Ellada Tribünenzierde Geschrieben 12. Juni 2006 Mein Gott, war das ein fades Spiel! England sehr schwach, so spielt kein zukünftiger Weltmeister! Aber unterm Strich bleiben 3 Punkte, und die Hoffnung, dass England besser spielen wird! 1097920[/snapback] und wie, katastrophale Engländer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Juni 2006 England sehr schwach, so spielt kein zukünftiger Weltmeister! 1097920[/snapback] Bis jetzt war höchstens Argentinien weltmeisterlich! Hoffentlich ändert sich das heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Juni 2006 Bis jetzt war höchstens Argentinien weltmeisterlich! Argentinien?! Also für mich war die Elfenbeinküste klar stärker, eine weltmeisterliche Leistung sieht anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juni 2006 Argentinien?! Also für mich war die Elfenbeinküste klar stärker, eine weltmeisterliche Leistung sieht anders aus. 1098482[/snapback] Wer Weltmeister werden will, muss aber auch gewinnen. Und von den Anwärtern auf den Titel hat Argentinien bisher am besten gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts