Recommended Posts

Knows how to post...

ich fände es schade, wenn jetzt auch noch hargreaves bayern verlassen würde. er ist ein großartiger spieler. ich erinnere mich gerade an das spiel (ich weiß nicht mehr welche saison das war) gegen hannover wo er in der 90. minute mit einem traumtor bayern zum meister gemacht hat.

aber es wäre noch mehr schade wenn er gar nicht mehr bei bayern bleiben möchte, und dann seine mögliche leistung gar nicht erst bringt...

1. es war die Saison 2003/2004

2. es war der 2. Spieltag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

1. es war die Saison 2003/2004

2. es war der 2. Spieltag

schreib keinen scheiß, das war zu 99,99% nicht am 2. Spieltag! Saison weiß ich nicht, ob es 03/04 war, Spieltag war es auf alle Fälle um den 30. herum, wenn ich mich richtig erinnere. Sowie dadurch wurde glab ich ein großer Schritt in Richtung Meistertitel gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Bayern Fan wäre, würde ich mich eher ärgern, dass man Hargreaves nicht für 30 Mio. (!!!) weggibt, obwohl man soviele Spieler auf seiner Position hat!

Was habt ihr eigentlich für ein Gefühl für das Achtelfinale?

Wenn ich Bayern Fan wäre, würde ich mich eher ärgern, dass man Hargreaves nicht für 30 Mio. (!!!) weggibt, obwohl man soviele Spieler auf seiner Position hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Schreibst du gern doppelt?

Wenn man wirklich 30m im Sommer auf die Hand bekommt, muss er weg. Jetzt kann und darf man ihn nicht gehen lassen, wegen der Deislermisere.

Zur CL-Partie, naja Real ist Favorit, aber chancenlos ist man sicherlich nicht. Das Spiel in Madrid wirds wohl ausmachen, bei einem Unentschieden kommt Bayern weiter. Physisch ist die Bayernmannschaft den Königlichen sowas von überlegen, aber spielerisch happerts halt. Was würde ich geben wenn Schlaudraff schon jetzt da wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Der Abstiegskandidat Betis Sevilla hat mit de 2. Garnitur in 2 Spielen Real Marid eleminiert - denke mal dass die Bayern eine ganz gute Chance gegen die Madrilenen haben. Bei Real spielen aufgrund des Umbaues einige Unbekannte bzw. kommen vom B-Team - das packen die Bayern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ja 30 mille ist schon ordentlich was..aber hargreaves is einfach meiner meinung nach einer der besten bei bayern..

in CL gwinn ma gegen real...die spielen ja zurzeit eh soo scheisse :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

schreib keinen scheiß, das war zu 99,99% nicht am 2. Spieltag! Saison weiß ich nicht, ob es 03/04 war, Spieltag war es auf alle Fälle um den 30. herum, wenn ich mich richtig erinnere. Sowie dadurch wurde glab ich ein großer Schritt in Richtung Meistertitel gemacht.

04/05, 29. Spieltag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich würde es vorziehn sach lich zu bleiben, und erst diesen Spielbericht durchzulesen, und mit sicherheit kann ihs agen, dass bei diesem Spiel das Tor schöner war, als 04/05!

2. Spieltag Hannover 96 - FCB 3:3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ich würde es vorziehn sach lich zu bleiben, und erst diesen Spielbericht durchzulesen, und mit sicherheit kann ihs agen, dass bei diesem Spiel das Tor schöner war, als 04/05!

2. Spieltag Hannover 96 - FCB 3:3

das spiel, das ich meinte, ging 1:0 für bayern aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Der Abstiegskandidat Betis Sevilla hat mit de 2. Garnitur in 2 Spielen Real Marid eleminiert - denke mal dass die Bayern eine ganz gute Chance gegen die Madrilenen haben. Bei Real spielen aufgrund des Umbaues einige Unbekannte bzw. kommen vom B-Team - das packen die Bayern.

sicher hat Real Madrid so schecht gespielt wie selten zuvor, aber wenn man so sehr vergleichen will, sollte man auch die Paralellen aus der Saison 03/04 kennen.

-Real Madrid verliert im Pokal mit 4 Toren unetrschied

-Bayern scheidet gegen Aachen im Pokal aus

-Bremen ist Herbstmeister

aber da dies alles natürlich nur Aberglaube ist, glaub ich nich dran! :)

ist für dich 0:0 und 1:1 "eleminieren"???

was sind dan für dich die früheren Spiele gegen Mallorca mit 0:4 und 1:5!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

und es war kein standard sondern eine situation aus den spiel heraus, er hat einfach aus 25m gerade vorm tor abgezogen und perfekt unter die latte getroffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Schreibst du gern doppelt?

Wenn man wirklich 30m im Sommer auf die Hand bekommt, muss er weg. Jetzt kann und darf man ihn nicht gehen lassen, wegen der Deislermisere.

Zur CL-Partie, naja Real ist Favorit, aber chancenlos ist man sicherlich nicht. Das Spiel in Madrid wirds wohl ausmachen, bei einem Unentschieden kommt Bayern weiter. Physisch ist die Bayernmannschaft den Königlichen sowas von überlegen, aber spielerisch happerts halt. Was würde ich geben wenn Schlaudraff schon jetzt da wäre.

Mein Tipp: Gewinnt Real Madrid das Hinspiel mit 2:0 oder höher, bzw. bei Gegentor mit mindestens 3 Tore mehr (z.b. 4:1; 6:2.....) dann kommt Real Madrid weiter, wenn nicht, kommt deer FCB weiter....

und es war kein standard sondern eine situation aus den spiel heraus, er hat einfach aus 25m gerade vorm tor abgezogen und perfekt unter die latte getroffen!

wie letzte Saison zweimal gegen den HSV? :[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Mein Tipp: Gewinnt Real Madrid das Hinspiel mit 2:0 oder höher, bzw. bei Gegentor mit mindestens 3 Tore mehr (z.b. 4:1; 6:2.....) dann kommt Real Madrid weiter, wenn nicht, kommt deer FCB weiter....

ich glaube, wenn sie im hinspiel unentschieden spielen kommen sie weiter, bei einem sieg natürlich auch, nur bei einer niederlage wirds kritisch..

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich glaube, wenn sie im hinspiel unentschieden spielen kommen sie weiter, bei einem sieg natürlich auch, nur bei einer niederlage wirds kritisch..

:yes:

Bayrn gwinnt in der Allianz Arena mindestes 2:0!!

Real wirds im neuen Stadion nicht besser gehn, als im alten.... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten