Spanien - Ukraine 4:0


avvocato

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Ich liebe den Kerl, auch wenn er für Atletico spielt!

Der muss zu Real!  :D

1102486[/snapback]

Ihr habt doch Ronaldo :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Die Ukraine ist nicht irgendwer, hat in der ganzen Vorbereitung nicht ein Tor kassiert.

Das war eine eindeutige Machtdemonstration, so hat Spanien eindeutig Chancen auf den Titel. :love::clap:

Und dazu -> das ist eine saujunge Truppe! Bin begeistert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich bin ehrlich schockiert, nie im Leben hätte ich mir eine derart schwache Vorstellung erwartet :heul:

Die Außenverteidiger waren eine einzige Vorgabe, Nesmachny und Yezersky haben nichts nach vorne gemacht, und der eigentlich souveräne Timoshchuk sowie Gusin hatten mehr als nur einen schwarzen Tag, die beiden haben das Aufbauspiel mehr gelähmt denn angetrieben. Ärgerlich in jedem Fall, dass der Freistoß abgefälscht wurde, danach wars vorbei, auch wenn sich das Schiedsrichterteam z.T. wirklich sagenhaft daneben "benahm". Die Abseitsentscheidungen in Halbzeit 1 sowie die rote Karte... na okay, das sind keine Ausreden, die Mannschaftsleitung war einfach eine Katastrophe, und die Iberer waren wirklich sehr, sehr stark. Respekt v.a. für das vierte Tor, einfach sensationell rausgespielt, auch anonsten hat mir der schnelle Angriffsfussball der mir eigentlich nicht sympathischen Spanier sehr gut gefallen.

Mit der Leistung wird man auch gegen Tunesien und Saudi-Arabien keinen Ball sehen. Zum Glück endete das Duell der beiden Außenseiter noch Unentschieden :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Leider habe ich das Spiel nicht sehen können, aber Spanien scheint gut in Form zu sein! Oder negativ formuliert Ukraine hat noch viel Potenzial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.