Berni - Geschrieben 16. Juni 2006 Gut dass die Serben ausscheiden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2006 Hmm, der Schiedsrichter bevorteilt die Argentinier allerdings schon ein wenig. Bislang war es nur bei kleinen Fouls auffällig die auf der einen Seite gepfiffen wurden und auf der anderen nicht. Die Rote jetzt war allerdings sehr überzogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2006 ICH HASSE DIESEN ROSETTI!!!!!!!!!!!!! 1104681[/snapback] das kannst du nicht so sagen......kennst du ihn persönlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 16. Juni 2006 das kannst du nicht so sagen......kennst du ihn persönlich? 1104686[/snapback] So viele Spiele wie ich von dem schon gesehen habe, könnte ich dies fast von mir behaupten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2006 So viele Spiele wie ich von dem schon gesehen habe, könnte ich dies fast von mir behaupten! 1104687[/snapback] na dann is es ja gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 16. Juni 2006 Kezman bestätigt eindrucksvoll dass er keine Klasse hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) Gut dass die Serben ausscheiden! 1104684[/snapback] Die Serben sind noch nicht ausgeschieden, zumindest bis zum Niederlande Spiel. EDIT: Da könnt man fast meinen die Argentinier hätten ihrem Gegner wieder mal was ins Trinkwasser gemixt. bearbeitet 16. Juni 2006 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2006 Argentinien führt 3:0, heisst Serbien weg Argentinien weiter. Denke das Holland gegen die Elefanten gewinnt und somit war die Todesgruppe doch Eindeutig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Terry Tribünenzierde Geschrieben 16. Juni 2006 Elfmeteralarm?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Juni 2006 Unglaubvlich was sich da für ein Klassenunterschied auftut. Armes Serbien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2006 Argentinien führt 3:0, heisst Serbien weg Argentinien weiter.Denke das Holland gegen die Elefanten gewinnt und somit war die Todesgruppe doch Eindeutig. 1104696[/snapback] ooooooooooooh sei dir da nicht so sicher!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Terry Tribünenzierde Geschrieben 16. Juni 2006 Argentinien führt 3:0, heisst Serbien weg Argentinien weiter.Denke das Holland gegen die Elefanten gewinnt und somit war die Todesgruppe doch Eindeutig. 1104696[/snapback] Wenn die Afrikaner so spielen wie gegen Argentinien schaut's aber nicht so gut aus für die Oranjes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2006 kein elfer oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 16. Juni 2006 kein elfer oder? 1104703[/snapback] Mmn schon ... aber schwer zu sehen für den Superschiri dort unten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2006 Wenn die Afrikaner so spielen wie gegen Argentinien schaut's aber nicht so gut aus für die Oranjes 1104702[/snapback] Wetten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts