Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2006 Gut, dass du es schreibst, ich weiß es auch nicht! Multiquote geht bei mir irgendwie nicht! Gonzalez muss raus! Warum? Ich habs nicht mitbekommen! 1104560[/snapback] geht bei mir auch nicht......keinen plan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) Argentinien kann man für ihre Spielweise nur alles Schlechte wünschen - Tor machen und dann Siesta, zum Speibn. bearbeitet 16. Juni 2006 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. Juni 2006 Argentinien kann man für ihre Spielweise nur alles Schlechte wünschen - Tor machen und dann Siesta, zum Speibn. 1104565[/snapback] Nicht halb so schlimm wie die Brasilianer gegen uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2006 Argentinien kann man für ihre Spielweise nur alles Schlechte wünschen - Tor machen und dann Siesta, zum Speibn. 1104565[/snapback] ich weiß nicht......lt. live ticker spieln sie nur auf das serbien tor....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Juni 2006 Gut, dass du es schreibst, ich weiß es auch nicht! Multiquote geht bei mir irgendwie nicht! ja multiquote geht nicht händisch zamkopiern wär ne möglichkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. Juni 2006 Koroman rot gefährdet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2006 Koroman sollte man wohl bald wechseln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2006 Koroman rot gefährdet! 1104571[/snapback] spielt er so Aggressiv oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. Juni 2006 Das war Handspiel?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. Juni 2006 spielt er so Aggressiv oder was? 1104573[/snapback] Hat schon gelb und drei Fouls! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. Juni 2006 Nadj kriegt die gelbe Karte wegen Kritik ^^ Kein Wunder! Das war vorhin nicht Handspiel, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2006 Hat schon gelb und drei Fouls! 1104576[/snapback] aha......das kann ja was werden für ihn........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2006 Der Schiedsrichter ist eine absolute Frechheit, der kann sich gleich ein argentinisches Dress anziehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 16. Juni 2006 wird sicher noch interessant heute die partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. Juni 2006 Der Schiedsrichter ist eine absolute Frechheit, der kann sich gleich ein argentinisches Dress anziehen... 1104579[/snapback] Wollt ich auch gerade schreiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts