toby_collar living legend Geschrieben 2. März 2007 Laut Sport1 sind die Bayern mal wieder an Luca Toni dran... Van Bommel kann man durchaus als aussortiert bezeichnen. Allerdings ist es keine Schande von einem Team wie Barcelona aussortiert zu werden. Makaay dagegen war einer der besten Stürmer in Spanien und schoß 100 Tore in 202 Ligaspielen für Teneriffa und La Coruna. Er war bester Torjäger Europas 2002/2003 und Gewinner des Goldenen Schuh. Natürlich war er auch Torschützenkönig der Primera Division in diesem Jahr. Makaay hätte fast überall hingehen können. Die Ablöse betrug übrigens 18.7 millionen. bin durchaus deiner meinung, ABER ich denk mir trotzdem, dass makaay nicht bei den bayern gelandet wäre, wenn einer der spanischen topklubs den wunsch gehabt hätte, makaay zu verpflichten! einfach aus dem grund, weil bei real barca,.. geld nicht sooo eine wichtige rolle spielt wie bei bayern. in spanien, italien,... ist es für klubs kein problem am ende einer saison ein gewaltiges minus aufzuweisen. so wie diverse klubs in spanien, italien, england wirtschaften, hätten die in deutschland nicht mal ansatzweise die chance auf eine lizenz fürs nächste jahr! ausserdem muss man auch berücksichtigen, wie schon vorher erwähnt, dass damals bayern münchen 2 jahre vorher champ.league sieger war und international sicher ein "besseres" ansehen hatte als momentan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) ausserdem muss man auch berücksichtigen, wie schon vorher erwähnt, dass damals bayern münchen 2 jahre vorher champ.league sieger war und international sicher ein "besseres" ansehen hatte als momentan! Das war auch der Grund warum die Bayern Sagnol bekommen haben. Er galt ja damals mit Christanval (ging zu Barcelona) als der kommende Verteidiger in FRA. Zu Makaay: Das mag sein, wenn Madrid und Barcelona ernst gemacht hätten, wäre er wohl heute nicht bei den Bayern. bearbeitet 2. März 2007 von Hektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. März 2007 Das war auch der Grund warum die Bayern Sagnol bekommen haben. Er galt ja damals mit Christanval (ging zu Barcelona) als der kommende Verteidiger in FRA. Zu Makaay: Das mag sein, wenn Madrid und Barcelona ernst gemacht hätten, wäre er wohl heute nicht bei den Bayern. Es liegt wahrscheinlich auch daran, dass Barcelona ein direkter Konkurrent von Deportivo ist und jene Mannschaft meines Wissens nach damals sehr stark in der CL vertreten war, weshalb sie nicht auf die Millionen von Barca oder Real angewiesen waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 3. März 2007 bayern hat auf jeden fall mit rm und mvb zwei supergeniale transfers gemacht, das is wohl unumstritten, mvb war mit 6 millionen ein super schnäppchen und rm war und ist die 18,75 mille auch total wert.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. März 2007 Ich wäre ohnehin dafür, dass MvB unser nächster Kapitän wird und nicht der Willy. Er hat sich zum absoluten Führungsspieler entwickelt und erinnert mich ein wenig an DEN Kapitän, Effenberg (). Mark for Kapitän! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. März 2007 Der neue Kopf der schwarzen BestieMünchen - Die spanische Sportzeitung "Marca" ist ja für so einiges bekannt und auch berüchtigt. Dem Blatt wird nachgesagt, die Hauspostille des FC Real Madrid zu sein, was man in etwa auch so stehen lassen kann. "Marca" schreibt gnadenlos, noch viel gnadenloser als es jedes deutsche Boulevardblatt sich je trauen würde. Und die Fachpresse schon gar nicht. Aber die "Marca" kann vor allem eines: Sie urteilt polemisch und kann damit gut Stimmung machen. Und Stimmung ist im Profi-Fußball eine messerscharfe Waffe. Als sich die Bayern vor knapp zwei Wochen im Santiago Bernabeu kurz vor dem Ende einen "gefühlten Sieg" erkämpften, ließ sich Torschütze Mark van Bommel zu einer unbedachten Geste hinreißen. Van Bommel auf der "Schwarzen Liste" Die ungünstige Gebärdensprache des Holländers sollte eigentlich nur heißen: "Da habt ihr’s, wir leben noch." Nur einige Stunden später aber schoss "Marca" millionenfach zurück und berief van Bommel in den mit zweifelhaftem Ruhm umwobenen Zirkel der "Schwarzen Liste". "Van Bommel hat es geschafft, sich auf eine Stufe mit Pfaff, Matthäus, Effenberg oder Kahn zu stellen", tönte das Massenblatt und schwor bitterliche Rache. "Stachelt mich nicht mehr an" Zwei Wochen und eine abgeschmetterte Klage der Uefa später steht van Bommel, wegen seiner Vergangenheit beim Erzrivalen FC Barcelona natürlich der Sündenbock schlechthin, wieder im Mittelpunkt des Interesses. "Ich haben mich dafür entschuldigt. So etwas gehört beim Fußball aber auch ein wenig dazu. Und dass ich als Hassobjekt gelten soll, lässt mich kalt, das stachelt mich nicht mehr an", sagte der Holländer auf der Pressekonferenz am Montag. "Mich interessiert nur das Spiel am Mittwoch, alles andere ist mir egal. Auch ob David Beckham spielt, ist mir egal. Wir sind gut drauf, die Stimmung ist gut und wir haben wieder mehr Spaß." Das Stadion soll brennen Doch trotz aller zur Schau gestellter Gelassenheit wird die Partie in der Allianz Arena doch mehr sein als ein Rückspiel zweier großer Klubs im kontinentalen Wettbewerb (Mi., ab 20.15 Uhr LIVE). "Ich hoffe, dass das Stadion brennen wird", gibt van Bommel unumwunden zu. "Die Spanier werden van Bommel provozieren und attackieren", prophezeit Manager Uli Hoeneß seiner neuen Führungskraft hitzige 90 oder mehr Minuten. Umso wichtiger wird es für die Bayern sein, auch in der aufgeladenen Atmosphäre kühlen Kopf zu bewahren. Wie ich mich schon auf die Partie am Mittwoch freue. So vergiftet war die Luft schon lange nicht mehr vor einem Spiel und das gefällt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. März 2007 (bearbeitet) Den gleichen Mist wie Marca zieht doch Sport1.de auch ab, andere beschuldigen aber selber nicht besser, nicht dass ich es nicht gut finden würde, die Stimmung aufzuheizen! Real Madrid hat gestern sehr gut gespielt, ich bin mir sicher, dass es reichen wird! bearbeitet 5. März 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2007 Wie ich mich schon auf die Partie am Mittwoch freue. So vergiftet war die Luft schon lange nicht mehr vor einem Spiel und das gefällt mir. - freu mich auch schon extrem auf die partie - wäre endgeil ven mvb das entscheidende tor - noch dazu in der schlussphase macht! ps: ich hoffe ich werde nicht enttäuscht - ein weiterkommen gegen madrid würde die ein oder andere schlechte leistung wettmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. März 2007 (bearbeitet) Den gleichen Mist wie Marca zieht doch Sport1.de auch ab, andere beschuldigen aber selber nicht besser, nicht dass ich es nicht gut finden würde, die Stimmung aufzuheizen! Real Madrid hat gestern sehr gut gespielt, ich bin mir sicher, dass es reichen wird! Den gleichen Mist würde ich nicht sagen. Marca ist mit ihren Formulierungen wohl ein wenige expliziter, als alle Deutschen Medienanstalten zusammen. Habt ihr eure Ansprüche schon so nach unten geschraubt, dass ihr euch mit einem Unentschieden zufrieden gebt? Edit: Prinzipiell ist es mir eh recht, wenn von Seiten der Spanier ordentlich Stimmung gemacht wird. Macht die Partie nur noch spannender. bearbeitet 5. März 2007 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. März 2007 Den gleichen Mist würde ich nicht sagen. Marca ist mit ihren Formulierungen wohl ein wenige expliziter, als alle Deutschen Medienanstalten zusammen. Habt ihr eure Ansprüche schon so nach unten geschraubt, dass ihr euch mit einem Unentschieden zufrieden gebt? Sport1.de schreibt imho genau das Gleiche, nur sagen sie es nicht so direkt. Stimmt, es war ein Unentschieden, aber das letzte Mal, dass Real so gut gespielt hat, war gegen Barca! Robinho ist in Hochform, ebenso Gago! Stärkstes Spiel des jungen Argentiniers imho! Jetzt gehts erst los! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. März 2007 Wenn Beide so in Form sind, wie im Hinspiel, dann habe ich rein gar nichts einzuwenden. Dem Robinho stellen wir einfach van Bommel hin und er weint nach 30 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. März 2007 Wenn Beide so in Form sind, wie im Hinspiel, dann habe ich rein gar nichts einzuwenden. Dem Robinho stellen wir einfach van Bommel hin und er weint nach 30 Minuten. Das sind sie gerade nicht, deshalb spreche ich es doch an! Hoffentlich kümmert sich Diarra um MvB! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) Sosa unterschreibt bei Bayern Der argentinische Mittelfeldspieler José Ernesto Sosa vom Club Estudiantes de La Plata hat heute beim FC Bayern München unterschrieben. Vierjahresvertrag Der 21-jährige Spielmachertyp hat heute beim deutschen Rekordmeister einen Vierjahresvertrag unterschrieben, der vom Sommer 2007 bis 2011 läuft. Nachdem die Bayern in dieser Saison bisher nicht die passende Besetzung für die Position hinter den Spitzen gefunden haben, könnte Sosa diese in der kommenden Spielzeit einnehmen. Während die Ablösesumme nicht veröffentlicht wurde, spricht man von einem Betrag um etwa zehn Millionen Euro, den der FC Bayern überweisen muss. Nationalspieler Sosa hat in 124 Erstligapartien für Estudiantes zehn Tore erzielt und verzeichnet bisher einen Kurzeinsatz für das argentinische Nationalteam beim 1:1-Unentschieden gegen Mexiko im März 2005. Spiel gegen Real Die Aufmerksamkeit des FC Bayern ist zur Zeit jedoch ganz auf das Rückspiel im Achtelfinale der UEFA Champions League gegen Real Madid CF gerichtet: Dort wird die Mannschaft von Ottmar Hitzfeld morgen Abend in München versuchen, das 2:3 aus dem Hinspiel in der spanischen Hauptstadt noch zu drehen. ©uefa.com 1998-2007. Alle Rechte vorbehalten. Sosa unterschreibt für vier Jahre 06.03.2007 Jetzt ist es offiziell: Jose Ernesto Sosa ist ab dem 1. Juli ein Bayer! Am Dienstag unterschrieb der 21 Jahre alte Argentinier in München einen Vierjahresvertrag beim deutschen Rekordmeister bis zum 30. Juni 2011. Am Tag zuvor hatte er die sportmedizinische Untersuchung bei Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt bestanden. (fcb.de) Sehr schön, wurde ja schon Zeit! bearbeitet 6. März 2007 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. März 2007 [...] Sehr schön, wurde ja schon Zeit! Er soll sich mal beweisen und dann reden wir weiter. Ich bin sehr skeptisch, was ihn anbelangt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 6. März 2007 Er soll sich mal beweisen und dann reden wir weiter. Ich bin sehr skeptisch, was ihn anbelangt... Ich ja auch, da ich Sosa nicht kenne. Ich meinte aber das das Hick-Hack endlich vorbei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts