XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 22:07 Hast du die dicke Staubschicht dieses Thread heruntergewischt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Montag um 23:41 Und ich dachte schon ich bin lang dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben Montag um 23:53 oestl schrieb vor 11 Minuten: Und ich dachte schon ich bin lang dabei.. Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 00:04 oestl schrieb vor 22 Minuten: Und ich dachte schon ich bin lang dabei.. Im Gegensatz zu mir bist du noch ein Jungspatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 05:37 unforgivenll schrieb vor 7 Stunden: Hier in hellblau mit der Nummer 10 in der Saison 1992/93 bei Evagoras in der obersten zypriotischen Liga, dort kam er mit 15 Toren auf Platz 9 der Torschützenliste: https://www.facebook.com/Apollon1954RetroCY/videos/evag-vs-apollon-1-2-1992-93/767734962984182/ Ende Herbstsaison 1993 landet er bei der Voith Schwarzen Elf und nach seinem Engagement bei Rapid im FJ '94 verschwindet der tatsächlich komplett von der Bildfläche, lediglich ein Testspieleinsatz für Nürnberg gegen Linz im ASKÖ Stadion Wels im Sommer '94 läßt sich finden: Na dann. SOKO-ASB. Let' s such 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts