nevermore aBorable Geschrieben 19. Juni 2006 (bearbeitet) Hallo Kollege 1108627[/snapback] Da bin ich mit meinem Unentschieden HC ja sogar noch besser dran Edith: Gelb Puyol - nicht ganz sein Tag heute bearbeitet 19. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. Juni 2006 puyol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 19. Juni 2006 bei mir is den letzten 3 tagen gar nichts mehr aufgangen ... wieso sollt dann auch meine kombiwette aufgehen wo nur noch spanien fehlt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Juni 2006 brillianter Pass von Torres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juni 2006 ich hab Spanien auch HC aus dem konter muss man viel mehr machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Juni 2006 Gelbe mehr als in Ordnung, aber schon wieder Freistoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. Juni 2006 Da bin ich mit meinem Unentschieden HC ja sogar noch besser dran 1108630[/snapback] Jo Man kann nur abwarten jetzt absichern wär heller Wahn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Juni 2006 (bearbeitet) Mittlerweile teilweise schon Pfiffe für Spanien bearbeitet 19. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. Juni 2006 warum eigentlich? sie versuchens ja eh brav. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 19. Juni 2006 find ich auch nicht richtig ... die bemühen sich eh, aber tunesien spielt auch sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 19. Juni 2006 teste grad den betandwin kommentar also stattn orf allemal a alternative einzig den xavi spricht a wie man liest...sonst keine chance für seeger und co.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Juni 2006 Naja, sie kommen dem Tor näher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Juni 2006 Und wie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 19. Juni 2006 geh bitte tunesien nudelt irgendwie des tor rein und spanien is vollkommen vom glück verlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. Juni 2006 teste grad den betandwin kommentaralso stattn orf allemal a alternative einzig den xavi spricht a wie man liest...sonst keine chance für seeger und co.... 1108654[/snapback] is aber auch nervig, wenn der kommentar 20 sekunden nachhinkt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts