phlaf Superstar Geschrieben 1. Februar 2007 schade, dass es nicht mit den erfolgen der letzten 2 jahre weiter geht, aber magath hat ausgesorgt...wie bei doll in hamburg.. hitzfeld ist der beste trainer, den sie kriegen konnten, mich hat es überrascht, dass er überhaupt kommt, bei den angeboten, die er abgelehnt hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 1. Februar 2007 schade, dass es nicht mit den erfolgen der letzten 2 jahre weiter geht, aber magath hat ausgesorgt...wie bei doll in hamburg.. hitzfeld ist der beste trainer, den sie kriegen konnten, mich hat es überrascht, dass er überhaupt kommt, bei den angeboten, die er abgelehnt hat... ohja aber nach der Saison das neue gespann: Heynckes/Doll an die FCB-Fans: ich meine das ernst, kein witz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 1. Februar 2007 jetz noch was fürs bayern-herz: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 1. Februar 2007 das video is ja schön und nett, aber ich glaube / hoffe immer noch nicht dass heynckes zu bayern kommt! hitzfeld soll doch mal ne weile bleiben, mal sehen wie das geht...vielleicht wirds wie 2001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 1. Februar 2007 das video is ja schön und nett, aber ich glaube / hoffe immer noch nicht dass heynckes zu bayern kommt! hitzfeld soll doch mal ne weile bleiben, mal sehen wie das geht...vielleicht wirds wie 2001 eher wird Zizou Trainer der algerischen Nationalmannschaft, als dass Hitzfeld nächste Saison mit Bayeern den Weltpokal/Klub-WM gewinnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 2. Februar 2007 eher wird Zizou Trainer der algerischen Nationalmannschaft, als dass Hitzfeld nächste Saison mit Bayeern den Weltpokal/Klub-WM gewinnt ja das war ja jetzt auch nicht sooooo ernst gemeint... aber in der CL kommen se schon weiter als in den vergangenen jahren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) ja das war ja jetzt auch nicht sooooo ernst gemeint... aber in der CL kommen se schon weiter als in den vergangenen jahren... ja, aber hoffentlich erste nächste Saison unter Heynckes aber so schlecht wie die "bettongrauen Rumpelstilzchen" zZ spielen, kommt der FCB klar weiter, aber lassen wir uns überraschen und noch was: Franz: Die Wahrheit über Magath und Hitzfeld bearbeitet 2. Februar 2007 von Madridista 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 2. Februar 2007 Mal was aktuelles: der "club" aus nürnberg hat gerade das 1:0 geschossen. Torschütze: Saenko.. ist aber erst die 13. minute...kann noch viel passieren, die gewinnen, die münchner!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. Februar 2007 bei dem jetzigem spielstand ist nürnberg nur mehr 4 punkte hinter den bayern, sehr schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2007 bei dem jetzigem spielstand ist nürnberg nur mehr 4 punkte hinter den bayern, sehr schön Club-Fan?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 2. Februar 2007 die bayern haben den druck anscheinend sehr hoch...ich kanns incht beurteilen..bin auch nur im liveticker..aber er gibt fast nur bayernchancen her... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2007 die bayern haben den druck anscheinend sehr hoch...ich kanns incht beurteilen..bin auch nur im liveticker..aber er gibt fast nur bayernchancen her... im bild.ticker auch.... aber was hilfts wenn man nicht trifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 2. Februar 2007 im bild.ticker auch.... aber was hilfts wenn man nicht trifft tja, c'est la vie...aber irgendwie kommts mir so vor, als würden die bayern unter hitzfeld gleich wieder lebendiger spieln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2007 tja, c'est la vie...aber irgendwie kommts mir so vor, als würden die bayern unter hitzfeld gleich wieder lebendiger spieln... im Bild-Ticker wird beschrieben wie schlecht sie spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2007 die bayern haben den druck anscheinend sehr hoch...ich kanns incht beurteilen..bin auch nur im liveticker..aber er gibt fast nur bayernchancen her... schon etwas merkwürdig. lt. liveticker auf der kicker hp wird von einer völlig verdienten club führung gesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts