Jump to content
Ben Trovato

trikots: comeback der kleinschreibung

Recommended Posts

ist euch aufgefallen, dass gut die hälfte der mannschaften ihre namen in kleinbuchstaben auf dem rücken stehen haben? mir kommt das doch verdammt ungewohnt vor ... gab es da irgendein pflichtenheft, in dem den verbänden die MixTypo verboten wurde, oder ist da ein designtrend epidemisch ausgebrochen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich denke dass das nur bei den Puma-Dressen der Fall ist...

1108846[/snapback]

... dürfte so stimmen ... hätte nur gedacht, dass solche vorgaben vom verband kommen und nicht von ausrüster :ratlos:

bT

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir kommt's so vor, als ob ich das nur bei den afrikanischen Mannschaften entdecke, Zumindest könnte ich im Moment keine andere Mannschaft mit kleinen Buchstaben nennen. Weiß wer eine? :ears:

Ach ja, wie wär's mit einer vermischten Schreibweise? Ich meine, SheVTcHeNkO hätt schon was :augenbrauen:

Edited by nevermore

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie gesagt, das sind die Puma Dressen.

Italien hat auch Kleinbuchstaben, ebenso wie Ghana, Saudi Arabien, Elfenbeinküste, Angola und viele andere.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist ja klar, wenn der große bruder adidas alle buchstaben groß schreibt, dann muss puma natürlich alles klein schreiben! :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...