Recommended Posts

Knows how to post...

naja, ich würd sagen des is jetz ned so überragend für einen bayernspieler...

also wenn man bedenkt dass santa cruz für 5 mille kam, die derzeitige leistung hat auch nix mit seinen 3 mille marktwert zu tun..

die 5 millionen hätte man besser investieren können...viel besser..

der hatte bei Olimpia Ascuncion eine Quote von ~0,30...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ich weiß, des is ned as beste, aber besser als santa cruz, und er macht auch sauviel fürs spiel, so der rihtige mannschaftsspieler..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

auch da könn ma kucken:

Ballack vor Chelsea: 85/281=~0,30

Balack bei Chelsea: 3/19=~0,16

Ballack Gesamtquote: 88/300=~0,29

also du siehst, minimal verändert

mir fällt auf, ich hab oben falsch gerundet!

wird SOFORT korrigert!

Ballack DFB Elf: 35/76=~0.46

Das nenn ich mal ne Quote für einen Mittelfeldspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Santa Cruz hätte alle Anlagen gehabt ein hervorragender Stürmer zu werden... er war im Laufe seiner Karriere aber einfach zu oft verletzt.

Eine Lücke wird sein Abgang nicht gerade aufreissen.

Ich bin aber Tag für Tag aufs neue entsetzt, welche Spielernamen für die nächste Saison herumgeistern. Bayern 08 kann ich ja nicht aus lauter Altintops und Trochoswskis bestehen... aus letzterem wird zwar eh nix, aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Zugang des FC Bayern

Sosas süßer Tag

Der argentinische Mittelfeldspieler gibt dem FC Bayern seine Zusage - und freut sich auf den "schnellen und kraftbetonten Fußball" in Deutschland.

Von Javier Cacéres

Buenos Aires ist fraglos eine Reise wert. Allein: Die Stadt ist ziemlich weit weg, auch deshalb fährt man nicht so gerne für nichts und wieder nichts hin.

Diese Erfahrung aber musste nun der Italiener Amadeo Carboni machen, er ist Sportdirektor bei Spaniens Erstligist FCValencia. In der Nacht zum Dienstag hatte er sich in einen Flieger gesetzt, den Atlantik in einer zwölfstündigen Reise überquert - vergeblich.

Denn Zweck seiner Dienstreise war die Verpflichtung von José Ernesto Sosa, 21, gewesen, doch der Spielmacher von Estudiantes La Plata hat sich schließlich doch noch schnell für den FC Bayern entschieden. Sein Verein wird eine Ablösesumme von acht Millionen Euro netto einstreichen, sagte Präsident Eduardo Abadie; sollte der FC Bayern den Spieler für eine Summe weiterverkaufen, die über den acht Millionen Euro liegt, werde Estudiantes mit zehn Prozent am Gewinn beteiligt, heißt es.

Erstmals in die Nationalelf berufen

Sosa selbst wird nach Angaben seines Managers Favio Bilardo von den Bayern ein Gehalt von insgesamt fünf Millionen Euro netto für vier Spielzeiten erhalten. Angeblich hatte das vorherige Bayern-Gebot bei 3,5 Millionen Euro gelegen. Offenbar hatte Bilardo Carboni vor allem deshalb aktiviert, um den Preis des eigenen Klienten in die Höhe zu treiben, die Klubs waren sich schon lange einig.

,,Man hat mir gesagt, dass der deutsche Fußball schneller und kraftbetonter ist‘‘, sagte Sosa, der am Wochenende in München zur sportmedizinischen Untersuchung erwartet wird. ,,Mich schüchtert das nicht ein. Es kommt nicht von ungefähr, dass die meisten Fußballer unseres Landes kein Problem haben, sich an die Wesensart anderer Ligen zu gewöhnen‘‘, zitierte die Zeitung La Nación den Bayern-Zugang. Der Dienstag war für Sosa am Ende doppelt süß: Er wurde erstmals in die Nationalelf berufen.

(SZ vom 01.03.2007)

Endlich die erste wirkliche Topverpflichtung, vorallem die 21 Jahre machen mich glücklich, Ablösesumme scheint auch brauchbar zu sein. Milan hat für Kaka 8m bezahlt. Hier handelt es sich um einen wirklichen Topspieler, Spielmacher beim argentinischen Meister, jung, technisch beschlagen. Der wird ein Guter mMn. Ad Torquote, vergleicht den Jungen doch mit einem Mittelfeldspieler, nicht mit RvN

Ah, VB darf übrigens gegen Real spielen, Geldstrafe gabs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Ich halte mich mit Kommentaren über Sosa noch zurück. Will mir zuerst einen Eindruck von ihm verschaffen.

Van Bommel hat wohl eine der geilsten Strafen erhalten, die jemals ausgesprochen wurden. Ein Spiel gesperrt zur Bewährung auf ein Jahr ausgesetzt. Des weiteren muss er € 6200 Strafe zahlen und für ein Junioren-Turnier Werbung im Sinne des Fair-Play-Gedanken machen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich halte mich mit Kommentaren über Sosa noch zurück. Will mir zuerst einen Eindruck von ihm verschaffen.

Van Bommel hat wohl eine der geilsten Strafen erhalten, die jemals ausgesprochen wurden. Ein Spiel gesperrt zur Bewährung auf ein Jahr ausgesetzt. Des weiteren muss er € 6200 Strafe zahlen und für ein Junioren-Turnier Werbung im Sinne des Fair-Play-Gedanken machen. :lol:

ich finds irgenwie unsinnig, des war ned so viel aufwand wert...

man merkt, dass real versucht, nicht nur mit spielerischen mitteln bayern zu schwächen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

auf Bewährung?

wie get dat denn? :confused:

Ballack DFB Elf: 35/76=~0.46

Das nenn ich mal ne Quote für einen Mittelfeldspieler.

in der DFB-Elf...

hast schon recht, aber gegen welche Gegener hald?

und van der Vaart's Quote mit ~0,44 inder Liga?

wieso bringt des Ballack ned zam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Endlich die erste wirkliche Topverpflichtung, vorallem die 21 Jahre machen mich glücklich, Ablösesumme scheint auch brauchbar zu sein. Milan hat für Kaka 8m bezahlt. Hier handelt es sich um einen wirklichen Topspieler, Spielmacher beim argentinischen Meister, jung, technisch beschlagen. Der wird ein Guter mMn. Ad Torquote, vergleicht den Jungen doch mit einem Mittelfeldspieler, nicht mit RvN

Ah, VB darf übrigens gegen Real spielen, Geldstrafe gabs

Leider seh ich das anders. Eine Topverpflichtung ist Sosa nicht. Hast du ihn schon spielen sehen oder warum sagst du Sosa sei ein Topspieler? In einem anderen Artikel habe ich gelesen, dass sogar die Medien in Argentinien nicht besonders viel von ihm halten sollen (im vgl. zu den argentin. Toptalenten natürlich). Er ist auch nicht der Top Spielmacher bei Estudiantes, Veron und vor allem Pavone (!) machen das Spiel. Das einzige was ich von Sosa sehen konnte war ein Freistosstor (und er soll nicht bekannt dafür sein) und ein paar Querpässe in einem anderen Spiel (obwohl es sich um eine 10 minütige Zusammenfassung handelte und Estudiantes 7 Tore erzielte). Kaka war schon damals in Brasilien ein Topmann. Jeder kannte ihn und man wusste, dass er ein Weltstar werden würde. Das war kein Geheimnis. In ARG sind derzeit Zarate und Palacio die Überflieger und die werden definitiv Topspieler werden. Bei Sosa ist das alles sehr Ungewiss.

Ich hoffe aber trotzdem, dass Sosa bei den Bayern Erfolg haben wird. Das würde der Bundesliga nur gut tun.

bearbeitet von Hektor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ad Torquote, vergleicht den Jungen doch mit einem Mittelfeldspieler, nicht mit RvN

wäre nett, wenn du dir meine Beiträge omplett durchlesen würdest! :)

RvN hab ich erst später geaddet um mit Makaay zu vergelichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

bayern will irgendwie nur junge spieler kaufen , die (vielleicht) noch was werden..sie könntn doch anstatt lauter junge hüpfer auch mal erfahrene kaufen, die schon was sind, also jetz ned ronaldinho, aber RvN wär schon was tolles gwesn, sowas mein ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten