ghana, Saudi Arabien, Elfenbeinküste, Angola und viele andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

ist ja klar, wenn der große bruder adidas alle buchstaben groß schreibt, dann muss puma natürlich alles klein schreiben! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.