Ben Trovato gutmensch Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 ist euch aufgefallen, dass gut die hälfte der mannschaften ihre namen in kleinbuchstaben auf dem rücken stehen haben? mir kommt das doch verdammt ungewohnt vor ... gab es da irgendein pflichtenheft, in dem den verbänden die MixTypo verboten wurde, oder ist da ein designtrend epidemisch ausgebrochen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich denke dass das nur bei den Puma-Dressen der Fall ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 ich hab gestern mal aufgepasst und die buchstaben waren alle groß. sowohl bei deutschland, als auch bei ecuador. bei spanien sind auch alle groß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich denke dass das nur bei den Puma-Dressen der Fall ist... 1108846[/snapback] ... dürfte so stimmen ... hätte nur gedacht, dass solche vorgaben vom verband kommen und nicht von ausrüster bT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 BTW Gibt es wirklich keinen Unterschied zwischen unseren neuen Trikots und denen der Schweizer bis auf das Wappen ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) Mir kommt's so vor, als ob ich das nur bei den afrikanischen Mannschaften entdecke, Zumindest könnte ich im Moment keine andere Mannschaft mit kleinen Buchstaben nennen. Weiß wer eine? Ach ja, wie wär's mit einer vermischten Schreibweise? Ich meine, SheVTcHeNkO hätt schon was bearbeitet 22. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Wie gesagt, das sind die Puma Dressen. Italien hat auch Kleinbuchstaben, ebenso wie Ghana, Saudi Arabien, Elfenbeinküste, Angola und viele andere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 ist ja klar, wenn der große bruder adidas alle buchstaben groß schreibt, dann muss puma natürlich alles klein schreiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Ach ja, wie wär's mit einer vermischten Schreibweise? Ich meine, SheVTcHeNkO hätt schon was 1112197[/snapback] so wie bei real? brr nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts