Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Eigentlich schon ein Wahnsinn, bei wie vielen Spielern der Vertrag heuer der Vertrag ausläuft.

-Görlitz (kA, ob der Vertrag verlängert wird. Wäre aber ein zu verkraftender Verlust)

-Scholl (Karriereende - So einem verdienstvollem Spieler sollte ein Job bei Bayern angeboten werden!)

-Dreher (Karriereende - Er hat es sich verdient.)

-Karimi (Gott sei Dank ist der endlich weg. War seit eher nie eine Verstärkung)

-Salihamidzic (Schade, dass man ihn nicht halten konnte.)

-Pizarro (Laut Medienberichten will er ja bleiben, aber das wird es zu den derzeitigen Bezügen nicht spielen. Ich würde mich freuen, wenn Piza bleiben würde.)

Dazu kommen noch Deisler, der bekanntlicher Weise aufgehört hat und Hargreaves, der wohl verkauft werden wird.

Dem entgegen steht nur eine kleine Verstärkung, wo ich auch noch nicht so sicher bin, was die bringen wird - Schlaudraff.

Uli moch wos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Eigentlich schon ein Wahnsinn, bei wie vielen Spielern der Vertrag heuer der Vertrag ausläuft.

-Görlitz (kA, ob der Vertrag verlängert wird. Wäre aber ein zu verkraftender Verlust)

-Scholl (Karriereende - So einem verdienstvollem Spieler sollte ein Job bei Bayern angeboten werden!)

-Pizarro (Laut Medienberichten will er ja bleiben, aber das wird es zu den derzeitigen Bezügen nicht spielen. Ich würde mich freuen, wenn Piza bleiben würde.)

Dazu kommen noch Deisler, der bekanntlicher Weise aufgehört hat und Hargreaves, der wohl verkauft werden wird.

Dem entgegen steht nur eine kleine Verstärkung, wo ich auch noch nicht so sicher bin, was die bringen wird - Schlaudraff.

Uli moch wos!

-Görlitz (jap das wäre nicht zuuu schade, aber er ersetzt verletzte spieler, und sowas braucht man auch)

-Scholl (sseeeeeeeeeeeeeehr schade...)

-Dreher (er hat sich wirklich verdient..)

-Karimi (von dem hat man aber auch nicht sehr viel gesehen, wurde fast nie eingesetzt)

-Brazzo (auch seeehr schade dass er geht :()

-Pizarro (Ich persönlich glaube, er bleibt, ist zurzeit gut drauf, wolln mas mal hoffen, dass er bleibt)

zu hargreaves habe ich schonmal was gesagt :)

deisler auch sehr schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

-Görlitz (jap das wäre nicht zuuu schade, aber er ersetzt verletzte spieler, und sowas braucht man auch)

-Scholl (sseeeeeeeeeeeeeehr schade...)

-Dreher (er hat sich wirklich verdient..)

-Karimi (von dem hat man aber auch nicht sehr viel gesehen, wurde fast nie eingesetzt)

-Brazzo (auch seeehr schade dass er geht :()

-Pizarro (Ich persönlich glaube, er bleibt, ist zurzeit gut drauf, wolln mas mal hoffen, dass er bleibt)

zu hargreaves habe ich schonmal was gesagt :)

deisler auch sehr schade

-Görlitz (schade für die bayern amateure)

-Scholl (der einzig bodenständige Spieler bei Bayern, mit Leistung)

-Dreher ( :allaaah: )

-Karimi (kam nie zur entfaltung)

-Brazzo (hätte nächste Saison bei der Konkurrenz vermutlich nicht mehr gespielt)

-Pizarro (Bremen hat offiziell ein Angebot abgegeben)

-Deisler (schlimm)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

so dann geb ich auch noch meinen senf dazu:

-Görlitz (was solls!)

-Scholl (hat in letzter zeit ohnehin fast nie gespielt, rein sportlich wird er uns nicht abgehen, denke ich)

-Dreher ( :winke: )

-Karimi (sicher kein schlechter kicker, für bayern reichts nicht)

-Brazzo (tut mir ehrlich gesagt von allen am meisten weh, ein absoluter profi - mein lieblingsbayer)

-Pizarro (für die buli top - international aber auch nur mitläufer, sollte klose oder ein anderer kracher kommen sicher verkraftbar)

-Deisler (für ihn gilt das gleiche wie für scholl, hat ohnehin nie richtig gespielt, daher wird er uns auch nicht fehlen)

tatsache ist, dass bayern was tun muss. bei hargreaves gehts, so sehe ich das, hoeneß und rumenigge darum nicht klein beigeben zu wollen um zu zeigen "schaut her, wir sind auch wer - wir sind auf euer geld nicht angewiesen"

im mittelfeld besteht daher absoluter handlungsbedarf, oberste priorität hat ein spielgestalter. sollte van der vaart in der rückrunde verletzungsfrei bleiben sicher ien interessanter kandidat. aus dem ausland könnte ich mir nur riquelme vorstellen, den man sich a) leisten will und b)der wahrscheinlich auch nach deutschland wechseln würde. leute wie robben oder ribery sind zwar schön und gut, aber unrealistisch und auch überhaupt nicht das was wir meiner meinung nach brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
FC Bayern will Schlaudraff sofort

München - Ein Rücktritt und seine Folgen: Der FC Bayern München soll nach dem abrupten Karriere-Ende von Sebastian Deisler bei Aachen angefragt haben, ob Jan Schlaudraff schon in der Winter-Transferperiode an die Isar wechseln könnte.

Die Alemannia habe einen sofortigen Wechsel des Jung-Nationalspielers jedoch rigoros abgelehnt, berichtet der "kicker". Derweil haben nach überzeugenden Auftritten bei der Rückrunden-Generalprobe beim Hamburger SV (2:0) Claudio Pizarro und Ali Karimi offenbar doch eine Zukunft beim FCB. "Wir wollen Claudio gerne behalten. Finanziell muss es aber passen", sagte Uli Hoeneß.

Hoeneß bittet um Treffen

Der Manager soll bereits ein Treffen mit Pizarros Berater Carlos Delgado erbeten haben, um über eine mögliche Verlängerung des im Sommer endenden Vertrags zu diskutieren. Ein erstes Sondierungsgespräch im Herbst letzten Jahres hatte der Verein wegen der hohen Gehaltsforderungen von Seiten Pizarros noch abgebrochen.

"Ich bleibe auf jeden Fall"

Weniger um das Gehalt, als vielmehr um Spielpraxis geht es Ali Karimi. Der Iraner fand in der Hinrunde kaum Berücksichtung, sein alter Verein Al-Ahli war an einer sofortigen Rückholaktion interessiert. Nach dem Tor im Testspiel gegen den HSV will sich Karimi aber mindestens bis Sommer durchbeißen. "Es macht mir Spaß, es läuft gut. Ich bleibe auf jeden Fall bis zum Saisonende", sagte der 28-Jährige.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

mMn. hängt der verbleib von pizzarro davon ab, wo magath vor hat schlaudraff einzusetzen. sollten die bayern ihn als stürmer geholt haben bzw. auch noch klose holen, dann weg mit pizzarro (obwohl ich ihn eigentlich ganz gut finde)! ich hoffe, dass schlaudraff nicht als "ballack" nachfolger, sprich fürs om geholt wurde, das könnte ich nicht verstehen!

ob karimi bleibt oder nicht bleibt ist relativ egal - stört mich weniger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Ach, das selbe Theater hatte man schon letztes Jahr und jeder bis auf Ballack hat verlängert, ist ja nicht so, dass das Stammkräfte wären

-Görlitz, Kaderergänzung, spielt kaum 5 Spiele in der Saison, eigentlich nur Backup

-Scholl, hat die besten Jahre hinter sich, nächste Saison hat man Schlaudraff

-Dreher, bitte gibt eh Kraft, Grün etc.

-Karimi bleibt hoffentlich, kostet kaum was, bringt viel Medienecho im arabischen Raum

-Brazzo, irgendwie schade, auf den Außenbahnen herrscht dringenden Handlungsbedart, wegen Deisler

-Pizza, guter Stürmer aber ersatzbar, man hat mit Makaay und insbesondere Podolski keinen dringenden Handlungsbedart. Ein Superstürmer wird vielleicht geholt (zb Luca Toni, jaja jetzt lacht die Italienfraktion wieder, aber wer kommt den noch in die italienische Liga, Ronaldo, Figo, Auslaufmodelle in Spanien, wie die Süddeutsche heute schön bemerkt hat), wenn er nicht verlängert.

Ich glaub ja an folgende Neuen

- Schlaudraff (fix)

- Robben oder Ribéry

- Van der Vaart

Pizza wird wohl verlängern, schweren Herzens aber doch

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

mMn. hängt der verbleib von pizzarro davon ab, wo magath vor hat schlaudraff einzusetzen. sollten die bayern ihn als stürmer geholt haben bzw. auch noch klose holen, dann weg mit pizzarro (obwohl ich ihn eigentlich ganz gut finde)! ich hoffe, dass schlaudraff nicht als "ballack" nachfolger, sprich fürs om geholt wurde, das könnte ich nicht verstehen!

ob karimi bleibt oder nicht bleibt ist relativ egal - stört mich weniger!

eher spielt Zizou für Bayern als Klose!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

eher spielt Zizou für Bayern als Klose!

schön, dass du das so gut weißt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ich glaube, dass bremen klose halten kann, und wenn nicht geht er ins ausland..

klose bei bayern..ich kanns mir nicht vorstelln..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube, dass bremen klose halten kann, und wenn nicht geht er ins ausland..

klose bei bayern..ich kanns mir nicht vorstelln..

Das hätte auch jeder letzte Saison von van Buyten behauptet...

Eines ist aber klar, dass Klose sehr sehr teuer werden wird, wenn er zu Bayern gehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Klose wird es wohl nix werden, da Carew zu Villa und Baros zu Lyon gewechselst sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Das hätte auch jeder letzte Saison von van Buyten behauptet...

Eines ist aber klar, dass Klose sehr sehr teuer werden wird, wenn er zu Bayern gehen würde.

stimmt auch wieder..

jupp, klose wird sehhr teuer..

aber dafür taugt er halt auch was...(des soll aber jetz keine anspielung sein,a uf irgendwelche tranfers von bayern in letzter zeit sein!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten