unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. Februar 2007 Ballacks Quote leidet eindeutig unter seiner neuen Position bei Chelsea. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Februar 2007 Ballacks Quote leidet eindeutig unter seiner neuen Position bei Chelsea. das stimmt. allerdings könnte man die spiele und tore, die er für chelsea gespielt bzw. geschossen hat einfach weggeben, und nur eine statistik, aus bayern und leverkusens zeiten machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. Februar 2007 Hätte noch eine Bitte! Könntest du eine von Cristiano machen, aber nur diese Saison beachten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2007 auch da könn ma kucken: Ballack vor Chelsea: 85/281=~0,30 Balack bei Chelsea: 3/19=~0,16 Ballack Gesamtquote: 88/300=~0,29 also du siehst, minimal verändert mir fällt auf, ich hab oben falsch gerundet! wird SOFORT korrigert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. Februar 2007 Minimal verändert? Er schießt jetzt halb so viele Tore wie vorher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2007 ja aber die Gesamtquote hats nur nur minimal verändert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. Februar 2007 ja aber die Gesamtquote hats nur nur minimal verändert... Ist auch klar, da er erst 19 Spiele für Chelsea absolviert hat. Da braucht's schon ein Paar Spiele mehr, dass der Schnitt deutlich sinkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Februar 2007 Ist auch klar, da er erst 19 Spiele für Chelsea absolviert hat. Da braucht's schon ein Paar Spiele mehr, dass der Schnitt deutlich sinkt. hehe, steigen wird er wohl kaum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2007 goedt mag Ballack Cristiano Ronaldo: 17/103=~0,17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. Februar 2007 goedt mag Ballack Cristiano Ronaldo: 17/103=~0,17 Letztes Off-Topic Post von mir! SRY! Cristiano hat doch allein in dieser Saison schon fast 17! Wie ist seine Quote in dieser Saison? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) genau de hab ich ma auch gedacht! ich schau eigentlich auf ner seriösen Seite warte mal schnell ich such mal schnell nach ner anderen Quelle (die anderen Stimmen aber) EDIT: ja hast recht, war die Quote vons einer letzten Saison: Cristiano Ronaldo gesamt: 37/142=~0,26 Cristiano Ronaldo diese Saison: 16/25=~0,64 bearbeitet 28. Februar 2007 von Madridista 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 28. Februar 2007 kurz was anderes: wie findet ihr es dass santa cruz wegwill? genial! und dann am besten noch ablöse kassiern, was besseres kann uns doch gar nicht passiern!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2007 Da du von der Quote so begeistert bist, .... haha, hab ich irgendwo geschrieben, das ich von der Quote begeistert bin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2007 etz schreib ich Satan's Quote a nu hin: Santa Cruz: 33/157=~0,21 haha, hab ich irgendwo geschrieben, das ich von der Quote begeistert bin? nein, aber du hast ja geschrieben, du hoffst dass er einschlägt, wiel er in 105 Spielen 11 Tore geschossen hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 28. Februar 2007 etz schreib ich Satan's Quote a nu hin: Santa Cruz: 33/157=~0,21. naja, ich würd sagen des is jetz ned so überragend für einen bayernspieler... also wenn man bedenkt dass santa cruz für 5 mille kam, die derzeitige leistung hat auch nix mit seinen 3 mille marktwert zu tun.. die 5 millionen hätte man besser investieren können...viel besser.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts