Jump to content
DUX

wien- krems

19 posts in this topic

Recommended Posts

letztens wien - krems und retour gefahren, im tank waren 35 liter......in wien war ich auf reservetank

auto verbraucht ca 10,11 l/100km

durchrinnen kanns nicht, hat jemand eine plausible erklärung :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein auto hat 4 gänge,fährt mit bauchweh zw 140 und 150

auch wenns 200 m wären dürfte er nicht soviel verbrauchen...das ist ja das schlimme

wien krems ist janicht so viel und der verblast den gnazen tamk

@pesce: weiß schon den richtige gang einlegen :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tankanzeige kaputt, vielleicht is ja noch genug Benzin drinnen :???:

1103106[/snapback]

das hab ich mir auch schonmal überlegt......

es ist aber so, letztes jahr bin ich wien-chemnitz gefahren, sind ca 800 km, und musste einmal nur tanken,beid er rückfahrt, 40 l, und hatte noch genug als ich in wien eintraf

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat er normale leistung?

sonst lambda sonde wenn kaputt is sauft er auch mehr oder irgend a andere fühler der dem steuergerät an falschen wert weiter gibt und so unnötig viel sprudl einspritzt

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat er normale leistung?

1103119[/snapback]

naja leistung bei der kraxn is geträumt, ein lkw a auf einer leichten anhöhung ( gürtel beim akh) dieselbe beschleunigung wie ich

Share this post


Link to post
Share on other sites

was ist das für ein auto?

vielleicht ist dein vergaser komplett verstellt, dann kann mal schon sowas passieren. ein bekannter von mir hatte mal einen oldsmobile aus dem jahre 75. die kiste hat 70!!!!! liter auf 100 km gesoffen -> vergasser total verstellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

was ist das für ein auto?

vielleicht ist dein vergaser komplett verstellt, dann kann mal schon sowas passieren. ein bekannter von mir hatte mal einen oldsmobile aus dem jahre 75. die kiste hat 70!!!!! liter auf 100 km gesoffen -> vergasser total verstellt.

1103134[/snapback]

das ist ein alter mercedes 190 d

nein,vergaser ist in ordnung

er spinnt halt schon aufgrund der km und des alters.

vor 3 wochen ist mir zb die gasstange vor der nordbrücke gebrochen :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...