Ruefl2x Postaholic Geschrieben 13. Juni 2006 oida des wor knopp geile flanke, aber anscheinend abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Juni 2006 so und jetzt an Stürmer statt nem Verteidiger - alles oder nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) cool, der wechselt an stürmer für an verteidiger ein 3:1 ich komme jetzt hätt is fast verschrien! bearbeitet 13. Juni 2006 von Ruefl2x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flaxe Tribünenzierde Geschrieben 13. Juni 2006 warum, warum, warum??? naja egal, togo gwinnt ja trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. Juni 2006 Grobes Foul des deutschen Rasens an einem Togo Spieler... 1100573[/snapback] kreuzbandriss, jede wette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Juni 2006 Kinder, schießen müsst's eindeutig noch trainieren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 13. Juni 2006 kreuzbandriss, jede wette 1100587[/snapback] na geh net scho wieder ... des ham ma doch letztens beim koller scho ghobt ... grml 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2006 Wenn Korea das nimma gwinnt könnens gleich wieder heimfahrn ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. Juni 2006 na geh net scho wieder ...des ham ma doch letztens beim koller scho ghobt ... grml 1100595[/snapback] wie meinen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Juni 2006 Wenn Korea das nimma gwinnt könnens gleich wieder heimfahrn ... 1100597[/snapback] des könnt Togo auch behaupten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) wie meinen? 1100598[/snapback] i hab die szene zerst zwar net genau gsehen, aber gestern wurde im anderen livethread von 2 leuten behauptet, dass der koller sicher an kreuzbandriss erlitten hat ... der hat sich aber am oberschenkel griffen!! und jetzt les i wieder so a ferndiagnose bearbeitet 13. Juni 2006 von Ruefl2x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Juni 2006 i hab des szene zerst zwar net genau gsehen, aber gestern wurde im anderen livethread von 2 leuten behauptet, dass der koller sicher an kreuzbandriss erlitten hat ... der hat sich aber am oberschenkel griffen!!und jetzt les i wieder so a ferndiagnose 1100605[/snapback] Nur war's diesmal eindeutig das Knie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Juni 2006 des is ja jetzt ein richtig spannendes SPiel mit vielen Strafraumszenen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. Juni 2006 i hab des szene zerst zwar net genau gsehen, aber gestern wurde im anderen livethread von 2 leuten behauptet, dass der koller sicher an kreuzbandriss erlitten hat ... 1100605[/snapback] nur das war einer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 2:1 KOREA OHHHH PISSE KOREA bearbeitet 13. Juni 2006 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts