Katzie Amateur Geschrieben 30. Oktober 2006 Genau genommen hast noch nen Fehler drin Haris Bukva hat die Nummer 31 (der scheint garnicht auf) und Nummer 26 ist Grünwald und nicht Moosbauer!!!! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) Danke Katzie, jetzt passts! bearbeitet 1. November 2006 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 12. Januar 2007 Nummern wurden auf den neusten Stand gebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 2007 Nummern wurden auf den neusten Stand gebracht! Sehr gut, wollte ich auch schon erledigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Februar 2007 die 9 gehört immer dem glieder! geh bitte, der wor jo moi a soizbuaga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2007 geh bitte, der wor jo moi a soizbuaga Na und, das ändert nichts an der Tatsache, dass er der Paschinger Publikumsliebling schlechthin war, oder immer noch ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2007 Jetzt wollte ich gerade den Kader aktualisieren und dann sehe ich, dass das schon erledigt ist! Danke Wolfi Mair - Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_06 Spitzenspieler Geschrieben 28. April 2007 Hab jetzt nicht wirklich gewusst in welchen Thread ich das jetzt fragen soll, aber schreibs hier rein... Weiß einer von euch wann der Vertrag von Ice Cream in Pasching/Kärnten ausläuft? Ich glaube bereits diesen Sommer, liege ich da richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. April 2007 Hm weiß ich leider nicht, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 30. April 2007 Hab jetzt nicht wirklich gewusst in welchen Thread ich das jetzt fragen soll, aber schreibs hier rein... Weiß einer von euch wann der Vertrag von Ice Cream in Pasching/Kärnten ausläuft? Ich glaube bereits diesen Sommer, liege ich da richtig? ja der ist am auslaufen und wird nicht mehr verlängert !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts