Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Ivan Knez verlässt Rapid fix !

32 Beiträge in diesem Thema

Laut offizieller Rapid-Homepage ist es nun fix: Ivan Knez wird den SK Rapid verlassen.

Der Schweizer wird laut heutiger Kronen Zeitung mit VfB Admira Wacker Mödling in Verbindung gebracht.

Schade, schade... wir sahen mehrmals was Knez draufhaben könnte - leider spielte er zu unkonstant um sich auf Dauer im Verein zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spieler, dessen Abgang wirklich weh tut. Er brachte zwar keine konstanten Leistungen, aber er war einer, der wirklich was drauf hatte.

Schade, dass er das nicht des öfteren zeigen konnte, hätte ihn gerne auch nächste Saison im Rapid-Dress gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich schon ziemlich wundert - für mich war Knez noch einer der stärksten bei Rapid. Aber die Vereinsleitung wird schon wissen was sie tut. Eines dürfte allerdings klar sein - Hiden kann ihn nicht ersetzen zumindest nicht nach den Leistungen des heurigen Jahres !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass er uns verlässt. Er brachte eigentlich recht gute Leistungen, auch wenn er hin und wieder ein paar kleine Fehler machte. Naja ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht schlecht verdient hat und ich denke auch dass die "Überbesetzung in der Verteidigung" auch ein Grund der Abgabe war. Immerhin haben wir jetzt 7 Verteidiger (Markus Hiden, Martin Hiden, Thomas Burgstaller, Ferdl Feldhfoer, Günther Schiesswald, Marcin Adamski und Ante Jazic).

Es gibt Gerüchte, dass Günther Schiesswald nach Untersiebenbrunn wechseln soll.

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Gerüchte, dass Günther Schiesswald nach Untersiebenbrunn wechseln soll.

Was haltet ihr davon?

ich würde es dem Schiessi gönnen, öfter zu spielen.

Meinem Fanherz wäre ein Wechsel zur Admira sicher lieber gewesen, aber es ist seine Karriere... :(

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde es dem Schiessi gönnen, öfter zu spielen.

Meinem Fanherz wäre ein Wechsel zur Admira sicher lieber gewesen, aber es ist seine Karriere... :(

Für den Günther wäre es sicher super, wenn er bei Interwetten noch mal groß aufspielen könnte.

Bin mir ziemlich sicher, dass er im Marchfeld Stammspieler wäre.

Sicher ist es auch um ihn schade, doch was hat Rapid davon, wenn er nur auf der Bank sitzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finanziell dürfte sich aber mit dem Tausch Hiden für Knez nicht allzuviel ändern den Hiden war ein Topverdiener ! Und ich kann mir nicht vorstellen das er auf viel verzichten würde - aber wer weiß es geschehen ja noch Zeichen und Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei einem Wechsel von Rapid zur Austria muss er wohl einige finanzielle Abstriche in Kauf genommen haben (wohl um wieder öfter zu spielen, eventuell über Rapid zurück ins Nationalteam zu kommen).

Schießwald würde ich halten, da er ein Schmähbruder und Motivator ist !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schießwald würde ich halten, da er ein Schmähbruder und Motivator ist !!!

Fakt ist aber, dass er Rapid verlassen möchte um mehr zu spielen. Siehe seine Homepage schiesswald.com.
Find ich schade, er sollte nach Möglichkeiten bleiben. Versteh aber auch, dass er weg möchte von Rapid. Schließlich wurde er nicht Fußballer, um dann auf der Bank zu sitzen.

Es gibt ja noch keine konkreten Angebote, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, schade... wir sahen mehrmals was Knez draufhaben könnte - leider spielte er zu unkonstant um sich auf Dauer im Verein zu halten.

najo knez hat zwar sicher potential aber wirkte auf mich die meiste zeit sehr lustlos daher tut es mir nicht wirklich leid um ihn :winke: , hiden ist sicher ein mehr als würdiger ersatz zwar sind seine technischen fähigkeiten sehr beschränkt aber so einen kompromisslosen verteidiger der in die zweikämpfe geht braucht jede mannschaft.

thema schiesswald: unbedingt halten !!!! einer der wenigen sympathischen kicker im rapid kader nebenbei schadet es sicher nicht einen erfahrenen verteidiger in der hinterhand zu haben (und soviel wird er ja nicht verdienen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich hätte lieber Adamski als Knez hergegeben...aber wahrscheinlich spielen die beiden nicht auf einem finanziellen Level.

Schade um Knez. Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant find ich das einige meinte wie Rata weg war und Knez und Adamski kamen, dass man Rata eh ned braucht, weil die beiden mindestens genauso gut sind.

Auf jeden Fall denk ich, dass es sehr fahrlässig ist, Knez ziehen zulassen, er hat auf jeden Fall mehr drauf als ein Martin Hiden, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.