MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Juni 2006 Sind zwei meiner Lieblingsteams, daher ist es mir quasi egal wer gewinnt, hauptsache viele Tore. gegen Deutschland haben beide Teams die nötige Klasse um sie im Viertelfinale zu besiegen, auch wenn mir die Argentinier lieber wären, da gäbe es diesen speziellen "Holländer-Bonus" für die Deutschen nicht! Daher Wunschergebnis: 3:3! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) Aufstellungen laut Offiz. FIFA-WM-Seite: Abbondanzieri; Burdisso, Ayala, Milito, Cufre; Cambiasso, Mascherano, Riquelme, Maxi Rodriguez; Messi, Tevez _Holland_ Van de Sar; Jaliens, Boulahrouz, Ooijer, De Cler; Cocu, Sneijder, Van der Vaart; Van Persie, Van Nistelrooy, Kuyt MESSI Tipp: 3-1 für ARG(Tevez, Messi, Mascherano bzw. Van der Vaart) bearbeitet 21. Juni 2006 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2006 MESSI die leistung von tevez interessiert mich heute eigentlich mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Juni 2006 Auch der "2. Anzug" der Argentinier sollte noch in der Lage sein, die Neiderländer zu schlagen. Tipp: 2-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 22. Juni 2006 ARG ist stark genug die Holländer zu schlagen ....bin mir nur nicht sicher, ob vll auch taktiert wird und ein unansehnliches 0:0 rauskommt (was ich mir selbstverständlich nicht wünsche!)? kanns echt nicht abschätzen, wie die beiden trainer dieses spiel angehen werden?? 1106625[/snapback] ihr dürft mich steinigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts